| Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Lösch die gefälligst wieder aus deiner SIG. Ich will hier keine nervenden n00bs haben die mich von der Arbeit unter Umständen abhalten würden.^^
Das habe ich mir schon gedacht, tagsüber ist ja auch genug los, aber denkt auch mal an den armen Siggy, der hier abends oft ganz alleine vor sich hinschimmelt^^
|
|
20.04.2006, 12:36 |
|
TBA
GüaM Gott
   

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815
 |
|
|
Zitat: Original von kkb
edit:
seit immer tab?
wer beehrt euren schwarzgekleideten sauhaufen denn? *g*
ministry
naja darüber lässt sich streiten. ich kann radikalen, sei es links oder rechts nicht ab. darum gehen mir solche vereine wie die an antifa auf dem wecker. gut das es die nicht in österreich gibt auch wenn sie manchmal versuche machen hier einfluss zu nehmen...
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.04.2006, 12:36 |
|
kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
 |
|
|
wie gesagt aus dem metalcore bereich kenne ich hatebreed und sonst herzlich wenig. irgendwie ist denen meistens der punk abhanden gekommen.
edit:
erstens ist ministry nicht wirklich punk und zweitens habt ihr bei euch durchaus auch eine antifa. die ist nur nicht so flächendekend nervend wie unsere (missen möchte ich sie allerdings auch nicht, davon mal ganz abgesehen)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2006, 12:38 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
@siggy: hmm in der nacht könnte man schlafen, tv glozen, zocken... ich würde zwar eher bier trinken skaten oder frauen bevorzugen aber sei halt kreativ anstatt die ganze nacht im forum rum zu schimmeln
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | (jetzt kommt gleich ein post mit ich habe nicht gesagt ich schimmle den ganzen aben...) |
|
|
20.04.2006, 12:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Es war von abends die Rede und nicht von nachts. Außerdem bist du ein Egoist. Man sollte schließlich auch meinen, daß man während der (bezahlten) Arbeitszeit etwas bess... anderes zu tun hat als im Forum rumzugammeln^^
Edit: Und komm mir ja nicht nochmal mit TV gucken, da kommt doch eh nur scheiße, meinen Sat-Receiver habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeschlossen
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.04.2006, 12:48 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 12:47 |
|
kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
 |
|
|
fernseher wegwerfen.
sehr hilfreich und sehr befriedigend
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2006, 12:49 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
wiso egoist? aber ich kann nichts dafür wenn mein chef mir keine arbeit mehr gibt. ich könnte für die teilprüfung lernen das habe ich abe ram morgen bereits gemacht. nun langweile ich mich...
|
|
20.04.2006, 12:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
@Fuark: Geht nicht, brauche den Fernseher noch für genügend andere Dinge wie zocken und DVD gucken. Ja, ich mache das lieber am Fernseher als am Monitor. Ein Fernseher ist schon ein tolles Ding, nur die Programme sind Müll ;-)
Zitat: Original von snowlive
wiso egoist?
Weil du mir keine abendliche Gesellschaft gönnen willst, Hauptsache du hast hier tagsüber deine Unterhaltung^^
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.04.2006, 12:55 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 12:55 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
nun tu nicht so als ob du nichts von unserer unterhaltung hättest^^
|
|
20.04.2006, 12:58 |
|
kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Geht nicht
natürlich geht das. du musst nur wollen 
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2006, 12:58 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
20.04.2006, 12:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
nun tu nicht so als ob du nichts von unserer unterhaltung hättest^^
Abends nicht, denn da seid ihr nicht da ;-)
@Fuark: Manchmal will ich ja, aber eine gehemnisvolle Macht scheint mich zu hindern. Sobald ich den Fernseher anfasse, durchzuckt es mich wie einen Blitz.
|
|
20.04.2006, 13:04 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
@Fuark: Manchmal will ich ja, aber eine gehemnisvolle Macht scheint mich zu hindern. Sobald ich den Fernseher anfasse, durchzuckt es mich wie einen Blitz.
herzlichen glückwunsch siggy du hast den strom entdeckt
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 20.04.2006, 13:12 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 13:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von snowlive
herzlichen glückwunsch siggy du hast den strom entdeckt
Wenigstens konnte ich vorher schon richtig quoten^^
|
|
20.04.2006, 13:09 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
ich weiss gar nicht was du hast?
es lebe die edit funtion
|
|
20.04.2006, 13:13 |
|
kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Gartenstühle [...] Tisch [...] Balkon
bist du sicher das das ne arbeitsstelle und keine tagesverwahrung ist homes?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2006, 13:37 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
verdammt ich nick gleich ein... haltet mich davon ab pls
|
|
20.04.2006, 13:41 |
|
kkb
KiNg-KooL


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994
 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Manchmal will ich ja, aber eine gehemnisvolle Macht scheint mich zu hindern.
nicht wollen. wollen ist der erste schritt zum versagen, oder so. machen, am besten sofort.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2006, 13:41 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755
 |
|
|
siggy ist eh zu feige seinen fernseher aus dem fenster zu werfen
|
|
20.04.2006, 13:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Ja, stimmt, ich traue mich nicht, 4.000 DM aus dem Fenster zu werfen - nicht zu vergessen meine ganzen Spielkonsolen + Spiele, mit denen ich dann auch nichts mehr anfangen kann^^
|
|
20.04.2006, 13:48 |
|
|