Autor |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Irion
Zitat: Original von Boromir
Genau!
Macht man sich etwa gerade über mich lustig, weil ich nicht kapiere, was du wirklich willst, sondern ein Idiot bin?
ja
|
|
06.08.2006, 11:44 |
|
Gast
|
Zitat: Original von whitehawk
Genau!
Macht man sich etwa gerade über mich lustig, weil ich nicht kapiere, was du wirklich willst, sondern ein Idiot bin?
ja
In dem Fall weißt du ja sicher, was Boromir bezweckt, wenn er unwitzige Sprüche kloppt?
Wahrscheinlich findest du die Sprüche auch witzig.
|
|
06.08.2006, 11:46 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
|
06.08.2006, 11:47 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Schon wieder lenkst du ab. Du reitest dich verdammt tief in die Scheiße, Junge.
Glaubst du, es ist offensichtlich, dass alles, was ich sage, falsch ist?
Glaubst du, es ist offensichtlich, dass du in Wirklichkeit völlig anders bist, als ich es beschreibe?
Ist das etwa das, was du glaubst?
Ja! (Whitehawk du verdammter Zwischenposter! )
Und nochwas: Dies ist nur ein Forum und du machst dir Gedanken, die ich mir höchstens im RL mache. Außerdem legst du zuviel Wert darauf was andere von dir denken. Das macht dich leicht angreifbbar und so kommst du mir auch gerade vor. Wie ein verletztes Tier. Ein verletztes Diskutier-Tier! ^^
dass du so alt sein willst und trotzdem wie ein Teeanger wirkst.
a) Ich will ja garnicht, ich bins leider!
b) Ist doch prima, das will ich ja!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.08.2006, 11:51 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 11:47 |
|
|
Ja! (Whitehawk du verdammter Zwischenposter! )
Und nochwas: Dies ist nur ein Forum und du machst dir Gedanken, die ich mir höchstens im RL mache. Außerdem legst du zuviel Wert darauf was andere von dir denken. Das macht dich leicht angreifbbar und so kommst du mir auch gerade vor. Wie ein verletztes Tier. Ein verletztes Diskutier-Tier! ^^
Wenn ich mir zuviele Gedanken machen würde, was andere von mir denken, hätte ich sicher nie angefangen, zu versuchen, dir zu zeigen, dass du einigen Usern verdammt lästig bist. Die anderen Leute, die dich auch nicht ausstehen können, sind klug und wollen ihre Ruhe. Man sieht doch, wie du reagierst, wenn man dich versucht, daraufhinzuweisen, dass du unlustig bist.
So, wie du jetzt bejaht hast, willst du mich aus einem bestimmten Grund ärgern.
Na dann schieß mal los!
Achja, mit Teenager meine ich hauptsächlich: Dummer pubertierender Teenager. TokioHotel-Fan-Mentalität.
Idioten.
Dieser Beitrag wurde von am 06.08.2006, 11:54 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 11:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ich wollte Morgen oder Dienstag nach Berlin fahren, weiß jemand wie das Wetter dort ist? Wo ist eigentlich Warkiller wenn man ihn braucht? ^^
06.08.2006, 11:55 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
ich finds echt scheiße alle tokio hotel fans über einen kamm zu scheren 
|
|
06.08.2006, 11:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
I love Bill ^^
06.08.2006, 11:57 |
|
|
Ich habe mich vielleicht verzettelt. Bringen wir's auf den Punkt:
Weswegen willst du mich ärgern?
Wie hattest du vor, mich zu ärgern?
|
|
06.08.2006, 11:59 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
I love Bill ^^
tom ist viel schuckliger...
achja
http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm 
edit: omfg
Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 06.08.2006, 12:00 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 11:59 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
06.08.2006, 12:01 |
|
|
Ich habe mich vielleicht verzettelt. Bringen wir's auf den Punkt:
Weswegen willst du mich ärgern?
Wie hattest du vor, mich zu ärgern?
Würde mich tatsächlich interessieren, Boromir. Also?
|
|
06.08.2006, 12:05 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
06.08.2006, 12:10 |
|
|
|
06.08.2006, 12:11 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Reagiert.
Weil du anscheinend grossen Wert darauf legst:
Pass auf, dafür das ich die beste Signatur bekommen habe die ich jemals hatte und für die gute Unterhaltung im Sommerloch überlasse ich dir nun das letzte Wort.
Bitte posten sie jetzt:
06.08.2006, 12:16 |
|
|
Reagiert.
Weil du anscheinend grossen Wert darauf legst:
Pass auf, dafür das ich die beste Signatur bekommen habe die ich jemals hatte und für die gute Unterhaltung im Sommerloch überlasse ich dir nun das letzte Wort.
Bitte posten sie jetzt:
Das nehme ich an, Junge, wobei ich nicht glaube, dass es das Schlusswort sein wird.
Ich fasse für alle zusammen:
Der GüaM bildet für jeden schwachsinnigen pubertierenden Idioten Möglichkeit, seine Dummheiten herauszulassen, (wie auch für mich, das will ich kaum bestreiten) womit sich ewig viele lästige Leute einnisten, die schlechte Witze und dumme Sprüche reißen und meinen, sie seien durch ihre dummen und frechen Sprüchen allen anderen überlegen.
In der Pubertät ist das völlig normal, ich erkenne mich in dieser Beschreibung manchmal selbst wieder.
Dann kommt aber ein vierunddreißigjähriger, der diese Phase der absoluten Verdummung eigentlich längst hinter sich haben müsste, und übertrifft seine Geistesgenossen weit an Frechheit und Dummheit zugleich, indem er Gedichte und Comics bastelt, die weder kreativ, geistreich noch witzig sind, aber diese eben so hinstellt.
Nicht nur, dass ich daher genervt bin, sondern auch, dass er für diese anderen pubertierenden Idioten des Forums, die vermutlich ihren König Boromir dafür noch bewundern, überlegen scheint, ist eine Schmach, die ich nicht auf mir haften haben möchte.
Da mir aber egal ist, was die anderen pubertierenden Idioten von mir denken, solange sie mindestens den Narrenkönig Boromir ebenso verlachen, wollte ich mal dringend loswerden, was ich denke, damit diese Idioten samt Boromir vielleicht nur im Ansatz einsehen, dass ich recht habe könnte. Andererseits hatte ich auch inständig gehofft, dass Boromir selbst als Vierunddreißigjähriger zur Besinnung kommt und sich vielleicht ein ihm eher angemessenes Gebiet sucht, um sich in den Mittelpunkt zu stellen. Aber da Boromir eben nicht zur Besinnung gekommen ist, zeigt das mir, dass er vermutlich nichts anderes zu meistern weiß, als unter pubertierenden Idioten, unter Kindern, sich als dummer Sprüchereißer zu beweisen.
Ich bleibe also bisher immernoch erfolglos. Wobei ich mein Versuch ja nicht nur eigennützig war, denn Boromir würde als Vierunddreißigjähriger sicher nicht nur auf die nicht pubertierenden Idioten im Forum und auf seine Kumpanen im tatsächlichen Leben einen weitaus besseren Eindruch machen, als er es jetzt als schlechter Narrenkönig tut.
Wenn Boromir also den Mittelpunkt braucht, so sehe ich ein, dass es keinen Weg gibt, ihm diesen zu nehmen.
Und wenn er nur in diesem Forum es auf die Reihe bekommt, den Mittelpunkt zu wahren, dann will ich ihm meinetwegen nicht im Weg stehen. Dann aber möchte ich, dass ihr von mir wisst, dass er und ihr nicht diejenigen sein solltet, die über mich lachen können.
Besonders tragisch ist die Tatsache, dass ich ihm das ja alles schon per PM erklären wollte und dass ich ihn darum gebeten habe, mich wenigstens aus seinen Witzeleien herauszulassen. Das hat er gänzlich ignoriert, stattdessen hat er die anfängliche PM veröffentlicht, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er sie nicht veröffentlichen sollte, noch dazu als aus dem Anlass entstandene aktuelle.
Ich will mich nicht als besser ansehen, da ich nichtmal weiß, ob es so ist, wie ich es sage. Aber da er mir nie sagen konnte, wie es um ihn tatsächlich sei oder weswegen es nicht dem sei, wie ich es beschrieben habe, gehe ich schwer davon aus, dass ich recht habe.
Wer sich über mich lustig machen sollte, dann kann er das nur deswegen tun, weil ich mich überhaupt darum bemüht habe, nicht weil meine Ansichten falsch seien.
Auf dann.
Dieser Beitrag wurde von am 06.08.2006, 12:45 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 12:38 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Sieht mir nach einer Gemeinschaftsarbeit zweier literarischen Duellanten aus (schön, dass ihr euch so gut versteht), wird es ein Drama oder eine Komödie?
Eigentlich steht es mir ja nicht zu dämliche Kommentare abzugeben, aber dass ich mich im Güam nicht etablieren kann muss einige Gründe haben:
- Ich bin zu intelligent.
- Meine Posts sind nicht aggressiv genug.
- Meine Posts sind nicht witzig/interessant genug.
- Meine Posts bieten Boromir keine Möglichkeit sich ernsthaft über mich lustig zu machen (na gut, jetzt wahrscheinlich schon)
- Ich spamme/poste nicht genug.
edit@irion: oh, die comics/geschichten von boromir sind durchaus immer wieder witzig. Das hat nichts damit zu tun über wen sie handeln, sondern mit ihrer realitätsnahen Banalität zur Komik (klingt doch genial) Aber ein richtiger Kritiker könnte dir das sicher besser erklären.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 06.08.2006, 12:48 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 12:39 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Sieht mir nach einer Gemeinschaftsarbeit zweier literarischen Duellanten aus (...)
irion hätte seine beiträge kürzer halten können. bei boromirs einsatz posts hätte das vollkommen gereicht. arme zeit.
|
|
06.08.2006, 12:51 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
Zitat: Original von Mirrorwind
Sieht mir nach einer Gemeinschaftsarbeit zweier literarischen Duellanten aus (...)
irion hätte seine beiträge kürzer halten können. bei boromirs einsatz posts hätte das vollkommen gereicht. arme zeit.
Irion will eine epische Heldensaga schreiben, Boromir eine Doku-Soap.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
06.08.2006, 12:58 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ich bin eigentlich von einem billigen +1 ausgegangen.
|
|
06.08.2006, 12:58 |
|
|