| Autor |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Irion will eine epische Heldensaga schreiben, Boromir eine Doku-Soap.
Du hast auch keine Ahnung, oder?
|
|
06.08.2006, 13:00 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
das hätte boromir gereicht, aber wollte Irion auch einen höheren postcounter gönnen.
edit:
Zitat: Original von Irion
Irion will eine epische Heldensaga schreiben, Boromir eine Doku-Soap.
Du hast auch keine Ahnung, oder?
lol... wie kommst du darauf? Muss man jetzt plötzlich irgendeine Ahnung haben um im Güam zu posten, wie du es ja bereits ausführlich beschrieben hast?
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 06.08.2006, 13:01 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:00 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
ich könnte auch mal wieder nen silberstern ertragen, mein alter avatar beißt sich mit diesem ekelrot.
|
|
06.08.2006, 13:02 |
|
|
|
ol... wie kommst du darauf? Muss man jetzt plötzlich irgendeine Ahnung haben um im Güam zu posten, wie du es ja bereits ausführlich beschrieben hast?
Du hast recht, man braucht eigentlich von nichts eine Ahnung haben, deswegen habe ich dir auch nicht verboten, das zu posten. Mich wundert nur, dass du nach dem ganzen Drama immernoch soviel Scheiße schreiben willst, wo es doch soviele Alternativen gäbe.
Also: Du hast keine Ahnung.
|
|
06.08.2006, 13:03 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
OMG ich habe soviel Scheiße geschrieben obwohl es soviele Alternativen gäbe!
Ich könnte mich jetzt herausreden, weil ich mit meinem Schwachsinn nur eure herausragende Dummheit hervorheben wollte.
Die Wahrheit ist, dass deine Alternativen geistige Anstrengung erfordern, ich im Augenblick nicht daran interessiert bin die Qualität des Güams zu erhöhen und; +1.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
06.08.2006, 13:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Ah. Jedenfalls erinnern mich deine Posts immer an Haggys.
Und deine immer mehr an Spiritus' und Goths - oder umgedreht? Die Kiddies in diesem Forum haben sich ja mit ihrem "voll coolen" Stil bald alle aneinander angepasst, da weiß man eh nicht mehr, wer mal iregndwann damit angefangen hat. Jedenfalls hast du dich mit deiner arroganten Art ganz schön zum Negativen geändert, aber naja, du bist ja auch noch in der Entwicklung (im Gegensatz zu dem 40-jährigen, den du auf seine alten Tage noch zu bekehren versuchst, wenn du das geschafft hast, kannst du ja bei mir weitermachen). Ich dachte, Smilies läßt du nur aus "Coolness" weg, aber anscheinend verstehst du tatsächlich keinen Humor.
Und natürlich treten auch gleich Spiritus (welch Zufall, wenn es um einen seiner Freunde geht) und OWM auf den Plan, welcher sowieso nur über seine eigenen dummen Witzchen lacht. Mann mann, da habe ich ja wieder ein Panoptikum der Freaks verpaßt gestern.
Sorry, daß ich das so sagen muß, Irion, aber früher fand ich dich mal voll ok, was ich durch solche Aktionen wie gestern leider nicht mehr sagen kann! Obwohl - du bist es sicher immer noch, aber irgendwie schaffst du es hrvorragend, das zu verstecken! Also wenn sich jemand ändern muß, dann du und nicht Boromir oder sonstwer.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.08.2006, 13:12 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:10 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
Ich will mich nicht als besser ansehen, da ich nichtmal weiß, ob es so ist, wie ich es sage. Aber da er mir nie sagen konnte, wie es um ihn tatsächlich sei oder weswegen es nicht dem sei, wie ich es beschrieben habe, gehe ich schwer davon aus, dass ich recht habe.
genial
@ Irion: Du fangst an Unsachlich zu werden: Narrenkönig, dumm usw.
Böse Leute würden meinen du wolltest mich beleidigen! ^^
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.08.2006, 13:16 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:16 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
|
ich find den neuen irion gut, auch wenn er einige dinge zu ernst nimmt. das ist aber besser als sich alles gefallen zu lassen.
edit: leckt mich doch alle mal kreuweise! hört auf mir dazwischen zu posten ihr drecks nerds.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 06.08.2006, 13:19 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:18 |
|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ah. Jedenfalls erinnern mich deine Posts immer an Haggys.
Und deine immer mehr an Spiritus' und Goths - oder umgedreht? Die Kiddies in diesem Forum haben sich ja mit ihrem "voll coolen" Stil bald alle aneinander angepasst, da weiß man eh nicht mehr, wer mal iregndwann damit angefangen hat. Jedenfalls hast du dich mit deiner arroganten Art ganz schön zum Negativen geändert, aber naja, du bist ja auch noch in der Entwicklung (im Gegensatz zu dem 40-jährigen, den du auf seine alten Tage noch zu bekehren versuchst, wenn du das geschafft hast, kannst du ja bei mir weitermachen). Ich dachte, Smilies läßt du nur aus "Coolness" weg, aber anscheinend verstehst du tatsächlich keinen Humor.
Und natürlich treten auch gleich Spiritus (welch Zufall, wenn es um einen seiner Freunde geht) und OWM auf den Plan, welcher sowieso nur über seine eigenen dummen Witzchen lacht. Mann mann, da habe ich ja wieder ein Panoptikum der Freaks verpaßt gestern.
Sorry, daß ich das so sagen muß, Irion, aber früher fand ich dich mal voll ok, was ich durch solche Aktionen wie gestern leider nicht mehr sagen kann!
Smilies sind lästig, weil sie Inhalte zu überdecken versuchen, deutliche Inhalte brauchen keine Smilies. Bei der Werbung beispielsweise soll Text und Bild zwei verschiedene Aussagen bringen, die zusammen harmonieren und möglichst Informationen bieten.
OldWorldMonkey hat das raus.
Wer seine Posts verfolgt, der sieht, dass er die Smilies informativ nutzt. Sowas finde ich toll.
Smilies sind hässlich, deswegen benutze ich keine.
Stil ist nie kuhl. Stile passen sich nunmal an. Du hättest erst weiterlesen müssen und dann zitieren, ich habe zugegeben, dass wir uns alle angleichen. Das finde ich auch gut. Übrigens kopiere ich sicher keine Aspekte von Gothlike, ich lese dafür viel zu wenige seiner Posts.
Und dass OWM über seine eigenen dummen Witze macht, glaube ich nicht.
Ich versuche nicht arrogant zu wirken, ich war mal verdammt arrogant. Dass ich jetzt überheblich wirke, das liegt daran, dass ich versuche aufrichtig und ehrlich zu sein und ich mich vor nichts scheue. Ich schreibe ausnahmsweise exakt das auf, was ich denke. Ansonsten behalte ich es für mich. Und ich werde es auch zukünftig für mich behalten.
Ich werde aber nicht nochmal Leuten Anlass geben, sich für intelligent zu halten, wenn sie es nicht sind, Siegnald.
@ Boromir: Moment mal, Dummheit soll etwas unsachliches sein? Wo hast du denn den Müll aufgegriffen? Dummheit ist nicht immer was subjektives, Junge, merk dir das!
Oder würdest du Sätze wie 'Der GüaM ist nicht voll, die Leber ist voll, höhö!' als Höhepunkt deiner Intelligenz ansehen? - ja, vermutlich schon. Aber das solltest du dann lieber nicht beurteilen, ob sowas intelligent ist, wenn es mal darum ginge.
Dieser Beitrag wurde von am 06.08.2006, 13:22 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:19 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Sorry, daß ich das so sagen muß, Irion, aber früher fand ich dich mal voll ok
Das kann ich nur bestätigen!
06.08.2006, 13:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Der Fairness halber muß ich aber erwähnen, daß ich das mit der PN von dir, Boro auch nicht ok finde! Habe das erst jetzt gesehen. Egal, von wann die PN ist, das P steht für "persönlich" und darüber wäre ich auch sauer.
|
|
06.08.2006, 13:26 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
@ Boromir: Moment mal, Dummheit soll etwas unsachliches sein? Wo hast du denn den Müll aufgegriffen? Dummheit ist nicht immer was subjektives, Junge, merk dir das!
Versuchst du mich mit dem dauernden "Junge" zu provozieren? Gib dir keine Mühe....
Oder würdest du Sätze wie 'Der GüaM ist nicht voll, die Leber ist voll, höhö!' als Höhepunkt deiner Intelligenz ansehen?
Zumindest empfinde ich "voll sein" als den Höhepunkt meines Tages!
Aber mir scheint wenn du solche Witzchen nicht verkraftest bist du nicht Forumstauglich....
@ Siegnald: Du hast mal wieder recht! (Ernst gemeint)
06.08.2006, 13:29 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
interessant, wie sehr sich die rechtschreibung, interpunktion und der restliche ranz bessert, wenn jmd. versucht, ernsthaft zu wirken.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
06.08.2006, 13:29 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Boromir
Sorry, daß ich das so sagen muß, Irion, aber früher fand ich dich mal voll ok
Das kann ich nur bestätigen!
Ich fand dich, Siegnald, sympathisch, weil du bei deinem Spam angenehm warst. Manchmal etwas aufbrausend, für mich jedoch meist angenehm.
Nur du, Boromir, warst mir immer unsympathisch, weil du dich immer in den Mittelpunkt setzten musstest, wie ich eben sagte. Ich habe dich darum gebeten, mich wenigstens für deine dummen und für mich humorlosen Witzeleien nicht weiter zu missbrauchen, das hast du aber nicht geändert.
Letztendlich finde ich schade, dass du, Siegnald, mit mir nicht länger klarkommst.
|
|
06.08.2006, 13:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Nur du, Boromir, warst mir immer unsympathisch, weil du dich immer in den Mittelpunkt setzten musstest, wie ich eben sagte. Ich habe dich darum gebeten, mich wenigstens für deine dummen und für mich humorlosen Witzeleien nicht weiter zu missbrauchen, das hast du aber nicht geändert.
hä?
Sorry, aber ich habe nur auf deine arrogante Art reagiert:
Zitat: Original von Boromir
ich auch.....
I am kacking on the Klo
thats make me immer froh
but heute mir geschah
no Klopapier mehr da
Was musste ich lachen!
... ja, furchtbar komisch, das.
06.08.2006, 13:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Smilies sind hässlich, deswegen benutze ich keine.
Deine Sache, aber dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn andere dich mißverstehen, das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern für alle, die keine Smilies benutzen.
Ja, OWM hat das raus mit dem Nichtbenutzen von Smilies. Aber er ist leider der einzige.
Zitat:
Stil ist nie kuhl. Stile passen sich nunmal an. Du hättest erst weiterlesen müssen und dann zitieren, ich habe zugegeben, dass wir uns alle angleichen.
Nein, du hast geschrieben, wir würden uns gegenseitig imitieren, das ist was anderes - oder habe ich wirklich was übersehen? Aber selbst wenn, so ändert das ja nichts an der Sachlage. Ich find's eigentlich schön, wenn jeder seinen eigenen Stil hat. Schließlich sind wir doch alle verschieden, oder? Ich sehe keinen Grund, weshalb wir uns alle selbst irgendwie gleichschalten sollten.
Zitat:
Ich werde aber nicht nochmal Leuten Anlass geben, sich für intelligent zu halten, wenn sie es nicht sind, Siegnald.
das ist auch wieder sowas: Du versuchst, anhand einiger Posts oder einer gewissen Art von Humor zu beurteilen, ob jemand intelligenter ist als du. Nur, weil jemand sich ein Stück Kindheit bewahrt hat (wie eigentlich jeder hier, sonst wären wir keine Computer/-Videospieler), muß das nicht heißen, daß er dumm ist. Er hat eine andere Art von Humor. Vielleicht finden ja einige andere, daß ein ständiges "Madness ist toll" auch nicht so super-intelligent rüberkommt.
Edit:
Letztendlich finde ich schade, dass du, Siegnald, mit mir nicht länger klarkommst.
Fasse das jetzt nicht so auf, daß ich dich nicht mehr leiden kann oder sowas - ich schrieb ja, daß du im Grunde sicher immer noch i.O. bist. Mir gefällt halt nur nicht, wie sich dein Schreibstil in den letzten zwei Jahren geändert hat und ich finde deine Nummer von gestern nicht gut. Wenn ich dich nicht leiden könnte, würde ich gar nicht erst versuchen, dir sachlich meine Meinung zu sagen, sondern ein paar blöde Sprüche ablassen und dich dann links liegen lassen. Zumindest aber wäre meine Tonart eine andere.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.08.2006, 13:38 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:35 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
|
das was du übersehen hast ist mein post. der erkärt das ganze.
|
|
06.08.2006, 13:37 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
das was du übersehen hast ist mein post. der erkärt das ganze.
Das Problem ist nur, das Irion auch gern kritisiert. Und das wollen sich wiederum andere nicht gefallen lassen. Zum zweiten hat er ein Toleranzproblem, und eine panische Angst davor für dumm gehalten zu werden oder noch schlimmer ausgelacht zu werden.
Und er muß kapieren das Geschmäcker verschieden sind und nicht immer seinem Weltbild entsprechen können!
06.08.2006, 13:41 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
|
und was hat das ganze jetzt mit meinem post zu tun, hirngott?
|
|
06.08.2006, 13:43 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
und was hat das ganze jetzt mit meinem post zu tun, hirngott?
Zusammenhang:
Es ging darum das sich Irion deiner Meinug nach nicht alles gefallen lassen soll.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.08.2006, 13:45 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 13:44 |
|
|