Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am sonntag nachmittag son zickenterror hier, ihr habt beid was an der waffel!

auf wiedertschüß

08.10.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Deine Anweisung ist meiner Meinung nach nicht konform zu den von die so geliebten Paragraphen

Nein? Wenn ich mit dem Zitat damals nicht gegen Regeln verstoßen habe und du sie demnach zitieren darfst, wieso hast du dann damals eine Verwarnung für mich gefordert?

Es liegt nicht in deinem persönlichen Ermessen, ob meine Entscheidungen regelkonform sind. Du hast sie zu befolgen und kannst dich dann (per PN!) beschweren. Wenn es danach ginge, könnte hier jeder gegen jede Regel verstoßen, den Team-Mitgliedern nach Lust und Laune auf der Nase herumtanzen und dann einfach sagen "ist nicht regelkonform".

Die Masche hat bei Spiritus nicht funktioniert und sie wird auch bei dir nicht funktionieren. Spiritus hat sich auch mehrfach gegen Modanweisungen aufgelehnt und behauptet, er würde nicht gegen Regeln verstoßen - er wurde übrigens nicht von mir, sondern von der Administration gesperrt. Mal sehen, welche Chancen man dir jetzt einräumen darf, wir werden es morgen früh um 11.00 Uhr erfahren. Das war jetzt wirklich der letzte Hinweis.

Edit:

Zitat:
Original von warkiller
auf wiedertschüß

Super Thargi, du belebst den OT echt wieder.

08.10.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Nein? Wenn ich mit dem Zitat damals nicht gegen Regeln verstoßen habe und du sie demnach zitieren darfst, wieso hast du dann damals eine Verwarnung für mich gefordert?

Ich muss damals ja im Unrecht gewesen sein, da das ja keine Konsequenzen für dich hatte, danke für das Eigentor.
Alternativ läßt duch dich einfach jetzt dafür im Nachhinein verwarnen, mir auch Recht.

Zitat:

Es liegt nicht in deinem persönlichen Ermessen, ob meine Entscheidungen regelkonform sind. Du hast sie zu befolgen und kannst dich dann (per PN!) beschweren. Wenn es danach ginge, könnte hier jeder gegen jede Regel verstoßen, den Team-Mitgliedern nach Lust und Laune auf der Nase herumtanzen und dann einfach sagen "ist nicht regelkonform".

Ich tanze hier nirgendwo rum, ich möchte lediglich Gerechtigkeit.

Zitat:

Die Masche hat bei Spiritus nicht funktioniert und sie wird auch bei dir nicht funktionieren. Spiritus hat sich auch mehrfach gegen Modanweisungen aufgelehnt und behauptet, er würde nicht gegen Regeln verstoßen - er wurde übrigens nicht von mir, sondern von der Administration gesperrt. Mal sehen, welche Chancen man dir jetzt einräumen darf, wir werden es morgen früh um 11.00 Uhr erfahren. Das war jetzt wirklich der letzte Hinweis.

Mir bibbern die Knie, du kannst dann um 11 Uhr ja zeitgleich die eine, bereits verjährte, Verwarnung rückgängig machen, dafür bist du ja auch zuständig, auch wenns wehtut.

Edit:

Zitat:
Original von warkiller
auf wiedertschüß

Zitat:

Super Thargi, du belebst den OT echt wieder.

Och, fass dir lieber an den eigenen Schnabel, ich klau dir den Ruhm für deine "Verdienste" nicht.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 08.10.2006, 18:10 Uhr editiert.

08.10.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

So, jetzt hab ich die HdR Trilogie auch hinter mir. Kann abschließend meine vormittags gepostete Meinung nur wiederholen: Nette Schlachten, teils sehr episch aber das herumgehüpfe von den Hobbits ist echt nicht mein Ding...

Naja, am Ende warfen sich mir nur 2 Fragen auf, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen...

1) Was ist mit Saruman passiert. Das letzte was ich von dem gesehen hab war in Tei 2 als die Baumleute im seine Stadt vernichtet haben und er in seinem Turm verschwunden ist....

2) Wohin segeln die da ganz am Ende vom 3er Teil? Und warum genau diese Personen (Frodo, Bilbo, Gandalf, Elrond, Galadriel,...)?

nabend!

08.10.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

es war nicht die special extended edition, sonst wüsstest du, was mit saruman passiert ist. auch wenn der film nicht mit dem buch übereinstimmt.

die elben haben das privileg, in ein land weit hinter dem ozean zu fahren. dieses land is der wohnsitz der in mittelerde residierenden götter, den valar. gandalf ist ein ähnliches geschöpf, ein sogenannter maiar. deswegen fährt auch er mit. frodo wird die ehre nur deshalv zuteil, weil er ringträger war.
edit: auch bilbo war ringträger. sam fährt auch irgendwann übers meer. auch legolas und gimli dürfen, da sie massgeblich am ringkrieg beteiligt waren. legolas dürfte ja sowieso...

edit2: falls dich da mehr interessiert, lies das silmarillion.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 08.10.2006, 18:52 Uhr editiert.

08.10.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Also kann man da gar nicht alles erfahren ohne noch zusätzlich irgendwas zu lesen...? Und ich dacht schon ich hätt was verpasst.

Und was ist bitte das "Silmarilion"?

PS: Jetzt sag halt was mit dem ollen Saruman da los ist! ^^

08.10.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich tanze hier nirgendwo rum, ich möchte lediglich Gerechtigkeit.

"Sonderbehandlung" trifft's wohl eher.
Zitat:

Mir bibbern die Knie, du kannst dann um 11 Uhr ja zeitgleich die eine, bereits verjährte, Verwarnung rückgängig machen, dafür bist du ja auch zuständig, auch wenns wehtut.

Daß du auf diese Weise um die Entfernung der Vw bittest, zeigt schon wieder mal, daß du die Regeln immer noch nicht kennst. Außerdem werden Verwarnungen nur bei deutlicher Besserung der jeweiligen Person entfernt, welche bei dir ja leider nicht eingetreten ist. Kannst einen meiner Kollegen oder Cheffes gerne danach fragen, vielleicht hast du ja da mehr Glück.

Edit:
Zitat:
Original von Tharganoth
Ich muss damals ja im Unrecht gewesen sein, da das ja keine Konsequenzen für dich hatte, danke für das Eigentor.
Alternativ läßt duch dich einfach jetzt dafür im Nachhinein verwarnen, mir auch Recht.

Nicht jeder Regelverstoß wird gleich mit einer Verwarnung geahndet. Deshalb bleibt es aber ein Regelverstoß, zu dem ich mich auch bekenne. Damals war ich im übrigen noch kein Mod und hatte keinen Einfluß darauf, ob ich dafür eine Vw bekomme oder nicht. Dabon abgesehen, daß das ziemlich unsinnig gewesen wäre, da ich anschließend sowieso 2 Monate weg war.

08.10.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

man kann nicht alles aus dem film lernen, das is unmöglich.
das silmarillion ist die von tolkien erdachte geschichte von der entstehung der welt durch die götter bis zum ende des 2. zeitalters. der ringkrieg ist am ende des 3. zeitalters.

saruman wird im film von schlangenzunge getötet, stürtzt dann den turm hinab und spiesst sich auf einem zackigen rad auf, durch welches seine leiche unter wasser gedreht wird. sehenswert.
im buch verwüstet er als rache das auenland, nachdem er durch gandalfs gnade abziehen konnte. dort wird er von schlangenzunge getätet.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

08.10.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Illaziel
duke nukem forever. du weißt schon, das spiel das eigentlich schon vor jahrmillionen rauskommen hätte sollen.

Ach so! Schade, dachte schon, man könnte ihn sperren lassen ("Duke" ist ja kein seltener Nick). Ich meine, Kritik gut und schön, aber wer sich hier nur anmeldet, um mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ("interessiert nur 3-4 Leute") durch das Forum zu trollen, kann sich auch gleich wieder verpissen.

P.S.: Ein Multi ist es bestimmt trotzdem.

Ich weiß weder, wo du das her hast, noch was das kommentarlose Zitat jetzt soll. Ist eigentlich selbst für den GüaM dreister Spam...

08.10.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Aus dem Pmm-Fortschritts-Thread. Beachte die letzten beiden Sätze.

08.10.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Aus dem Pmm-Fortschritts-Thread. Beachte die letzten beiden Sätze.

Der Link führt zu Posts aus einer Zeit, in der ich noch gar nicht hier registriert war. Und was soll das Zitat hier? Hat das auch irgendeinen Sinn?

08.10.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der Thread hat mehrere Seiten, es dürfte auf der letzten oder vorletzten Seite stehen. Ich habs in dem Thread schon damals gepostet, es wurde aber gelöscht, hier bleibt es hoffentlich stehen.

08.10.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Der Thread hat mehrere Seiten, es dürfte auf der letzten oder vorletzten Seite stehen. Ich habs in dem Thread schon damals gepostet, es wurde aber gelöscht, hier bleibt es hoffentlich stehen.

Was gepostet? Irgendein Zitat von mir, ohne selbst etwas dazu zu schreiben? Ist doch klar, daß das gelöscht wurde und das müßte es hier eigentlich auch. Ich sehe in dem Beitrag immer noch keinen Sinn.

08.10.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

"Ich meine, Kritik gut und schön, aber wer sich hier nur anmeldet, um mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ("interessiert nur 3-4 Leute") durch das Forum zu trollen, kann sich auch gleich wieder verpissen.

P.S.: Ein Multi ist es bestimmt trotzdem."

Nachdenken!

08.10.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
"Ich meine, Kritik gut und schön, aber wer sich hier nur anmeldet, um mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ("interessiert nur 3-4 Leute") durch das Forum zu trollen, kann sich auch gleich wieder verpissen.

P.S.: Ein Multi ist es bestimmt trotzdem."

Nachdenken!

Geht's in einem Forum um Kommunikation oder um Rätselraten? Mit anderen Worten: Keine Lust, über einen Monatealten Post nachzudenken.

08.10.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Einverstanden.

08.10.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Deshalb bleibt es aber ein Regelverstoß, zu dem ich mich auch bekenne.

Cool, dann kannst du dich für den Schwachsinn ja entschuldigen, dann nehme ich das sogar aus der sig.

Zitat:
Außerdem werden Verwarnungen nur bei deutlicher Besserung der jeweiligen Person entfernt, welche bei dir ja leider nicht eingetreten ist.

Wenn du Verbesserung damit übersetzt, daß man sich nicht mehr für eine Gleichbehandlung einsetzt und Ungerechtigkeit nicht mag, dann hast du sogar Recht.
Darüberhinaus warst du weder bei meiner Verwarnung noch während eminer aktiven Zeit Moderator, kannst also nicht objektiv beurteilen, ob ich ein hilfreiches Mitglied dieser com war.

08.10.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Es gibt echt nichts nervenaufreibenderes, als mitten in der Nacht mit einem Sklaven quer durch Molag Amur zu wandern und ihn dabei alle 2 m gegen diese lästigen Klippenläufer verteidigen zu müssen - ohne ihn dabei zu treffen

08.10.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

KOKAIN IST DER SANITÄTER IN DER NOT, KOKAIN IST DER FALLSCHIRM UND EIN RETTUNGSBOOT KOKAIN KOKAIN KOKAIN

08.10.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

cocain is a hellova drug.

08.10.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR