Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 83 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Was fürn Müll...

Ich bin der böse Ghetto-Rapper und verdiene einen Haufen Geld mit meinem Pseudo-Image. Nebenbei gehe ich auf Bambi-Partys und ficke alle drei Sängerinnen von Monroes.

danke für die neuigkeiten!

natürlich ist der typ 'n völliger spinner und ziemlich wack - sein erstes album ist aber immerhin unterhaltsam.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.05.2009, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Was fürn Müll...

Ich bin der böse Ghetto-Rapper und verdiene einen Haufen Geld mit meinem Pseudo-Image. Nebenbei gehe ich auf Bambi-Partys und ficke alle drei Sängerinnen von Monroes.

wollte nen Gag über die No Angles statt den mondrosen loslassen, aber das ist selbst mir zu zynisch

08.05.2009, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich lese gerade alte Streits zwischen Irion und Boromir, einfach köstlich!

Ein Glück, daß wir die alten GüaMs aufheben!

08.05.2009, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gib mal link.

08.05.2009, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Damals hats hier öfter mal gerappelt. Jetzt herrscht hier nur noch Friede, Freude Eierkuchen. Ist ja ekelig. ^^

08.05.2009, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ab hier
Bring Zeit mit, der Streit geht über 14 Seiten!

Edit:

Zitat:
Original von Boromir
Damals hats hier öfter mal gerappelt. Jetzt herrscht hier nur noch Friede, Freude Eierkuchen. Ist ja ekelig. ^^

Ach deswegen versuchst du mir bei jeder Gelegenheit an die Karre zu fahren.

08.05.2009, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ein Glück, daß wir die alten GüaMs aufheben!

Es wurden aber leider auch schon viele gelöscht. Schade eigentlich

08.05.2009, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

kann mir mal einer sagen, warum der vogel 'mich' immer mit rein gezogen hat?

edit//

richtig bitter ist ja güam 44, vor allem da li und bretone langsam anfangen ihr bitterpöses netz zu spinnen (zu erkennen durch sinnfreies verwarnen bzw. post gelösche).......zum glück sind wir die los.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.05.2009, 23:22 Uhr editiert.

08.05.2009, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Siggi du Arschloch ^^

Jetzt lese ich wegen dir seit 2 Stunden alte Güams. Dabei wollte ich schon um 23.00 Uhr ins Bett gehen. meine Frau schläft schon.

Aber egal. hast sich gelohnt. Hab schon Muskelkater vom vielen grinsen

09.05.2009, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

wie jetzt boro du auch?

dafür bekommt die ente 'n ordentlichen tritt in die säcke. ^^

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.05.2009, 00:26 Uhr editiert.

09.05.2009, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Herzlichen Glückwunsch @ Shiek/Dark Snake. Wo immer du jetzt auch bist, alter Freund.

09.05.2009, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hat sich wahrscheinlich ne Überdosis im Chemielabor zugezogen. Alles Gute snake.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.05.2009, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Herzlichen Glückwunsch @ Shiek/Dark Snake. Wo immer du jetzt auch bist, alter Freund.

bin froh dass der idiot weg ist, battlefield hier, battlefield da! ^^

09.05.2009, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
richtig bitter ist ja güam 44, vor allem da li und bretone langsam anfangen ihr bitterpöses netz zu spinnen (zu erkennen durch sinnfreies verwarnen bzw. post gelösche).......zum glück sind wir die los.

Hä? GüaM 44 geht nur bis 13.08.2006, Li war aber erst seit 06.09.2006 Mod. Kann also nicht sein.

Edit: Ich glaub', ich hab' mich überfressen. Ich hab' schon richtig Seitenstechen -.-

09.05.2009, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller

Hä? GüaM 44 geht nur bis 13.08.2006, Li war aber erst seit 06.09.2006 Mod. Kann also nicht sein.

ja gut, bretone hingegen war zu der zeit schon mod!

09.05.2009, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Hat sich wahrscheinlich ne Überdosis im Chemielabor zugezogen. Alles Gute snake.^^

wollte für mich hanf öl machen. ich depp hab mir aber ne kippe angezündet, das labor is explodiert, also hat snake homes jetzt leider verbrennungen dritten grades.

gleichfalls.

09.05.2009, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von warkiller
als erstes der neu 'star trek' war/ist genial, der reboot des kompletten universum's war auch ziemlich nötig, ist also nix prequel.

einfach einmal eine jahrzehntelang aufgebaute, detailreiche "welt" einfach zu eliminieren, ist sicherlich notwendig. ich freue mich schon auf den neubeginn mit jede menge bumm bumm für die zielgruppe

schauspielerisch und effektmässig ist an dem film nicht auszusetzen. aber beim drehbuch um so mehr. die meisten charaktere sind ohne tiefe. logikfehler wo man nur schaut. wozu haben die sich eigentlich die alten star trek serien angeschaut, wenn sie sowieso alles über den haufen werfen. erfolg wird der film sicherlich haben, genug aktion und effekte sind ja drinnen.

10.05.2009, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von TBA
Zitat:
Original von warkiller
als erstes der neu 'star trek' war/ist genial, der reboot des kompletten universum's war auch ziemlich nötig, ist also nix prequel.

einfach einmal eine jahrzehntelang aufgebaute, detailreiche "welt" einfach zu eliminieren, ist sicherlich notwendig. ich freue mich schon auf den neubeginn mit jede menge bumm bumm für die zielgruppe

schauspielerisch und effektmässig ist an dem film nicht auszusetzen. aber beim drehbuch um so mehr. die meisten charaktere sind ohne tiefe. logikfehler wo man nur schaut. wozu haben die sich eigentlich die alten star trek serien angeschaut, wenn sie sowieso alles über den haufen werfen. erfolg wird der film sicherlich haben, genug aktion und effekte sind ja drinnen.

blöd nur dass die zielgruppe von damals, kaum noch interesse am alten star trek universum hat (das sah man an den letzten beiden filmen), demnach finde ich den reboot gerade für jüngere generation äusserst sinnvoll.

und ja, der identifikationsfaktor mit den neueren protagonisten find ich persönlich auch ziemlich zwispältig, ebenso diese ganzen sauf, klop und fickorgien........irgendwie passt gerade DAS überhaupt nicht zu star trek, aber nunja man will ja die eminem bzw. sido generation in die kinos locken....tja.

auf jedenfall finde ich es lustig das man die vulkanische bevölkerung einfach mal auf "null" dezimiert hat........pöse romulaner pöse.

10.05.2009, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller

ja gut, bretone hingegen war zu der zeit schon mod!

jep, und die zwei kannten sich schon viel besser als wir dachten.

zum anderen Thema: Reboot == Inakzeptabel. Das macht die reihe vollkommen austauschbar. Star Trek sollte eines nie werden: Popcornkino. Dann lieber gar nix. Ja, ich hab ihn noch nicht gesehen, und ja, die überzeugung, es bleiben zu lassen wächst. Und wenn ich noch einen Kinotip sehe in dem irgend jemand was von "Geschenken an die sicherlich völlig begeisterten Fans der Serie" faselt, dann...naja, dann irgendwas.

10.05.2009, 05:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von warkiller
blöd nur dass die zielgruppe von damals, kaum noch interesse am alten star trek universum hat (das sah man an den letzten beiden filmen),

die letzten beiden filme hatten eher ganz andere probleme. Teil 9: schwaches Drehbuch / Handlung
Teil 10: regisseur ohne ahnung von Star Trek und jede menge Storyfehler

10.05.2009, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
[  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR