| Autor |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
13.11.2008, 16:46 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
öffne mal im neuen fenster. bin mir sicher das ich den richtigen link erwischt habe und es an imagehack liegt(das zurzeit sowieso ne totale hure ist). fühle mich nicht in der lage das jetzt zu reparieren, bin mitten dabei meine zigaretten zu essen um so früh wie möglich meine eingeweide auszuscheißen.
|
|
13.11.2008, 16:46 |
|
Bretone
Ehrenmitglied


Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht: 
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1462
 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
Ich höre die Stimme von Noxx: "Sie kommen alle wieder" ^^
Ja, der weise Noxx hat da schon Recht behalten mit seiner Theorie. So ganz kann man auf den Laden hier doch nicht verzichten. Diese angestaubte und zugleich ehrwürdige Atmosphäre mit einer beispiellosen Geschichte bietet so schnell kein anderes Forum.
__________________

|
|
13.11.2008, 16:48 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
IE sagt auch dass der server nicht gefunden wurde.
edit//
hört doch bloß mal auf imageshack.us zu benutzen, bei boro genau die gleiche pisse.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.11.2008, 17:04 Uhr editiert.
|
|
13.11.2008, 16:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
Zitat: Original von Bretone
Diese angestaubte und zugleich ehrwürdige Atmosphäre mit einer beispiellosen Geschichte bietet so schnell kein anderes Forum.
ja so ist es
@Warkiller: Wie gesagt, ich hab keine Probleme.
/edit: Viel zu groß. Mach das weg ^^
__________________
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 13.11.2008, 17:01 Uhr editiert.
|
|
13.11.2008, 17:00 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
13.11.2008, 17:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
|
Zitat: Original von Bretone
Ja, der weise Noxx hat da schon Recht behalten mit seiner Theorie. So ganz kann man auf den Laden hier doch nicht verzichten. Diese angestaubte und zugleich ehrwürdige Atmosphäre mit einer beispiellosen Geschichte bietet so schnell kein anderes Forum.
geh weg.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.11.2008, 17:29 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3326
 |
|
|
...aber laß "Oblivion deutsch" hier!
(und auch alles andere^^)
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
13.11.2008, 19:30 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich finde Biene schonmal generell ziemlich verdächtig. Ich weiss noch nicht so ganz worauf genau bezogen, aber verdächtig ist der Kerl alle mal.
eine biene will stechen ... 
Zitat: Original von Boromir
Ich höre die Stimme von Noxx: "Sie kommen alle wieder" ^^
feanor? bretone!?! ... Sie kommen alle wieder 
@bretone
tut mir leid, aber durch eure/deine aktion(en) bist du/seit ihr erstmal bei mir unten durch ... vll. ändert sich das in der zukunft, vll. auch nicht ...
so und jetzt alle gefälligst PATA PATA ihr säcke ^^
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
13.11.2008, 19:51 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9277
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
so und jetzt alle gefälligst PATA PATA ihr säcke ^^
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du das auch nur annähernd in annehmbaren tempo mitsingen kannst??
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.11.2008, 21:26 |
|
Goas
Cactus Jumper
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972
 |
|
|
alte leute kommen wieder? dann müssen wir auch alte traditionen wieder aufwärmen.
blub.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
13.11.2008, 22:45 |
|
Irion
Archer
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: November 2008
Geschlecht: 
Herkunft: 137.
Beiträge: 15
 |
|
|
Hallo, auch.
__________________ Sprach's und erzählte noch viele der Wahrheit ähnliche Lügen.
|
|
14.11.2008, 00:09 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
Zitat: Original von Irion
Hallo, auch.
Hallo Irion
__________________
|
|
14.11.2008, 00:25 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
fangt schon damit an euch gegenseitig an die gurgel zu gehen. niemand kauft euch diesen "hallo" scheiß ab.
|
|
14.11.2008, 00:28 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
Dieser Irion-Account hat eine kurze Lebenszeit, da wollte ich wenigstens höflich sein....
__________________
|
|
14.11.2008, 00:34 |
|
Irion
Archer
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: November 2008
Geschlecht: 
Herkunft: 137.
Beiträge: 15
 |
|
|
Ich hatte während all der Zeit im Forum keinen einzigen Accout, zu dem ich mich nicht bekannt habe. Sprich: Alle potentiellen Multis waren keine.
Ich finde es außerdem sehr abgefahren, dass so viel um mich spekuliert wurde. Ich muss mir mal dringend den Irion-und-Spiritus-Thread durchlesen.
__________________ Sprach's und erzählte noch viele der Wahrheit ähnliche Lügen.
Dieser Beitrag wurde von Irion am 14.11.2008, 00:54 Uhr editiert.
|
|
14.11.2008, 00:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
So so, meines Wissens bist aber gesperrt...
__________________
|
|
14.11.2008, 00:49 |
|
Irion
Archer
Verwarnung: 1 User gesperrt
 

Dabei seit: November 2008
Geschlecht: 
Herkunft: 137.
Beiträge: 15
 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
So so, meines Wissens bist aber gesperrt...
Ich habe auf "Registrieren" geklickt und das Formular ausgefüllt. Das ging ganz problemlos. Hoffentlich regt sich jetzt niemand darüber auf.
Ich wurde zweimal gelöscht, das stimmt.
__________________ Sprach's und erzählte noch viele der Wahrheit ähnliche Lügen.
Dieser Beitrag wurde von Irion am 14.11.2008, 00:53 Uhr editiert.
|
|
14.11.2008, 00:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
Zitat: Original von Irion
Hoffentlich regt sich jetzt niemand darüber auf.
the outrage! the insolence!
|
|
14.11.2008, 00:58 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203
 |
|
|
Zitat: Original von Irion
Ich habe auf "Registrieren" geklickt und das Formular ausgefüllt. Das ging ganz problemlos. Hoffentlich regt sich jetzt niemand darüber auf.
Ich wurde zweimal gelöscht, das stimmt.
Mich wurde es nicht stören, wenn du hier wieder offiziell postes, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich.
Zitat: Original von Garak
Irion hat letztes mal schon übelst gegen seine Auflagen verstossen. Ich bin absolut sicher, dass es eine Weile gut gehen würde, aber ich halt es auch für sehr wahrscheinlich, dass es wieder knallt.
.....und um auch mal Erster zu sein:
Herzlichen Glückwunsch Noxx !!!
__________________
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.11.2008, 01:12 Uhr editiert.
|
|
14.11.2008, 01:03 |
|
|