Autor |
|
Gast
|
Zitat: Original von Boromir
Obwohl es nicht 100% orginal ist. Und ein "he" war vorher auch nicht am Ende.
Tatsächlich, du hast es nicht gelesen. Das widerspricht deinem 'Na also, geht doch!'.
|
|
05.08.2006, 20:43 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von Irion
Du hast verschlafen, dass ich nicht mehr piepsig bin, Witzbold.
Wo stand was von piepsig?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
05.08.2006, 20:44 |
 |
Gast
|
Zitat: Original von Shiek
Du hast verschlafen, dass ich nicht mehr piepsig bin, Witzbold.
Wo stand was von piepsig?
Irgendwo zwischen den Zeilen.
|
|
05.08.2006, 20:46 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Du interpretierst da zu viel rein.

|
|
05.08.2006, 20:47 |
 |
Gast
|
Du interpretierst da zu viel rein.
He, weißt du was? - Kann sein. Aber ich vermute nicht, dass du mich mal wieder im Skype hören wolltest. Und wenn, dann nicht, um davon zu hören, wie es mir ergangen sei.
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 20:49 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 20:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Tatsächlich, du hast es nicht gelesen. Das widerspricht deinem 'Na also, geht doch!'.
Wie auch immer. Ich möchte jedenfalls nicht mehr von dir per PM belästigt werden!
05.08.2006, 20:50 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Und wenn, dann nicht, um davon zu hören, wie es mir ergangen sei.
Wie ist es dir denn ergangen?

|
|
05.08.2006, 20:54 |
 |
Gast
|
Und wenn, dann nicht, um davon zu hören, wie es mir ergangen sei.
Wie ist es dir denn ergangen?
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, wieviel du von mir weißt, insofern mach' ich mir sicher nicht die Mühe, dir davon zu erzählen.
Klingt zwar arrogant, aber ist vermutlich die beste Antwort.
|
|
05.08.2006, 20:57 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Scha.de.

|
|
05.08.2006, 20:59 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Oh Mann, lass es endlich!
Zitat Irion:
Hallo, Boromir. Gesendet von Irion am 05.08.2006, 20:45 an Boromir
Hallo, Boromir.
Ich versuche es mal mit einer PN, dann lässt du vielleicht deine lustigen Rache-Threads.
Außerdem will ich dich in keinster Weise bloßstellen noch selbst bloßgestellt werden.
Solltest du die PN nur im Ansatz oder nur ihre Existenz veröffentlichen, sehe ich das als eine Art Vertrauensbruch. Klingt jetzt hochgestochen, aber ich meine es so. Ich werde genausowenig irgendwelche Antworten oder desgleichen veröffentlichen. Solltest du dir nicht sicher sein, dass du folgendes nicht veröffentlichen wirst, lies nicht weiter. (Aber schreib mir wenigstens, dass du nicht weitergelesen hast) Das Thema: Deine Art.
Jetzt aber die Schwafelei beiseite und zum eigentlichen:
Du regst mich auf, wegen deines unschlagbaren Systems, mirgegenüber.
Ich versuche dir mal dein System aufzulegen, zumindest so, wie ich es in Erinnerung habe:
Du zitierst mich und drehst mir dabei aus irgendwelchen diabolischen Gründen die Worte um - dabei aber unterläuft dir aber ein Denkfehler - dann will ich dir deinen Denkfehler offenbaren und dann kommt der 'Irion im Kindergarten'-Thread. Wenn ich mich wehre, bin ich Spießer, - hätte ich übrigens damals machen sollen, mich wehren - und dann macht sich das halbe Forum über einen lustig. Dabei finde ich selbst deinen Humor einfach schlecht, auch bei 'Dragonslayer beim Bund', auch bei allen anderen Posts von dir. Und komm' mir nicht mit 'Das ist doch nur Spaß.' oder mit 'Du verstehst keinen Spaß.' - Sowas hinterlässt einfach Eindruck, ob man es beabsichtigt hat, oder nicht.
Meine Bitte wäre (nur mich betreffend): Entweder du fängst gar nicht erst an, den Humoristen zu makieren und mich zu zitieren etc. - oder du legst dir eine dickere Haut zu, wenn ich deine (vermutlich beabsichtige) Denkfehler 'korrigiere', und machst nicht sofort den gewitzen Gegenschlag in Form eines Threads/ Comics oder eines deiner berüchtigten Gedichte oder eines Liedes.
Achja, und denk mal über deine vermutlich jetzt entstandenen Vermutungen, ich sei nur neidisch, nach.
Ich bin wütend, gereizt oder - meinetwegen - beleidigt.
Ich will nur, dass nicht irgendjemand andere einlullt und mich bei anderen schlecht macht, weil ich mal etwas gesagt habe. Auch wenn es reines Klugscheißen/ reiner Müll ist. Da hast du dich dann nicht in der Form einzumischen. Du kannst doch zeigen, dass ich Müll schreibe. Denk!
Damit das leidige Thema ein Ende hat, möcht ich mich gern bei dir entschuldigen, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
Kläre mich auf, sollte ich da was übersehen haben und wage es nicht, mein Vertrauen zu missbrauchen.
Ich hoffe, du versuchst wenigstens, mich zu verstehen.
Grüße,
Irion
PS: Ja, das wirkt jetzt leicht lächerlich.
05.08.2006, 21:02 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Wann kommt dein Thread zu Irion? Äh, oder eine Fortsetzung zur Kindergarten-Story.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 05.08.2006, 21:14 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:09 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Wann kommt dein Thread zu Irion? Äh, oder eine Fortsetzung zur Kindergarten-Story.
Um Gottes Willen, der Knabe nimmt sich sonst noch das Leben! ^^
Apropo:
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.08.2006, 21:24 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:17 |
|
|
Solltest du die PN nur im Ansatz oder nur ihre Existenz veröffentlichen, sehe ich das als eine Art Vertrauensbruch. Klingt jetzt hochgestochen, aber ich meine es so. Ich werde genausowenig irgendwelche Antworten oder desgleichen veröffentlichen. [...]
Ich stehe zur PM, mir ist sowas von egal, was ihr von mir halten sollt, aber jetzt spätestens weiß ich, was man von dir halten kann.
Boromir, ich habe dich in Ruhe gelassen, diese PM ist uralt, weswegen willst du die ausgraben? Was willst du jetzt von mir?
Gesendet von Irion am 05.08.2006, 20:45 [...]
... du hast doch tatsächlich das Datum der PM gefaked. Meine Güte! Sowas brauchst du? Weißt du dir nicht anders zu helfen? Wirklich nicht?
So überheblich das jetzt wieder auch klingen mag: Ich muss dich hart getroffen haben, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 21:35 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:27 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Von wann ist denn die PN?

|
|
05.08.2006, 21:32 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
... du hast doch tatsächlich das Datum der PM gefaked. Meine Güte! Sowas brauchst du? Weißt du dir nicht anders zu helfen? Wirklich nicht?
So überheblich das jetzt wieder auch klingen mag: Ich muss dich hart getroffen haben, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
Boah, langsam reichts aber. Geh mal zum Arzt!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.08.2006, 21:35 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:34 |
|
|
Am 22.04.2006, 20:33 habe ich die Antwort von Boromir erhalten. Ich habe die PM am selben Tag geschickt, meine ich. Ein paar Stunden zuvor.
|
|
05.08.2006, 21:34 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Am 22.04.2006, 20:33 habe ich die Antwort von Boromir erhalten. Ich habe die PM am selben Tag geschickt, meine ich. Ein paar Stunden zuvor.
lol, na klar
05.08.2006, 21:36 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Könnt ihr denn eure schmutzige Wäsche nicht woanders waschen? Das ist ja eine Zumutung. Wozu gibt es denn Instant-Messenger?!

|
|
05.08.2006, 21:37 |
|
Gast
|
lol, na klar
Dir ist schon klar, dass ich nur ein Screenshot von meiner Inbox machen muss? Und mach dir keine Hoffnungen: Mit Paint kannst du da wenig bearbeiten.
Bretone?
Selbst wenn Boromir ICQ hätte, ...
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 21:39 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:37 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
@ Bretone: Hast recht, mir wirds jetzt auch zu bunt.
@ Irion: Ich kann ebenfalls ein Screenshot machen. Ansonsten wars das jetzt von mir. Mach was du willst, aber geh mich nicht mehr auf den Wecker.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.08.2006, 21:40 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 21:40 |
|
|