Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 83 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Hä? GüaM 44 geht nur bis 13.08.2006, Li war aber erst seit 06.09.2006 Mod. Kann also nicht sein.

ja gut, bretone hingegen war zu der zeit schon mod!

jep, und die zwei kannten sich schon viel besser als wir dachten.

Schon klar, das hörte sich aber an, als ob beide da schon fleißg am Löschen und Verwarnen waren, deshalb war ich verwirrt.

10.05.2009, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
einfach einmal eine jahrzehntelang aufgebaute, detailreiche "welt" einfach zu eliminieren, ist sicherlich notwendig. ich freue mich schon auf den neubeginn mit jede menge bumm bumm für die zielgruppe

Buhuhuhuhu , nein die dürfen mein STAR TREK nicht töten. Ich will meinen Cpt.Picard wieder haben!
Nein,nein,nein, die Schweine.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

10.05.2009, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

lol

Das ist so ungefähr das, was ich auch dachte. Das ist genauso, wie viele "alte" Bond-Fans über die neuen Filme mit Craig jammern. Ich werde derartigen Fankult zumindest bei Erwachsenen nie nachvollziehen können, egal um was es dabei geht. Der Publikumsgeschmack ändert sich im Laufe der Jahrzehnte und das können die Filmemacher nunmal nicht einfach ignorieren.

10.05.2009, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von TBA

die letzten beiden filme hatten eher ganz andere probleme. Teil 9: schwaches Drehbuch / Handlung
Teil 10: regisseur ohne ahnung von Star Trek und jede menge Storyfehler

Nr 9 ist, um ehrlich zu sein, mein lieblings-Picardfilm. Das große alte Star Trek Thema, ob das wohl vieler mehr wiegt als das wohl weniger oder gar nur einzelner. fand ich klasse. nun, Nemesis - ich mochte Data nie sonderlich, und Nemesis ist nun mal sehr datalastig... aber an sonsten wenigstens nicht völlig aus der welt...

10.05.2009, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Nr. 9 war nicht so der Kracher, aber wenigstens hat Picard den Geist von StarTrek bewart (wie Garak schon schrieb), in einem Universum in dem die Sternenflotte zunehmend korrupt wird.
Alleine schon in DS9, als Sektion 31 auftaucht war ich entsetzt, daß es sowas in der Roddenberry-Welt geben soll. Sowas gehört da einfach nicht hin. Hey, das ST-Universum ist nahezu perfekt (zumindest in der Föderation). Es stellt doch den Traum von einer besseren Welt dar, wie sie sein könnte/sollte.

Und Data... ja, Data habe ich geliebt... warum nur mußte er sterben?
Bin immernoch zu tiefst erschüttert.

10.05.2009, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor

Alleine schon in DS9, als Sektion 31 auftaucht war ich entsetzt, daß es sowas in der Roddenberry-Welt geben soll. Sowas gehört da einfach nicht hin. Hey, das ST-Universum ist nahezu perfekt (zumindest in der Föderation). Es stellt doch den Traum von einer besseren Welt dar, wie sie sein könnte/sollte.

Grade da hat sich DS9 als Visionär erwiesen und das Heimatschutzministerium von Freund DoppelDu vorhergesehen. mal ehrlich: vor 10 Jahren, hättest Du da den Clinton-USA ein Guantanamo Bay zugetraut? desshalb war die Botschaft ja so wichtig: behalte auch die eigenen Leute im Auge, ob sie nicht plötzlich die ganzen ideale über Bord werfen, wenn der Preis nur verlockend genug ist (der Jungbrunnen aus ST9) oder die Bedrohung so heftig erscheint (9:11 / Dominionkrieg)

10.05.2009, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Garak
jep, und die zwei kannten sich schon viel besser als wir dachten.

Gibt es zu dieser epischen Forenkabale eigentlich je eine Chronik in Textform,mit Ereignissen,Zeugenberichten,Interviews,Hintergrundinfos,und Karten?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.05.2009, 13:54 Uhr editiert.

10.05.2009, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin

Garak ist offline

wozu? da könnt man ihnen doch gleich nen Schrein bauen?

10.05.2009, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

lieber garak,

dir kann ich eh empfehlen einen ganz grossen bogen um den film zu machen und ja der bezug zu älteren machwerken ist vollkommen im eimer, weil einfach mal alles fehlt da kann auch leonard nimoy wenig dran ändern.

ich persönlich fand den film wie gesagt ziemlich gut, im übrigen muss ich mich doch schon sehr wundern wenn sich leute über das schlechte drehbuch aufregen, meine meinung nach waren die drehbücher aller star trek filme so durchsichtig und vorhersehbar wie li und bretone an ihren besten tagen (war ja einer der wenigen die das gepeilt haben), aber naja jedem dass seine.

10.05.2009, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Also ich fand Nr.9 richtig gut und teilweise sehr witzig. Hab sehr über Worf und seine "Pubertät" gelacht.

"Ich spüre eindeutig aggressive Tendenzen, Sir"

10.05.2009, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Garak

Es gibt so Leute wie mich die zu der Zeit das Forum gar nicht mehr frequentiert haben und daher nix mitbekommen haben.

10.05.2009, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

man könnte das ganze auch zusammenstellen um zu zeigen was für seelische krüppel und traurige gestalten diese personen sind. wer über monate lang hinweg versucht eine community auszulutschen wie ein parasit, um seine eigene aufzubauen, naja. sagen wir, ich habe mehr im realen leben zu tun.

10.05.2009, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Garak

Es gibt so Leute wie mich die zu der Zeit das Forum gar nicht mehr frequentiert haben und daher nix mitbekommen haben.

Selbst schuld... Klabüster dir das doch selber im Forum zusammen. Alte GüaMs und was weiß ich. Die GüaMs sind eigentlich wirklich wertvolle Zeitzeugen, weil da immer über die aktuellen Geschehnisse am Board diskutiert wird

Mal was anderes, ich dachte immer, verbuggte Konsolenspiele seien erst seit der ersten Xbox ein Thema, aber "Donkey Kong Country" auf'm SNES hat mich eines Besseren belehrt, das Ding ist ja mal direkt unspielbar -.-

10.05.2009, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Garak

Selbst schuld... Klabüster dir das doch selber im Forum zusammen. Alte GüaMs und was weiß ich. Die GüaMs sind eigentlich wirklich wertvolle Zeitzeugen, weil da immer über die aktuellen Geschehnisse am Board diskutiert wird

Haha.Wertvolle Zeitzeugen?

So werden die Dinger sicher nie mehr benannt werden.

10.05.2009, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wie meinst du das?

10.05.2009, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

um an interessante bruchstücke zu kommen muss man immer mindestens 40seiten schrott überspringen.

10.05.2009, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

warum müssen wir fünf mal im monat über diese beiden deppen reden, oder vermisst die irgend jemand?

ihr solltet euch alle was schämen. *hust*

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.05.2009, 20:32 Uhr editiert.

10.05.2009, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
um an interessante bruchstücke zu kommen muss man immer mindestens 40seiten schrott überspringen.

Demnach bezeichnest du auch deine eigenen Beiträge als Schrott?

10.05.2009, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

interessante folgerung ente! ^^

10.05.2009, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Aber man muß (moddingmäßig) zugeben, daß wenn die Lady nicht so verbissen führungsgeil und etwas tolleranter gewesen wär, sie 'ne echte Bereicherung hätte sein können für'n Planeten.

Und jetz' banned mich bitte nich' gleich.^^

Auf jeden Fall haben sich die beiden nach ihrem unrühmlichen Abgang nochmal gegenseitig an's Bein gepisst. lol

@StarTrek11: Werde mir wohl die Woche erstmal 'n eigenes Bild von machen was die davon gemacht haben.
Die Schweine.^^

10.05.2009, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR