Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So macht ihr postschinder das also. Ist ja aller Hand.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.10.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
ja fürn off-topic scheints vll für dich net zu sein, fürn on-topic sind sie es jedoch alle mal. es wurd ja bereits nun öfters gesagt, dass jeder mod als mod für seinen bereich zu sorgen hat. also mal paar gänge runter und abchillen. ist alles auf seinem weg...

Erst lesen, dann denken, dann posten, oder wie sagt man so schön?

Es ging um die lächerliche Verwarnung an Kain und um die mögliche Ursache dafür, die meiner Meinung nach nur Inkompetenz der On-Topic-Mods im Off-Topic-Bereich sein kann. Das sich diese Aussage mit euren momentanen Plänen der Mod-Trennung überschneidet war nicht zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde von am 18.10.2006, 16:36 Uhr editiert.

18.10.2006, 16:35
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
@ Kain
na ja..am besten paar standardantworten speichern, kopieren..immer mal einfügen ^^

Zitat:
Original von Noxx
speicher sie als textdatei und dann nur noch copy&paste ... oder mach nen 0900-dienst mit bandansage

Habt ihr euch abgesprochen oder was?^^

Und wenn man nicht immer die gleichen Fragen beantworten will, schmeißt man halt jedesmal die Suchfunktion an, setzt einen Link zu einem alten Thread und schreit "Suchfunktion!" - mache ich doch auch immer^^

18.10.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann posten, oder wie sagt man so schön?

nur weil man ne scheiß verwarnung verteilt hat, die kein mensch rafft...macht das jmd zu einem guten oder schlechten moderator ? hmmm...mal kräftig nachdenken...

ansonsten ging mein post mehr auf deine letzte fragestellung ein ;-)

greetz
eray

18.10.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und wenn man nicht immer die gleichen Fragen beantworten will, schmeißt man halt jedesmal die Suchfunktion an, setzt einen Link zu einem alten Thread und schreit "Suchfunktion!" - mache ich doch auch immer^^

Obwohl das fast schon wieder zuviel Arbeit ist, oder? ^^

Zitat:
Original von eray
nur weil man ne scheiß verwarnung verteilt hat, die kein mensch rafft...macht das jmd zu einem guten oder schlechten moderator ?

jup

Dieser Beitrag wurde von am 18.10.2006, 16:41 Uhr editiert.

18.10.2006, 16:40
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

respekt, hut ab vor solch einer einstellung ;-)

@ siggy
ne..noxx und ich schreiben uns nie :/

18.10.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gast

18.10.2006, 16:44
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jetzt laßt doch alle mal das mit den Verwarnungen... seht der Zukunft positiv entgegen, irgendwann gehen die Verwarnungen wieder weg, und dann gibt's nur noch welche von Noxx und mir

18.10.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Jetzt laßt doch alle mal das mit den Verwarnungen... seht der Zukunft positiv entgegen, irgendwann gehen die Verwarnungen wieder weg, und dann gibt's nur noch welche von Noxx und mir

Eine unberechtigte Verwarnung ist Unrecht. Und Unrecht kann man nicht auf sich beruhren lassen. Es wird solange gekämpft bis die Gerechtigkeit obsiegt.

18.10.2006, 16:49
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ob Unrecht oder nicht, deine Meinung kennen wir aber nun langsam. Keiner von uns hier wird seinem Kollegen ins Handwerk pfuschen und einfach die von ihm gegebene Verwarnung wegmachen, also was willst du erreichen? Beschwert euch per PN beim Betreffenden und wenn das nichts bringt, dann bei den Admins. Daß du deine Meinung 10 mal am Tag wiederholst, bringt doch nichts, wir haben sie schon lange zur Kenntnis genommen.

18.10.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Ob Unrecht oder nicht, deine Meinung kennen wir aber nun langsam. Keiner von uns hier wird seinem Kollegen ins Handwerk pfuschen

Aber Herr Wachtmeister, sie haben doch auch gesehen das ihr Kollege ohne Grund mit dem Gummiknüppel zugeschlagen hat. Wieso decken sie ihren Kollegen obwohl es Unrecht ist? Sollten sie als Ordnungshüter nicht für Recht und Ordnung stehen? Macht man sich damit nicht mitschuldig?

18.10.2006, 16:56
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Daß du deine Meinung 10 mal am Tag wiederholst, bringt doch nichts, ...

doch, man fängt an sie ignorieren ... weil man es ja schon beim ersten mal verstanden hat.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Meine persönliche Meinung tut dabei überhaupt nichts zur Sache. Wir Mods pfuschen uns nicht gegenseitig ins Handwerk, das war hier schon immer so und das ist auch gut so. Wenn ich jemandem eine Vw erteile und Bretone meint, daß sie ungerechtfertigt ist, möchte ich auch nicht, daß er sie einfach wieder wegmacht. Da gibt es nichts zu diskutieren, ich werde definitiv nicht in sein Handwerk reinpfuschen, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

18.10.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Noxx
doch, man fängt an sie ignorieren ... weil man es ja schon beim ersten mal verstanden hat.

Somit können Moderatoren in diesem Forum Verwarnungen nach gut dünken verteilen? Wenn User Beschwerde einlegen, weil die Verwarnung unberechtigt bzw. lächerlich ist, wird abgenickt. Bei mehrmaliger Beschwerde werden sie ignoriert. Klasse!

Polizeistaat läßt grüßen.

18.10.2006, 17:02
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Oh Mann Nebu, du stehst in letzter Zeit ziemlich auf dem Schlauch, eigentlich müsstest du die Klüngeleien in deinem Team besser kennen als wir.

Da das aber nun auf Initiative der user wohl erstmal funktionieren wird erspar ich mir weitere Kommentare.

18.10.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:
Original von Noxx

Somit können Moderatoren in diesem Forum Verwarnungen nach gut dünken verteilen? Wenn User Beschwerde einlegen, weil die Verwarnung unberechtigt bzw. lächerlich ist, wird abgenickt. Bei mehrmaliger Beschwerde werden sie ignoriert. Klasse!

Polizeistaat läßt grüßen.

du willst es wohl nicht verstehen, oder? wie du ja aus meinem post entnehmen kannst, reicht es aus wenn du dich EINMAL beschwerst oder deine meinung sagt. wir gehen immer den probs der user nach, nur bringt es eben nix, wenn man, so wie du, wie blöd auf den mods rumhackt.

Original von Garak:

Ni

18.10.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Berel: So kann man es sich natürlich auch hindrehen, aber wenn man immer nur dieselbe Beschwerde liest, könnte man immer nur dasselbe antworten, aber wozu?

Edit: Verdammte Zwischenposter^^

18.10.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Noxx
du willst es wohl nicht verstehen, oder? wie du ja aus meinem post entnehmen kannst, reicht es aus wenn du dich EINMAL beschwerst oder deine meinung sagt. wir gehen immer den probs der user nach, nur bringt es eben nix, wenn man, so wie du, wie blöd auf den mods rumhackt.

Nein das siehst du falsch. Im Gegensatz zu euch versuche ich wenigstens euch zu verstehen. Ich erwarte auch garnicht das ihr die Verwarnung von Lady Li an Kain einfach entfernt. Ich erwarte aber das ihr sie prüft und dann sagt das sie berechtigt ist und das ihr sie eventuell auch so gegeben hättet. Ich bin mr aber sicher das ihr das, nachdem ihr sie geprüft habt, nicht könnt. Also bleibt am Ende doch nur die Entfernung der unberechtigten Verwarnung im Sinne der Gerechtigkeit.

18.10.2006, 17:11
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@berelion
ich hab schon mit lady li drüber gesprochen. für sie war es eine beleidigung, für mich nicht. da sie aber nochmal drüber nachdenken wollte, hab ich die vw erstmal drin gelassen. ich frag sie aber nochmal, wie sie jetzt drüber denkt.

Original von Garak:

Ni

18.10.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Zitat:
Original von Noxx
@berelion
ich hab schon mit lady li drüber gesprochen. für sie war es eine beleidigung, für mich nicht. da sie aber nochmal drüber nachdenken wollte, hab ich die vw erstmal drin gelassen. ich frag sie aber nochmal, wie sie jetzt drüber denkt.

Hut ab, das hätt ich jetzt nicht gedacht, erfüllt mich aber mit Freude.
Mein Angebot wäre: Ich behalte meine VW, denn ich bin kritikfähig und man könnte meinen damaligen Post durchaus als Beleidigung auffassen, und Kain verliert seine Verwarnung, denn das war bei aller Liebe keine Beleidigung, dann wäre hier ja fast jeder Post verwarnungswürdig.

18.10.2006, 17:47
[  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  34  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR