Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 77 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nimmt ja sektenähnliche Zustände an. Lady Li ist der Oberguru und die User dort sind die dummen Schäfchen....

Und das Codewort lautet: Harmonie

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.07.2008, 23:58 Uhr editiert.

05.07.2008, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich da nicht aus, aber ist es wirklich so einfach "spenden" zu sammeln, und vor allem ist das überhaupt legal?

06.07.2008, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Warum soll das nicht legal sein, ist ja freiwillig. Wenn ich dir jetzt 10 € auf's Konto überweise als "Spende", gegen welches Gesetz sollte ich damit verstoßen? Eine andere Sache ist die, ob die Spenden auch dafür verwendet werden, wofür sie eigentlich verwendet werden sollen, aber das wird ja dort von absolut niemandem hinterfragt. Li hatte anfangs sogar angeboten, einen Spendennachweis zu erbringen, was aber von allen abgelehnt wurde!

Edit: Was den Award betrifft, man konnte sich als Jury-Mitglied per PN bewerben, wer nun aber diese Jury-Mitglieder waren, konnte ich nicht herausfinden, in dem entsprechenden Unterforum steht das jedenfalls nirgends!

06.07.2008, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Spenden sammeln ist legal - grundsätzlich. Wenn das Ziel der Spende allerdings nicht dem tatsächlichen entspricht, kann es Betrug sein.
Bsp.: Ich geh mit dem Topf in der Schule umher und kündige an Spenden sammeln zu wollen für den Verein "Ich helf gern e.V.", tatsächlich aber nutze ich die Spendengelder um davon mein Haus zu bauen.

Kommt also drauf an, für was die Spenden verwendet werden sollen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

06.07.2008, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Danke, genau das habe ich einen Post über dir bereits geschrieben

06.07.2008, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Edit: Was den Award betrifft, man konnte sich als Jury-Mitglied per PN bewerben, wer nun aber diese Jury-Mitglieder waren, konnte ich nicht herausfinden, in dem entsprechenden Unterforum steht das jedenfalls nirgends!

Ich hätt mich ja auch mal bewerben können ^^

06.07.2008, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Kann mir mal jemand sagen warum sich mein D2+LOD jedesmal beim Ladebildschirm aufhängt (bei der "Tür öffnet sich und Licht erscheint" Animation)? Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Grafiktreiber ist der aktuellste, Patches sind drauf..erstaunlich das ihm dabei etwas nicht gefällt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.07.2008, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was zur Hölle... sollte ich mir Gedanken darüber machen, daß es immer an genau den Tagen regnet, an denen ich eigentlich grillen wollte?

06.07.2008, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Das passiert eigentlich nur, weil du mich nicht dazu eingeladen hast...

06.07.2008, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

kann mir mal jemand folgendes auseinanderklamüsern? :

Zitat:
Anträgen auf Aussetzung der Vollziehung, mit denen in Rechtsbehelfsverfahren gegen die Ablehnung der Eintragung eines Freibetrags auf der Lohnsteuerkarte, gegen die Festsetzung von Einkommensteuer-Vorauszahlungen oder gegen künftig ergehende Einkommensteuer-bescheide für Veranlagungszeiträume ab 2007 begehrt wird, Aufwendungen für die Wege zwischen Wohnung und Arbeits- oder Betriebsstätte über die Regelungen des § 9 Abs. 2 EStG und § 4 Abs. 5a Satz 4 EStG (in der Fassung des Steueränderungsgesetzes 2007) hinaus auch für die ersten 20 Entfernungskilometer steuermindernd zu berücksichtigen, ist stattzu-geben, wenn im Übrigen die Voraussetzungen des § 361 AO oder des § 69 Abs. 2 FGO erfüllt sind. Die Aussetzung der Vollziehung eines Einkommensteuerbescheids kann auch zur vor-läufigen Erstattung entrichteter Vorauszahlungen und anzurechnender Steuerabzugsbeträge führen (vgl. Nummer 4.6.1 vierter Absatz des Anwendungserlasses zu § 361 AO).

ich hatte zwar latein in der Schule, aber der Satzbau ist mir zu hoch.

soll ich jetzt die ersten 20 kilometer gleich eintragen oder nicht? brauch ich ein begleitschreiben oder was? ich hasse Steuererklährungen.

edith: wo ich grad nach oben lese: Falls ich je einen Contest veranstalten und meine eigenen Plugins dazu anmelden sollte (von gewinnen will ich mal gar nicht reden) habt Ihr offizielle Hackerlaubnis für den Planet - auch wenn bestimmte Kandidaten, die jetzt wohl nicht mehr hier mitlesen, nicht auf eine erlaubnis gewartet haben...

06.07.2008, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Kann mir mal jemand sagen warum sich mein D2+LOD jedesmal beim Ladebildschirm aufhängt (bei der "Tür öffnet sich und Licht erscheint" Animation)? Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Grafiktreiber ist der aktuellste, Patches sind drauf..erstaunlich das ihm dabei etwas nicht gefällt.

das war bei mir bereits im letzten jahr der fall. ich hatte nach einigen stunden ver- und sonstiger sucherei keinen bock mehr, seitdem gammelts rum.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.07.2008, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Danke, genau das habe ich einen Post über dir bereits geschrieben

Dabei wollt ich noch reinschreiben: "wie Siggi oben schrieb"

Na ja, in der Eile vergessen^^

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Take a deep breath und den Plugy-Mod ;-)

Ansonsten wüsst ich auch keinen Rat, weil bei mir der Fehler nicht auftrat.

Zitat:
Original von Garak
kann mir mal jemand folgendes auseinanderklamüsern? :

Zitat:
Anträgen auf Aussetzung der Vollziehung, ist stattzugeben, wenn im Übrigen die Voraussetzungen des § 361 AO oder des § 69 Abs. 2 FGO erfüllt sind.
Die Aussetzung der Vollziehung eines Einkommensteuerbescheids kann auch zur vorläufigen Erstattung entrichteter Vorauszahlungen und anzurechnender Steuerabzugsbeträge führen (vgl. Nummer 4.6.1 vierter Absatz des Anwendungserlasses zu § 361 AO).

Der Satz erstmal pur...der Zwischenteil hat es aber in sich...

Zitat:
mit denen in Rechtsbehelfsverfahren
{- (Var. 1) gegen die Ablehnung der Eintragung eines Freibetrags auf der Lohnsteuerkarte,
- (Var. 2) gegen die Festsetzung von Einkommensteuer-Vorauszahlungen oder
- (Var. 3) gegen künftig ergehende Einkommensteuerbescheide für Veranlagungszeiträume ab 2007 begehrt wird}
Aufwendungen für die Wege zwischen Wohnung und Arbeits- oder Betriebsstätte über die Regelungen [...] hinaus auch für die ersten 20 Entfernungskilometer steuermindernd zu berücksichtigen,

Und nein, ich versteh ihn nicht^^

man müsste einmal in einem Kommentar nachlesen, was konkret gemeint ist, aber ein solcher steht leider nicht hier.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

06.07.2008, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
...habt Ihr offizielle Hackerlaubnis für den Planet - auch wenn bestimmte Kandidaten, die jetzt wohl nicht mehr hier mitlesen, nicht auf eine erlaubnis gewartet haben...

Ich sag ihm bescheid ^^

06.07.2008, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Spenden sammeln ist legal - grundsätzlich. Wenn das Ziel der Spende allerdings nicht dem tatsächlichen entspricht, kann es Betrug sein.

als wenn die damit das forum drüber unterstützt.

06.07.2008, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Garak
...habt Ihr offizielle Hackerlaubnis für den Planet - auch wenn bestimmte Kandidaten, die jetzt wohl nicht mehr hier mitlesen, nicht auf eine erlaubnis gewartet haben...

Ich sag ihm bescheid ^^

ich denke Du meinst da nicht den selben den ich meine...

06.07.2008, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
ich denke Du meinst da nicht den selben den ich meine...

ja vielleicht, vielleicht auch nicht ^^

06.07.2008, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

sorry, ist mit mir durchgegangen... hab den nebelwerfer wieder angeworfen, will ja niemandem übel nachreden..

06.07.2008, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

wer löscht hier die post's?

06.07.2008, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was zur Hölle... meine Aussage war doch völlig korrekt und läßt sich für jeden im Eierforum nachlesen.

06.07.2008, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Was zur Hölle... meine Aussage war doch völlig korrekt und läßt sich für jeden im Eierforum nachlesen.

Das Forum kann ich btw nicht lesen.Das tut in meinen Augen weh.

Farbwahl.Grausig.

06.07.2008, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR