| Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
|
Die guten alten 80er, da gabs noch richtige Winter. Da hat es sich noch gelohnt seinen Schlitten aufzumotzen ^^
31.01.2010, 12:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Garak
jetzt noch Schulterpolster, und man fühlt sich wie in den 80ern... Auch wenn das nach "früher war alles besser" klingt: früher war das normal so.
Klingt eher nach "Früher war alles schlechter"^^
Ich weiß, daß das früher normal war. Im Winter 86/87 hatten wir auch -20°, das weiß ich noch so genau, weil ich in der Kälte immer zum Konfirmanten-Unterricht im Dorfgemeinschaftshaus latschen mußte. Aber: Damals mußte ich bei dem Wetter noch nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren! Ich will endlich mal wieder direkt vor der Firma parken können, in der Straße wird nämlich nicht geräumt oder gestreut. Außerdem war man's früher im Gegensatz zu heute ja gewohnt, eben weil's normal war...
Übrigens: Schulterpolster habe ich zum Glück nie getragen 
|
|
31.01.2010, 12:32 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
endlich hat es aufgehört zu schneien... jetzt geh ich erst mal historisch langlaufen ^^ hoffe ich brech mir nichts
edit: trotz zweimaliger bruchlandung ist noch alles dran - yippee
Dieser Beitrag wurde von dogma am 31.01.2010, 14:48 Uhr editiert.
|
|
31.01.2010, 12:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
jetzt noch Schulterpolster, und man fühlt sich wie in den 80ern... Auch wenn das nach "früher war alles besser" klingt: früher war das normal so.
Stimmt übrigens nicht ganz. Seit Winter 1978/79 gab es nicht mehr so viel Schnee, auch nicht in den Achtzigern...
|
|
31.01.2010, 17:59 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
aber 2002 gab es doch auch mächtig schnee - jedenfalls war dieser januar der kälteste seit 1987.
31.01.2010, 18:25 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Stimmt übrigens nicht ganz. Seit Winter 1978/79 gab es nicht mehr so viel Schnee, auch nicht in den Achtzigern...
das kann man ja wohl schlecht deutschlandweit definieren - für meine ecke gab es diesen winter gefühlt normal viel schnee, und in den 80ern deutlich mehr - das kann hier rund um die schwäbische Alb ein paar kilometer hin oder her aber schon wieder ganz anders sein - für die anderen 15 bundesländer würd ich es nicht wagen, eine Einschätzung abzugeben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.01.2010, 18:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
das kann man ja wohl schlecht deutschlandweit definieren - für meine ecke gab es diesen winter gefühlt normal viel schnee, und in den 80ern deutlich mehr - das kann hier rund um die schwäbische Alb ein paar kilometer hin oder her aber schon wieder ganz anders sein - für die anderen 15 bundesländer würd ich es nicht wagen, eine Einschätzung abzugeben...
sind in bayern nicht vor ein paar jahren mehrere hallen eingestürzt gerade weil es so viel schnee gab?
|
|
31.01.2010, 21:55 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
31.01.2010, 22:00 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
leute, wettet bitte nie darum wer den elefanten bei nem mädel auf irgendeiner party machen muss, wenn ihr nicht absolut sicher seid der absolut schnellste zu sein wenn es darum geht ein bier und nen schnaps auf ex zu trinken und dann noch ne tüte zu rauchen. glück hat dann vielleicht noch derjenige schlechteste, der danach tot zusammen bricht. allen anderen rate ich ihren tot wenigstens vorzutäuschen oder so wie ich eier zu haben, das ding durch zu ziehen und dann seinen tot vorzutäuschen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.02.2010, 11:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
thema schnee: wie sagte vor kurzem jemand: "früher hieß das winter, heute sagt man schnee-chaos dazu."
Zitat: Original von TBA
was habt ihr in deutschland für einen tüv? 97 zu alt?
meine autos sind bj. 90 und 80 und bekommen beide ihre pickerl
das geht doch nicht nach alter, sondern nach zustand.
ich müsste nen haufen geld in meinen stecken, damit er wieder ok ist. aber das ist er nicht mehr wert.
Ni
|
|
01.02.2010, 12:41 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
naja, wenigstens ist die arschkälte nun weg.
|
|
01.02.2010, 14:06 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Um mal Kain nicht völlig zu ignorieren: Was bedeutet "den Elefanten machen"? Obwohl ich es mir ungefähr vorstellen kann, da ich Fantasie habe ^^
01.02.2010, 14:47 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
na endlich, ich dachte schon es fragt gar keiner mehr.^^
darüber hinaus habe ich mir ohnehin gedacht das gerade du danach fragen wirst.
ok. man gehe zu besagtem mädchen hin und frage sie ob sie ein spiel spielen wolle. man würde ihr zeigen wie man einen elefanten bastelt. der spruch ist an dieser stelle hoffentlich noch nicht bei ihr bekannt. auf jeden fall nimmt man seine beiden taschen aus der hose raus, welche dann die ohren dar stellen. das ist ja bis jetzt noch nicht so wild, aber wenn man sich natürlich überlegt wie der rüssel zu stande kommt, wird die situation gleich etwas präkerer.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.02.2010, 16:15 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
He he, ja so ungefähr hab ich mir das gedacht.
Und wenn sie "Zugabe" ruft, machst du noch den "Hubschrauber"
01.02.2010, 17:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
ich zocker zwar ps3 online, auf dich irion kann ich allerdings verzichten!
warte, verstehe ich das richtig? du glaubst, irion kaufe sich eine playstation 3 und zocke dann online unter fakenamen, um seinen diabolischen plan, die nutzer dieses forums hier davon zu überzeugen, biene g sei eine eigenständige person, weiterhin ausführen zu können? manche leute fühlen sich von geheimdiensten verfolgt, du dagegen von jemandem, dessen posts du mal vor jahren in einem internetforum gelesen hast. sicher, dass alles in ordnung ist bei dir?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.02.2010, 18:28 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
ok. man gehe zu besagtem mädchen hin und frage sie ob sie ein spiel spielen wolle. man würde ihr zeigen wie man einen elefanten bastelt. der spruch ist an dieser stelle hoffentlich noch nicht bei ihr bekannt. auf jeden fall nimmt man seine beiden taschen aus der hose raus, welche dann die ohren dar stellen. das ist ja bis jetzt noch nicht so wild, aber wenn man sich natürlich überlegt wie der rüssel zu stande kommt, wird die situation gleich etwas präkerer.
hey, das hört sich lustig an, wo steigt nochmal die nächste fete? ^^
|
|
01.02.2010, 18:55 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
ohja, sag mir auch bescheid - das könnte mir auch gefallen...
01.02.2010, 19:10 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von dogma
ohja, sag mir auch bescheid - das könnte mir auch gefallen...
warum wundert mich das jetzt nicht. ^^
|
|
01.02.2010, 19:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Biene G ist einfach nur ein Anagram von "Gebein", nichts weiter.
Zitat: Original von Boromir
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Und warum sollte ich euren Aussagen eher trauen?
|
|
01.02.2010, 20:07 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Biene G ist einfach nur ein Anagram von "Gebein", nichts weiter.
aha, und wenn interessiert das? ^^
|
|
01.02.2010, 20:17 |
|
|