Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,
es wird schon langsam Übertrieben, was hat Tharangoth denn gemacht? Also ich hab ein paar seiner Posts grade gelesen und nichts war da ein Bann Wert...

Mein Rat an euch Mods, Admins usw.: Seit nicht immer so streng, versucht es auf die Leichte Schulter zu nehmen wie ich neuerdings, das hilft am besten, außerdem regt man sich dann nicht so auf, ich muss es schliesslich wissen denn früher hab ich mich auch immer aufgeregt und jetzt nehme ich alles Locker und ich bin auch viel Glücklicher so

EDIT: Falls Tharangoth doch was schlimmes getan haben sollte, und ich es nicht gesehen hab, dann nehm ich das, was ich eben gesagt hab, natürlich wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 09.10.2006, 14:09 Uhr editiert.

09.10.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
da fällt mir noch die reanimator-reihe ein, auch gut zum abfeiern

Ja, überhaupt alles von Brian Yuzna + Stewart Gordon hat was, vor allem auch "From Beyond" mit dem bescheuerten deutschen Untertitel "Aliens des Grauens"!

09.10.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ja, überhaupt alles von Brian Yuzna + Stewart Gordon hat was, vor allem auch "From Beyond" mit dem bescheuerten deutschen Untertitel "Aliens des Grauens"!

oh yeah, wo unserem "reanimator" freund das ding aus der stirn wächst, hmm lecker.

09.10.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach Gamer, du hast ganz offensichtlich weder die Diskussion zwischen Thargi und mir noch Warkillers Posts richtig gelesen, daher steht dir da ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Urteil in der Sache zu

Aber seid euch gewiß, daß hinter den Kulissen von allen (!) Seiten an einer gütlichen Einigung gearbeitet wird.

09.10.2006, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ach Gamer, du hast ganz offensichtlich weder die Diskussion zwischen Thargi und mir noch Warkillers Posts richtig gelesen, daher steht dir da ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Urteil in der Sache zu

Aber seid euch gewiß, daß hinter den Kulissen von allen (!) Seiten an einer gütlichen Einigung gearbeitet wird.

Oh ähm...sorry! Hab grad nochma alles genau gelesen und hab´s erst jetzt gesehen...nochmals Sorry! Da nehm ich das was ich gesagt hab natürlich wieder zurück. Verzeihst du mir?

09.10.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Gamer: Da brauche ich nichts verzeihen, weil ich dir nicht böse war

So, ich gehe endlich MW weiterzocken, schließlich muß ich morgen wieder arbeiten... suche seit Ewigkeiten diese blöde Eiermine, die angeblich südlich von Gnisis sein soll und in der ein pestkranker Shalk sein soll. Diese komische Hetman von Ald Velothi scheint sowieso nicht ganz dicht zu sein.

Bis später

09.10.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Yeah, Gamer ist der alte ;-)^^

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.10.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
suche seit Ewigkeiten diese blöde Eiermine, die angeblich südlich von Gnisis sein soll und in der ein pestkranker Shalk sein soll. Diese komische Hetman von Ald Velothi scheint sowieso nicht ganz dicht zu sein.

Soweit ich mich erinnern kann ist die östlich von Gnisis. Eigentlich direkt wenn man den eingezeichneten Weg von Gnisis nach Als Velothi geht müsste man dran vorbeikommen... kann aber auch sein dass ich da jetzt was mit den kranken Kagouti verwechsle... naja is schon lange her.

zum Thema Splatter/Horrorfilme:
Hostal ist auch recht nett. Wers braucht...

09.10.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
So, ich gehe endlich MW weiterzocken, schließlich muß ich morgen wieder arbeiten... suche seit Ewigkeiten diese blöde Eiermine, die angeblich südlich von Gnisis sein soll und in der ein pestkranker Shalk sein soll. Diese komische Hetman von Ald Velothi scheint sowieso nicht ganz dicht zu sein.

Bis später

wer sucht der findet

Gez. Garak, Administrator.

09.10.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Yeah, Gamer ist der alte ;-)^^

jo, ich wollt nicht das ihr alle in die Klapse wegen mir müsst und deswegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich lieber wieder der "Alter" sein sollte^^.

09.10.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gorden
Zitat:
Original von Siegnald

Bis später

wer sucht der findet

Schönen Dank, aber ich suche doch lieber selbst, aber im Spiel und nicht im Forum, was mir inzwischen auch gelungen ist

Die Wegbeschreibung vom Hetman war wie so oft in diesem Spiel vollkommen verkehrt, bin dann einfach von Gnisis in Richtung Ald'Ruhn gegangen (nicht Ald Velothi, von dort war ich ja gekommen und das liegt außerdem nördlich!) und irgendwo war es dann halt.

Hat sich sowieso alles nicht gelohnt, die Aufgaben vom Hetman waren langweilige Laufburschen-Jobs (obwohl er sie nur an höherrangige Redoraner verteilt), es gab keine einzige Belohnung und soviel ich weiß, braucht man sie auch nicht, um bei den Redoranern weiterzukommen. Da waren die Aufgaben von der Tusse in Vivec (Schatzkammer) schon interessanter.

09.10.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Yeah. Redoran sind die Owner! Denen hab ich mich auch meist angeschlossen....

09.10.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Yeah. Redoran sind die Owner! Denen hab ich mich auch meist angeschlossen....

Naja, ich wollte 3 Spiele machen, eins als Krieger, eins als Dieb, eins als Magier und dann halt immer den entsprechenden Gilden/Häusern beitreten. Aber so ewig, wie ich jetzt schon wieder mit diesem Charakter unterwegs bin und in Anbetracht, daß ich in 2 Wochen wohl Oblivion testen kann, wird das mit dem Dieb und dem Magier wohl so schnell nichts^^

Am meisten hat mir immer der Dieb Spaß gemacht. Magier war mir immer zu langweilig und ja, auch zu schwer.

Edit: Mir graut's allerdings vor dem berüchtigten Redoran-Bug, ich weiß noch, daß ich deshalb bei meinem ersten Spiel damals nicht aufsteigen konnte! (Kannte das Forum hier noch nicht)

09.10.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

welcher bug? ich hatte nie einen bug!

Und das mit den 3 mal durchspielen (Krieger, Magier, Dieb) hatte ich mir auch oft vorgenommen (MW und Oblivion), nur geworden is nie was draus.... jedenfalls nicht direkt hintereinander. Irgendwie is man schon froh wenn mans einmal durch hat. Dann braucht man mal ne Pause...

09.10.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ja, das mit der Pause stimmt, hätte eigentlich auch mal wieder Bock auf was anderes. Aber ich will meinen Char weiter ghochleveln, um endlich mal eine Chance in den AddOns zu haben. BM kenne ich kaum, habe in der PC-Version bloß mal nach Solstheim geguckt und ein oder zwei Quests erledigt!

Das mit dem Redoran-Bug war irgendwas mit diesen Sklaven bei der Caldera-Bergwerksgesellschaft. Mal sehen, vielleicht finde ich einen Thread dazu.

Edit: Hier z.B.

Edit 2: komisch, wieso finde ich bei yiya keinen Hinweis auf die Quest?

09.10.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gorden
was schon wieder ein user gesperrt?Gibt's doch gar nicht nur wegen einer Signatur :-(

Am besten die Mods sperren gleich alle User, und danach sich gegenseitig, damit hier endlich wieder Zucht und Ordnung herrscht! *g*

09.10.2006, 17:24
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Nun, wenn du Almalexia schaffst ist Bloodmoon auch zu schaffen. Da gibts kaum was härteres....

Wegen dem Bug: Ist bei mir nie aufgetreten, aber ich hatte auch Morrowind Improved drauf... hm.

btw: Kann mir mal jemand genauer erklären warum Thargi jetzt eigentlich gesperrt wurde? Oder ist das für die Öffentlichkeit nicht zugänglich...?

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 09.10.2006, 17:26 Uhr editiert.

09.10.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bis zu Almalexia war ich damals gar nicht, ich hatte erstmal den Glückszwerg nicht geschafft - aber egal, das ist ja nur eine Art Nebenquest (dieser Bosmer, der einen vorher angebettelt hat). Ich hatte ihn kein einziges mal getroffen o.O

Und als ich später diese Wache da umnieten sollte und der mir auch meine Grenzen aufgezeigt hat (zumal auch dauernd noch eine andere Wache eingriff, die mir jedesmal vor die Axt lief), hatte ich dann die Nase voll...

Edit: Das mit Thargi ist alles hier im GüaM nachzulesen, öffentlicher geht's wohl kaum, ich werd's aber nicht nochmal aufrollen, einfach nachlesen

09.10.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich hab alles gelesen. Keine Sorge!
Und ich fand dabei irgendwie nichts Bann-würdiges... oder ist es jetzt schon verboten die Meinung über ander Leute kund zu tun? Denn, auch du, Siggi, bist ihm da in nichts nachgestanden... nun vielleicht jetzt, aber früher auch nicht!

09.10.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun und ich habe auch wirklich keine Lust, jedem einzelnen hier nochmal die Regeln zu erklären, im Übrigen wird wie gesagt an einer gütlichen Lösung gearbeitet und wenn du ein Problem mit einer Mod-Entscheidung hast - PN an den entsprechenden Mod und bei Nicht-Einigung dann an eine höhere Instanz, aus, feddich. Langsam geht's mir auf den Keks, daß sich die Leute dauernd in was reinhängen, was sie nichts angeht. Die Sig widerspricht mehreren Regeln, wiederholte Mißachtung von Mod-Anweisungen ebenfalls, es gab genug Warnungen und Zeit, basta. Das ist das letzte Mal, daß ich das jemandem erkläre.

09.10.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR