Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...windows und Linux auf einem System?

Ich muss das mal austesten.

Muss weg, schönen (Arbeits/Schul-)Tag.

Wegen Vista und WindowsArtikel in WELT

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 26.09.2007, 08:31 Uhr editiert.

26.09.2007, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer – wie –was gibt’s nur einmal in bayern und nur einmal auf der ganzen welt – man kann es fotografieren und jeder kennt es ... <- ich hasse sowas – mistiges antenne bayern.. – übrigens ist immernoch kein kuchen da :-(

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

26.09.2007, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Eddie Stoiber.

26.09.2007, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von dogma
übrigens ist immernoch kein kuchen da :-(

bei mir auch nicht mehr, da dieser in der pause verpsiesen wurde

26.09.2007, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

So, ich hab' mich mal bei t-com angemeldet. Da kostet 'ne DSL-Flat nur 10 Öcken im Monat, das kann man ja mal ausprobieren.

26.09.2007, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die ist dann aber sicher vom Volumen her begrenzt
Habe über Alice allerdings auch noch nichts gutes gehört.

Moin

26.09.2007, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nein, die ist ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung, auch sonst konnte ich keine Gänsefüßchen entdecken

Wie gesagt, für 10 € kann man's ja mal testen, man kann jederzeit kündigen, also lasse ich's erstmal nebenbei laufen und wenn es nichts auszusetzen gibt, kündige ich den Alice-Müll.

26.09.2007, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

t-com sind aber auch nicht grad die besten in sachen service und kundenfreundlichkeit.

btw, noch 6 stunden ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.09.2007, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Was auch immer du gelesen haben magst Siggy, für 10 Euro gibt es imho keine unbegrenzte Flat, zeig doch bitte mal den Link.

@Nebu
Das ist so nicht richtig, der Service von T-Com ist besser als sein Ruf, konnte mich da noch nie beschweren und man hat als Kunde den Vorteil, daß denen die Leitungen auch gehören, bei gemieteten Leitungen anderer Anbieter ist der Arbeitsweg einfach komplizierter und daher die Bearbeitung einfach nicht so flott wie bei denen.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 26.09.2007, 10:14 Uhr editiert.

26.09.2007, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich werd jetzt erstmal paar buchungssätze machen (müssen)

bis später

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.09.2007, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Was auch immer du gelesen haben magst Siggy, für 10 Euro gibt es imho keine unbegrenzte Flat, zeig doch bitte mal den Link.

Zitat: "it dem Tarif T-Online dsl flat erleben Sie DSL Geschwindigkeit ohne Einschränkungen1 zum günstigen Pauschalpreis. Wer vom Internet gar nicht genug bekommen kann, ist bei dieser Flatrate genau richtig. Sie surfen ohne auf die Uhr schauen zu müssen1 und nutzen alle Vorteile, die DSL Ihnen bietet. Mit T-Online erleben Sie mehr, denn in Ihrem Tarif sind bereits viele Leistungen enthalten, mit denen die multimediale Welt noch faszinierender und sicherer wird!"

Edit: Arghs, was ist das denn? Na egal, nimm copy&paste^^

26.09.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

yo hört sich gut an, allerdings frage ich mich was genau die damit meinen: "Bei Nutzung über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über die Zugangsnummer 0 19 10 11 grundsätzlich 1,6 Cent/Min. an Nutzungsentgelt an."

Ich habe den XXL Tarif für 35 Ocken pro Monat mit DSL 2000. Was ist das eigentlich für ein Leitungsvolumen bei dieser 10er Flat?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.09.2007, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was ist das eigentlich für ein Leitungsvolumen bei dieser 10er Flat?

Ich nehme an, DSL 1000, was besseres ist aber in meiner Gegend eh nicht verfügbar.

Zu den Gebühren da: Ist doch normal, daß man mit ISDN oder Modem immer noch im Minutentakt bezahlt, frag Noxx^^

26.09.2007, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Dann glaube ich dir das mal so, was du da gepostet hast ist deine persönliche URL, die hat eine Sessions ID und würde ich mich damit einloggen würde die T-Com glauben, ich wäre du und ich könnte mit deiner Telefonnummer Verträge abschliessen, also editier die besser schnell raus^^

26.09.2007, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zu den Gebühren da: Ist doch normal, daß man mit ISDN oder Modem immer noch im Minutentakt bezahlt, frag Noxx^^

Das stand aber als kleingedrucktes unter dem DSL Tarif und was hat das da zu suchen wenn du ohnehin kein ISDN zur Telefonie hast?

edit: so eine sessionId läuft doch ohnehin nach ca. 15min. ab.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 26.09.2007, 11:05 Uhr editiert.

26.09.2007, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich

Und für einen Unfug kann man damit trotzdem sorgen, daher rate ich vom posten solcher ab.

26.09.2007, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ok, ich hab's rauseditiert, allerdings weiß ich nicht, wie man da Unfug anfangen soll, zumal ich auf der Seite gar keinen Account besitze geschweige denn mich eingeloggt habe.

26.09.2007, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

wers trozdem ausprobieren will, für den habe ich vorsorglich die url kopiert^^

26.09.2007, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ich gebs auf - es wird heute keinen kuchen mehr geben .. da muss ich wohl mein géramont-brötchen essen und mein frucht-knusper-joghurt-erdbeere...

übrigens ich benutze zuhause dsl light (1000) - halt das langsamste was gibt´von der telekom.. extremst teuer.. aber taugt

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

26.09.2007, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

-> mein kucher war lecker ^^

26.09.2007, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR