Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 82 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil hier im Allgemeinen am WE absoluter Totentanz war?

22.03.2009, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
ach wisst ihr, manchmal beneide ich Li um ihre gut dressierte Cheering crew - keine Antwort in knapp 24 h am Wochenende wenn man 2 jahre Arbeit veröffentlicht, das wäre Schlumpfine nie passiert. Könnt ihr mir wenigstens sagen, warum ich keine reaktionen auslöse?

...sorry

22.03.2009, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

weil hier kaum noch jemand auf dem portal rumlungert?

schon im offiziellen forum geposted?

edit: oh, seh gerade den thread im mod bereich, ups.
wundert mich eh das wir noch existieren, dachte dir würde es mittlerweile auf die nüsse gehn jeden monat für unsere kacke server kosten zu zahlen.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 22.03.2009, 21:20 Uhr editiert.

22.03.2009, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin

Garak ist offline

ach, das forum sind finanzielle erdnüsse, und der Planet läuft ja noch ganz gut... wenn ich an werbung glauben würde, würd ich sogar viel wieder rausholen können... naja, je nach Webvalue calculator - die dinger sind so zuverlässig, dass sie Seitenwerte für den Planet zwischen 47$ und 12200$ ausspucken

22.03.2009, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Garak
Könnt ihr mir wenigstens sagen, warum ich keine reaktionen auslöse?

Ja, weil ich absolut keinen Schimmer habe worum es geht. Ankündigungen sollten generell sicherheitshalber auch im Off Topic Bereich verzeichnet werden.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.03.2009, 08:45 Uhr editiert.

23.03.2009, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Garak
ach wisst ihr, manchmal beneide ich Li um ihre gut dressierte Cheering crew - keine Antwort in knapp 24 h am Wochenende wenn man 2 jahre Arbeit veröffentlicht, das wäre Schlumpfine nie passiert. Könnt ihr mir wenigstens sagen, warum ich keine reaktionen auslöse?

Hey Meister, bitte nicht so deprimiert.

Es ist einfach ein fantastisches und grandioses Werk! Und wir können alle dankbar sein, daß solche mods noch gemacht werden.
Aber Worte sind einfach zu beschränkt und unfähig zu umschreiben wie großartig und anders dein Baby ist, mit dem du diese verkackten, unfertigen, abguckenden, diebischen, falschzüngigen und gewöhnlichen Blümchen-Sex-Macher doch sowas von in den Schatten- ach was sag ich, in völlige und ewige Finsternis stellst.

Meinereiner hat noch 'ne Menge RL, und die Tage war mal wieder Einiges los bei mir, so hat ich wenig Zeit, und wollte mich eben nicht wegen jedem Bischen melden. sry

PS@alle:Spielt TOS!!!

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.03.2009, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ok, das ist gruselig... vieleicht lassen wir das mit der Li-Like cheering Crew besser wieder....

24.03.2009, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Nun, wenn das nicht zum freuen ausreicht...

Beth braucht die Modder, die Modder brauchen die User und die Foren brauchen alle zusammen.
Ich denke, je kleiner die Gemeinde wird, desto mehr sollte sie zusammen rücken. Vielleicht sollten wir alle ein wenig darüber nachdenken, etwas unsere Haltung und vor allem unsere Solidarität ein bisschen ändern. Wenn wir wissen, dass wir uns alle brauchen, um unser gemeinsames Hobby lebendig zu halten, dann können wir uns auch einen kleinen Ruck geben:

All ihr User - helft euren Lieblingsforen bei der vielen Arbeit, die ein Forum macht, helfende Hände werden immer gebraucht!

All ihr Fans von schönen Plugins - bestärkt die Modder mit eurer konstruktiven Kritik und mit eurem Dank!

All ihr Modder - legt weiter Hand ans CS und lasst euch nicht beirren, denn eure Leistung ist etwas sehr Schönes!

Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass keiner die Lust verliert und aufhört.
Lasst uns alle gemeinsam darauf achten, dass sich alle in der Community wohl fühlen können!
Lasst uns alle gemeinsam wieder etwas mehr dafür tun, dass unser Hobby lebendig bleibt und nicht einschläft!

Und von meiner Seite aus möchte ich mich bei jedem einzelnen Menschen aufs herzlichste bedanken, der sichtbar einen guten Teil für die Community einbringt und auch sichtbar Anteil nimmt an den Arbeitsprozessen der anderen.

Ich wünsche allen eine wunderbare Modder-Freundschaft und gemeinsam sehr gutes Gelingen!

24.03.2009, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Was hast du dir denn heute morgen reingezogen?^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.03.2009, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

@Boro: YEAH! - Das ist der Geist den wir brauchen.

Guten Morgen.

24.03.2009, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was hast du dir denn heute morgen reingezogen?^^

Ein Ei ........(der Zeit)

24.03.2009, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Garak
ok, das ist gruselig... vieleicht lassen wir das mit der Li-Like cheering Crew besser wieder....

"Wooo Garak!Moddet Dinge für Spiele die keiner ausser uns mehr spielt!GARAK!Deckt zur Not auch jeden Mahann!Garak!

Gebt mir ein G!
A!
R!
A!
K!

Garak!"

Nein,Ich hätt das Ding schon damals gespielt,wenn ich hätte können.Oblivion läuft nur nicht mehr,und ich hab das hier auch nicht mehr rumliegen.Ich hab eigentlich mal mit ner TES V Ankündigung in nächster Zeit gerechnet.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.03.2009, 10:32 Uhr editiert.

24.03.2009, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Unser aller Problem ist eher das wir verantwortungslose Egoisten sind, soziale Normen verachten, über Minderheiten lachen, uns öfter als es gut ist betrinken und uns dabei noch als die intelligentesten und größten Wesen auf dem Planeten betrachten. Da kann ein Herr Garak einfach kein überschwengliches Lob von uns erwarten. Tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.03.2009, 10:52 Uhr editiert.

24.03.2009, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Zitat:
Im Moment haben wir Fallout 3 für dieses Jahr und potenziell ist da ein neues Elder Scrolls in 2010.", verplauderte sich Bethesdas Paul Oughton wahrscheinlich etwas gegenüber GamesIndustry. Die Plattformen für solch ein projekt würden auch schon feststehen: "Wir sind gerade nicht so interessiert an der Wii. Wir planen bei PS3, Xbox 360 und PC zu bleiben." Zwar habe Nintendo seiner Meinung nach großes geleistet den Markt zu vergrößern und Spiele erfolgreich zu machen die vor einiger Zeit nicht mal gepublished worden wären. Andererseits haben die Japaner auch ziemlich viel Geld in Werbekampagnen gesteckt, um die Produkte in die Köpfe der Leute zu bekommen. Nun da jeder andere Publisher ebenfalls Gelegenheitsspiele und Casualgames herausbringe, werde schon bald eine Sättigung des Marktes für dieses Genre eintreten. Aber zurück zum Wesentlichen: Eventuell kriegen wir The Elder Scrolls V im Jahre 2010 und das ist Grund gespannt zu sein.

Bewegt euren Arsch ihr faulen Bethesda-Säcke, ich will das Ding noch diese Woche im Laden/I-net sehen.

24.03.2009, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ich bin schon übelst gespannt wie sie die serie dieses mal wohl vergewaltigen werden. wahrscheinlich machen sie nen railshooter daraus.

24.03.2009, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
GüaM-Gott auf Bewährung

Wir sind trotzdem nerdig genug ab Release ein Exemplar davon in der Hand zu halten und es die nächsten Wochen über mind. drei mal durchzuspielen.

Motto für heute: Du nicht niesen wenn Kaffee in Hand. Kaffe velschüttet und auf Wienel tlopft. Sehl schmelzhaft.

24.03.2009, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von AL-D
Zitat:
Im Moment haben wir Fallout 3 für dieses Jahr und potenziell ist da ein neues Elder Scrolls in 2010.", verplauderte sich Bethesdas Paul Oughton wahrscheinlich etwas gegenüber GamesIndustry. Die Plattformen für solch ein projekt würden auch schon feststehen: "Wir sind gerade nicht so interessiert an der Wii. Wir planen bei PS3, Xbox 360 und PC zu bleiben." Zwar habe Nintendo seiner Meinung nach großes geleistet den Markt zu vergrößern und Spiele erfolgreich zu machen die vor einiger Zeit nicht mal gepublished worden wären. Andererseits haben die Japaner auch ziemlich viel Geld in Werbekampagnen gesteckt, um die Produkte in die Köpfe der Leute zu bekommen. Nun da jeder andere Publisher ebenfalls Gelegenheitsspiele und Casualgames herausbringe, werde schon bald eine Sättigung des Marktes für dieses Genre eintreten. Aber zurück zum Wesentlichen: Eventuell kriegen wir The Elder Scrolls V im Jahre 2010 und das ist Grund gespannt zu sein.

Und woher hast du das, wenn ich fragen darf?

24.03.2009, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Hier vielleicht...

Das mit 2010 ist aber ein altes Gerücht. Das kannte ja selbst ich... ^^

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 24.03.2009, 15:35 Uhr editiert.

24.03.2009, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

mal was ganz anderes:
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

rockstar kann sich ficken.

24.03.2009, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Und was total völlig Anderes: Psychedelischer Froschfisch

24.03.2009, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR