Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XXXIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh, ja. ich glaube ich wäre heute ncihtmal mehr dazu in der lage den inhalt einer säule auszurechnen...
war das nicht pi*d²? oder doch pi*r²?

20.06.2006, 07:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
mhh, ja. ich glaube ich wäre heute ncihtmal mehr dazu in der lage den inhalt einer säule auszurechnen...
war das nicht pi*d²? oder doch pi*r²?

V=pi*r²*h laut Formelsammlung für den Zylinder.

Wobei h=Höhe darstellt.Glaub ich.

Hey,das stimmt sogar,ohne das ich nachgeschaut hab.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2006, 07:13 Uhr editiert.

20.06.2006, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

oh, fuck ich hab die höhe vergessen. wie scheiße ist das denn?

edit: ja, genau das tut h.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 20.06.2006, 07:14 Uhr editiert.

20.06.2006, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
oh, fuck ich hab die höhe vergessen. wie scheiße ist das denn?

edit: ja, genau das tut h.

Mathe ist eh so ein Drecksfach.

Ich habe in meinem Leben nie einen Körper ausrechnen müssen,vielleicht brauch ichs mal wenn ich wie in "The Cube" in einem Killerwürfel gefangen worden bin.

20.06.2006, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ahh, den film kenne ich. kam früher mal auf premiere. der war cool.

20.06.2006, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
ahh, den film kenne ich. kam früher mal auf premiere. der war cool.

Ich fand ihn mittelmässig.
Die Todesfallen waren lustig.

Das ironische ist,sollte die Prüfung ohne Formelsammlung abgehalten werden bin ich total gefickt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2006, 07:32 Uhr editiert.

20.06.2006, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ach, scheiß auf die prüfung. lern schlachten und bau dir ne hütte im wald.

20.06.2006, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
ach, scheiß auf die prüfung. lern schlachten und bau dir ne hütte im wald.

Gute Idee.

Schlachten?

Kein Thema,Gegenstände mit groben Klingen zu zerhacken und zu filettieren kann so schwer nicht sein.

Viecher ausbluten zu lassen ist sicher auch nicht so schwer wies ausschaut.

20.06.2006, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

das schwierigste wird wohl das auffinden eines walds mit genügend wild und wenigen förstern. die kerle gehen mir auf den sack, als ich vor n paar wochen im wald spazieren gegangen bin hat mich eienr von denen fast zu tode erschreckt.

20.06.2006, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
das schwierigste wird wohl das auffinden eines walds mit genügend wild und wenigen förstern. die kerle gehen mir auf den sack, als ich vor n paar wochen im wald spazieren gegangen bin hat mich eienr von denen fast zu tode erschreckt.

Der Wald hier bei Degerloch ist voller seltsamer Viecher.

Rehe,Füchse,tollwütige Rehe,tollwütige Füchse...

Seltsame Menschen,die stinken und irgendwie irre sind,Förster,Leute die so tun als ob sie Bäume fällen,aber nicht arbeiten,sowie Leute die mit Hunden,die aussehen wie Ratten,spazieren gehen.

20.06.2006, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

in unserem qald gibt es kaum etwas das sich bewegt. das größte tier in unserer gegend bin immernoch ich.

edit: es ist heute morgen übrgens ziemlich QALD hier. fast so QALD wie in einem QALDEN kühlschrank.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 20.06.2006, 07:46 Uhr editiert.

20.06.2006, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Der Thread ist mal echt...

So,um 8:15 trete ich den Gang zum Schaffott an.

Hier ists übrigens nicht Qald.Sondern ziemlich heiss.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.06.2006, 07:48 Uhr editiert.

20.06.2006, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

mhmhmhm, ich trinke gerade abgestandenes bier. sehr lecker...besodners mit den ganzen fleigen und anderen tieren drin.

soll ich mitkommen? und wenn deine lehrerin fragt wer ich wäre sage ich einfach "was?was? reden sie mit mir? bitte sagen sie nicht das sie mit mir reden. sonst müsste ich darauf antworten und meine antworten würden ihnen nicht gefallen" und fuchlte wärendessen mit so nem metzgerbeil rum.

20.06.2006, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
mhmhmhm, ich trinke gerade abgestandenes bier. sehr lecker...besodners mit den ganzen fleigen und anderen tieren drin.

soll ich mitkommen? und wenn deine lehrerin fragt wer ich wäre sage ich einfach "was?was? reden sie mit mir? bitte sagen sie nicht das sie mit mir reden. sonst müsste ich darauf antworten und meine antworten würden ihnen nicht gefallen" und fuchlte wärendessen mit so nem metzgerbeil rum.

Die Alte Schachtel von Rektorin ist mindestens verrückter als das Forum zusammen.

Ich erinnere an die Tatsache das die Dame mit der Begründung,die Feuerwehrautos könnten Schüler überfahren,gegen den Bau einer neuen Feuerwache neben der Schule ausgesprochen hat.

Sie wurde dann geschmiert,d.h die Schule bekam eine neue Fassade,einen Solarkollektor,und eine Sanierung innen,sowie einen neuen Computerraum.

20.06.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ich bin kreuzritter! wie unpassend ist das denn?

20.06.2006, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Nicht unpassender als alles andere auch.

Irgendwie muss ich meinem Chef heute (am besten vor 15:30) noch erklären dass ich um Punkt 15:15 meine Sachen packe und ab gen Heim fahre um mir ein gewisses Fußballspiell anzugucken und er noch bis 17:00 in der Firma bleiben muss.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.06.2006, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

damn zahn is locker, muß ich woll morgen vom zahnarzt ziehen lassen, scheiße kronkorcken.......naja lass ich mir erstmal drei spritzen reinhauen, das geht dann schon irgendwie!^^

20.06.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Normalerweise hat man doch immer Feuerzeuge oder Tischkanten zur Hand um Kronkorken von Flaschen zu entfernen oder?

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.06.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Normalerweise hat man doch immer Feuerzeuge oder Tischkanten zur Hand um Kronkorken von Flaschen zu entfernen oder?

die homoaufmachweise von bierflaschen zieht bei den girls nicht, ok keine zähne im maul auch nich, das is aber ne andere geschichte^^

20.06.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Also ich bezweifel nun das Mädels darauf stehen wenn ich Bierflaschen mit den Zähnen aufmache. Da sie selbst meißt zu unfähig sind eine Flasche ohne Öffner zu entkronen reicht da die Feuerzeug/Kantenmethode vollkommen.

20.06.2006, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR