Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XXXI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt kann man sagen, daß wirklich im gesamten Forum nix los ist. Naja, ist vielleicht gar nicht so schlecht, so eine kleine Erholungspause. Deshalb gehe ich jetzt zocken, bis später

25.03.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, als Hochelf mit nem Lehrlingsternzeichen hat man echt übel viel Magie. Momentan 300 irgendwas, bisher brauchte ich keinen einzigen Magietrank, sehr merkwürdig das alles.

Achja, geiles game übrigens kann ich sagen nach nun 4 Stunden Spielzeit ingesamt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.03.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Hm, als Hochelf mit nem Lehrlingsternzeichen hat man echt übel viel Magie. Momentan 300 irgendwas, bisher brauchte ich keinen einzigen Magietrank, sehr merkwürdig das alles.

Achja, geiles game übrigens kann ich sagen nach nun 4 Stunden Spielzeit ingesamt.

Genitale Begründung,Kain.

25.03.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Maulsen. Ich war viel zu aufgeregt um was sinniges zu schreiben.^^

Party war gestern kuhl, zumindest bis die Sicherungen rausflogen, alles Licht + Musik aus war und trotz wieder reinsetzen das Zeug nicht wieder anging. Naja, ich hatte eh vollgetankt und war überglücklich als nen Mädel mich nach Hause gefahren hat.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.03.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Besorg dir einen Tiger.
Der ist geländetauglich,umweltfreundlich,braucht wenig platz,und nur etwas Benzin.

Frag mal die Russen,die haben sicher noch einen.

Oder in irgendwelchen Museen.

Da hast du auch keine Problem mit der Sicherung mehr.

25.03.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Dieser verdammte Tails. Weil der so blöd ist und jedes Hindernis mitnimmt, schaffe ich das dritte Bonuslevel nie.

Und euch kann man wohl auch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen. Der GüaM ist schon wieder auf Seite 2 gerutscht. Paßt doch mal ein bißchen auf, Mensch.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 20:36 Uhr editiert.

25.03.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

ist doch egal. ich nehm "themen der letzten 24h" eh nicht her. viel zu umständlich.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 25.03.2006, 20:42 Uhr editiert.

25.03.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ruhe hier,ich meditiere gerade um eins mit meinem inneren Fusch zu werden.

Damit ich die nächste Stufe des Flamens und Spamens erreiche.

25.03.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illaziel
ist doch egal. ich nehm "themen der letzten 24h" eh nicht her. viel zu umständlich.

Was ist wohl umständlicher, einmal auf "Themen der letzten 24h" klicken oder jedes verkackte Unterforum einzeln anklicken, um die neuen Posts zu suchen?

Edit: Seit heute Nachmittag 2 volle Seiten bei "Themen der lettzen 24h" und mind. jeder zweite Thread handelt von Abstürzen, Grafikproblemen oder ähnlichem. Und da wundern sich manche, daß ich so auf Konsolen schwöre. Diesen Ärger mit den Scheiß PC-Spielen muß ich mir echt nicht geben. Die Xbox-Fans sind bisher größtenteils zufrieden mit dem Game, von den Übersetzungsfehlern abgesehen

Edit 2:
<--- Fischstäbchen essen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 21:06 Uhr editiert.

25.03.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Edit: Seit heute Nachmittag 2 volle Seiten bei "Themen der lettzen 24h" und mind. jeder zweite Thread handelt von Abstürzen, Grafikproblemen oder ähnlichem. Und da wundern sich manche, daß ich so auf Konsolen schwöre. Diesen Ärger mit den Scheiß PC-Spielen muß ich mir echt nicht geben. Die Xbox-Fans sind bisher größtenteils zufrieden mit dem Game, von den Übersetzungsfehlern abgesehen

Und das Spiel liegt immernoch unter der Meckerquote des Durchschnittlichen PC-Spiels.

Ist jetzt aber relativ,da man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann.

PC-Spiele sind allgemein sehr buglastig,hat was mit der extrem unterschiedlichen Hardware und deren Reaktion auf Software zu tun,aber dafür lassen sie sich leichter weiterentwickeln und sind ab und an eine gute Ausgangsplattform für Total Conversions oder Mods,die auch mal Profit bringen können.

Siehe Counterstrike.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 21:42 Uhr editiert.

25.03.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich vergleiche auch nicht die Hardware, sondern die Spiele, und die kann man natürlich vergleichen, denn Spiele sind Spiele. Gibt ja sogar viele PC-Spiele z.B. auch auf der Xbox. Daß man diese Abstürze etc. auf den Konsolen normalerweise nicht hat, ist nun mal ein Fakt, Vergleich hin oder her.

25.03.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Ich vergleiche auch nicht die Hardware, sondern die Spiele, und die kann man natürlich vergleichen, denn Spiele sind Spiele. Gibt ja sogar viele PC-Spiele z.B. auch auf der Xbox. Daß man diese Abstürze etc. auf den Konsolen normalerweise nicht hat, ist nun mal ein Fakt, Vergleich hin oder her.

Du vergleichst Ketchup auf Pfannkuchen mit Ketchup in Hot-Dogs.

Ja,aber das Grundgerüst ist anders.

Und die kannst du nicht vergleichen.

Die Diskussion führt eh zu nichts.

einer mag Ketchup auf Pfannkuchen,der andere findet das Hot-Dog und Ketchup das perfekte Paar ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 21:51 Uhr editiert.

25.03.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich spiele halt lieber mit Konsolen, weil's da weniger Probleme gibt (unter anderem). Wenn du da einen direkten Vergleich siehst, dein Problem. Genauso kann ich auch sagen "ich esse lieber Schnitzel statt Pfannkuchen", dann würdest du wahrscheinlich auch ankommen und sagen "das kannst du nicht vergleichen".

Ich habe das Grundgerüst nämlich nirgends verglichen, Korinthenkacker.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 21:54 Uhr editiert.

25.03.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Es gibt auch Menschen, die beides gut finden
und einfach nur spielen statt reden

25.03.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Oblivion4x
Es gibt auch Menschen, die beides gut finden
und einfach nur spielen statt reden

Leider gehörst du wohl nicht dazu.

25.03.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Oblivion4x
Mage

Oblivion4x ist offline

Ne nicht wirklich, ich bekomm bestimmt mit
18 erste graue Haare

25.03.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich spiele ja ab und zu selber gerne mit dem PC, z.B. MW oder Gothic, aber die Dinger sollen bitte möglichst fehlerfrei laufen, sonst bleibe ich lieber bei meinen Konsolen. Ist mir wurscht, ob da einer mit dem Standart-"Äpfel und Birnen"-Spruch ankommt

25.03.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ach,ich möchte mal das Gerücht aufklären das einige Noobs haben,nämlich dieses das sie sich fühlen,als ob sie weniger zu sagen hätten weil sie weniger Posts haben.

Dazu möchte ich sagen:"Ja,es stimmt"

Wer Ironie und Sarkasmus findet,der möge sie bitte an folgende Adresse schicken:

0190 Faketown,123 Fakestreet,an Fake Fakesson adressieren bitte nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 22:08 Uhr editiert.

25.03.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Oblivion4x
Mage

Oblivion4x ist offline

Kann sein, dass es stimmt.
Okaaay, es stimmt, aber nur teilweise
Die Sinnlosigkeit meiner Posts ist beabsichtigt

25.03.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Oblivion4x
Kann sein, dass es stimmt.
Okaaay, es stimmt, aber nur teilweise
Die Sinnlosigkeit meiner Posts ist beabsichtigt

Damit verstösst du gegen die Güamregeln:

Zitat:
Original Güamregeln
So Leute, hier muss sich aber sofort etwas ändern, der Spam ist ja nicht mehr auzuhalten:

Ab sofort werden Posts, die außer einer Begrüßung nichts weiter beinhalten und/oder zu keiner Unterhaltung beitragen (->Postcount) als Grund für eine Verwarnung angesehen und gelöscht.

Damit sollen notorische Spamer in ihre Schranken verwiesen werden. Auch einige von euch sollten sich ab sofort ihre ''hallo''-Posts abgewöhnen. Wer nichts weiter als nur ''hallo'' oder ähnliche ''Begrüßungen'' zu sagen hat, soll es bitte sein lassen.

während ich und Siegnald versuchen,kontroverse Diskussionen zu erschaffen,bist du sinnlos.

Ironie und Sarkasmus wollen von ihrer Mami im Ikea-Kinderparadies abgeholt werden!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.03.2006, 22:13 Uhr editiert.

25.03.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR