| Autor |
|
Gast
|
|
Tharganoth gesperrt!
Dieses Forum wird immer lächerlicher und diktatorischer. Man gut das ich hier nur ab und zu mal reinschaue. Selbst das sollte ich reduzieren.
|
|
09.10.2006, 11:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Jo, wir opfern unsere Freizeit für das Forum und seine User alle nur , um uns als Diktatoren aufspielen zu können. Wie gut, daß das meistens diejenigen so gut beurteilen können, die am kürzesten hier sind ;-)
Wikipedia: Diktatur
Und jetzt Schluß damit, wird Zeit, daß hier mal wieder Ruhe einkehrt, dieses ewige Gezetere geht nicht nur mir, sondern auch vielen Usern auf den Geist.
|
|
09.10.2006, 11:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Berelion
Tharganoth gesperrt!
Dieses Forum wird immer lächerlicher und diktatorischer. Man gut das ich hier nur ab und zu mal reinschaue. Selbst das sollte ich reduzieren.
dann verzieh dich, dir würde eh keiner ne träne hinterherheulen!
|
|
09.10.2006, 11:28 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Hatte Tharganoth gestern nicht noch eine Vw?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.10.2006, 11:30 Uhr editiert.
|
|
09.10.2006, 11:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
er hats mit seiner sig drauf angelegt, pech.
|
|
09.10.2006, 11:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Hatte Tharganoth gestern nicht noch eine Vw?
Bei einer Sperre spinnt leider der Verwarnungshack rum, mal stehen dort eine, mal zwei Verwarnungen oder gar keine. Und es werden Verwarnungen zugeordnet, die da gar nicht hingehören. Ist zwar verwirrend, aber damit müssen wir wohl leider leben.
Edit: Ansonsten kann ich nur Killerhomes zustimmen: Wer nicht hören will, muß fühlen und ich habe ihm nun wirklich genug Gelegenheiten und Zeit gegeben, sein Verhalten zu überdenken. Aber jetzt sollten wir nicht mehr über jemanden reden, der sich nicht wehren kann, das wäre unfair.
|
|
09.10.2006, 11:34 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Kein Problem, ich füge mich, oh großartiger Mod. ;-)
Hat sich schon mal wer die C&C 10 Jahre Edition geholt? Die Spielesammlung, in der die ganzen C&C Teile drine sind, bis hin zu Generals.
Lohnt sich das?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
09.10.2006, 11:41 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
command and conquer lohnt sich immer
|
|
09.10.2006, 11:44 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
C&C sind vorallem die Teile Mit GDI und NOD geil. Is was anderes als immer die Russen, Terroristen, Chinesen etc...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
09.10.2006, 12:58 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Was zum? Das musst du mir jetzt aber genauer erläutern!
zur deutschlandpremier von 'Die Troublemaker', ich hab sogar ne foto mit den beiden und mir................okok der film war wirklich totaler ranz!
|
|
09.10.2006, 13:28 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
ja der film ist scheisse.
Komm zeig das foto her!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
09.10.2006, 13:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Komm zeig das foto her!
tsts warum sollte ich, erstens ist das teil handsigniert von beiden, zweitens hab ich mir abgewöhnt mein visage hier im forum zu präsentieren und drittens hängt das teil in nem schicken ramen an meiner wand und darf nie wieder angefast werden.
achja und viertens, ich hab keinen scanner
|
|
09.10.2006, 13:34 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Nunja, ohne Beweis stellt sich mir deine Glaubwürdigkeit in Frage....
Ich kann auch sagen ich kenn Arnold Schwarzenegger persönlich nur weil ich ihn mal im Fernseher gesehen hab.... ^^
|
|
09.10.2006, 13:36 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
|
was schon wieder ein user gesperrt?Gibt's doch gar nicht nur wegen einer Signatur :-(
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
09.10.2006, 13:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Til Schweiger ist viel wichtiger^^
|
|
09.10.2006, 13:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
jaja splatterfilme sind schon was feines, hauptsache die gliedmasse und eingeweide fliegen umher, es gibt nichts schöneres...............da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder braindead schauen, zum hundertsten mal oder so
|
|
09.10.2006, 13:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Solltest dir mal "Story of Ricky" ansehen... ist zwar ebenso wie Braindead beschlagnahmt, gilt aber bei beiden nur für die ungekürzte Version, also kann man's ja ruhig hier erwähnen, da es ja auch freigegebene Fassungen gibt 
|
|
09.10.2006, 13:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Solltest dir mal "Story of Ricky" ansehen... ist zwar ebenso wie Braindead beschlagnahmt, gilt aber bei beiden nur für die ungekürzte Version, also kann man's ja ruhig hier erwähnen, da es ja auch freigegebene Fassungen gibt 
meinst du den, wo der dicke sumoringe zerstückelt wird?
wenn ja kenn ich schon, ich nich schlecht, die asiaten haben in den belangen eh mehr auf den kasten als wir.
sachma, Dark Society, ist der auch beschlagnahmt, oder warum bekomm ich den nirgendwo her?
|
|
09.10.2006, 13:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
An einen dicken Sumoringer kann ich mich nicht erinnern. Story of Ricky spielt in so einem Zukunfts-Knast, ist eher eine Parodie auf Martial Arts-Filme und ultralustig und -blutig.
"Dark Society" war der mit den Arschgesichtern etc., oder? Ist nur indiziert oder war es auf Video zumindest. Ist vielleicht bloß noch nicht auf DVD erschienen oder der Bekanntheitsgrad ist zu niedrig, weshalb ihn viele Läden vielleicht nicht führen.
|
|
09.10.2006, 14:02 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
da fällt mir noch die reanimator-reihe ein, auch gut zum abfeiern
|
|