Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Ich erinnere auch an Gothic 1&2 die ab und an gar nicht laufen weil der Kopierschutz spinnt oder das virtuelle Dateisystem Jahrelang initialisiert.
Komisch, bei mir laufen die ziemlich einwandfrei. Gothic 1 hat öfter mal rumgesponnen, als ich nur 512 MB hatte, seit Aufrüstung bereitet auch dieses Spiel keine Probleme mehr (Edit: Gleiches gilt z.B. auch für MW). Von Kopierschutz habe ich noch nie was bemerkt.
Aber ich behaupte ja auch nicht, daß Oblivion das einzige Spiel mit Bugs ist. Das heißt aber nicht, daß man sich über die Bugs nicht aufregen darf. Nur, weil alle möglichen Spielehersteller meinen, ihre Dinger vorschnell auf den Markt schmeißen zu müssen, muß ich das nicht ausgerechnet bei Bethesda gutheißen. Einigen Leuten hier scheinen die Bugs jedenfalls die Spielfreude zu vermiesen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.03.2006, 12:49 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 12:48 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
24.03.2006, 12:49 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ja,die Bugs die ich angesprochen habe traten in den 1.xx versionen bei extrem vielen Usern auf.
Gothic II hat in der ersten Version bei mir nichtmal angefangen zu laden,ich musste auf den Patch warten.
Natürlich vermiesen Bugs den Spielspass,aber gleich von "das game ist schrott weils bugs hat" zu reden,ist purer Unsinn.
|
|
24.03.2006, 12:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gut, dann waren diese anderen Spiele in den ersten Versionen eben auch verbuggt (ich habe sie ja alle erst gekauft, als es sie für 10 € gab^^), aber das bedeutet für mich wie egsagt nicht, daß ich sowas einfach ohne zu murren hinnehmen muß. Ob das Spiel nun deshalb Schrott ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich es ja noch nicht gezockt habe. Aber was man hier so überall liest, schreckt schon irgendwie ein bißchen ab...
Und jetzt gehe ich was essen.
|
|
24.03.2006, 12:53 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
So ist es Siggy, manche sind, ohne das Spiel auch nur einmal gespielt zu haben, bereits so fanatisch, daß sie für Argumente nicht mehr zugänglich sind.
Faktum ist, daß hunderte von unzufriedenen Käufern am Vormittag des ersten Verkaufstages eine deutliche Sprache sprechen und jeder, der so etwas ohne zu hinterfragen schluckt, der spielt Konzernen in die Hände, denen nichts am Spieler, aber alles am finanziellen Gewinn um jeden Preis liegt.
Die technischen Probleme wären niemals so extrem gewesen, hätte eine ordentliche CA stattgefunden und das, wo wir nun um mehr als drei Monate vertröstet wurden, man müsse bugs ausmerzen....
So wie ich die Sache beurteile gab es Marketinggründe für die Terminverschiebung, weil die X-Box Version fehlerhat war, um die PC Version hat sich wohl kaum noch jemand gekümmert und warum, weil der doofe PC User ja alles schluckt, wenn man ihn mit dem Versprechen eines Patches tröstet, egal wann er denn erscheint.
So ein Geschäftsgebaren unterstütze ich nicht und wer es tut, der soll mit den Produkten glücklich werden, die er verdient.
@Goth
Lesen->denken->posten
Ich habe nirgends gesagt, daß das Game schrott ist, guten Morgen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 24.03.2006, 12:55 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 12:53 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Hört doch mal mit dem Oblivionhype auf, wenn ich mir die Fehlerbeschreibungen und Inkompatibilitäten in diversen Foren ansehe, dann bin ich froh, daß ich es nicht gekauft habe.
Hört sich für mich nach "Ich kaufe keinen Schrott oder minderwertige Qualität" an.
Und,anscheinend leidest du unter Paranoia,wenn du jetzt schon Verschwörungen zu Gunsten der Xbox-User sowie des Kommerzes siehst.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.03.2006, 13:00 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 12:57 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
24.03.2006, 12:58 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gothlike
Zitat: Original von Tharganoth
Hört doch mal mit dem Oblivionhype auf, wenn ich mir die Fehlerbeschreibungen und Inkompatibilitäten in diversen Foren ansehe, dann bin ich froh, daß ich es nicht gekauft habe.
Hört sich für mich nach "Ich kaufe keinen Schrott oder minderwertige Qualität" an.
Und,anscheinend leidest du unter Paranoia,wenn du jetzt schon Verschwörungen zu Gunsten der Xbox-User siehst.
Ich sage dazu nur, daß du gerne interpretieren kannst was du willst, aber ich habe deine, mir vorgeworfene Aussage, niemals getätigt, punktum.
Ich leide auch nicht unter Paranoia, ich komme aus dem Buiseness und das wäre einer der harmloseren Fälle die sich selbst erlebt habe.
@Kain
Achwas, wenn ich schlecht drauf bin sieht das ganz anders aus, klar ärgere ich mich über ein verbugtes Oblivion, schliesslich möchte ich es auch spielen und zwar Fehlerminimiert.
Einige unsachliche Kommentare haben aber bereits wieder ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert 
|
|
24.03.2006, 13:01 |
|
Gast
|
ich hab übel dünschiss, außerdem hat die schule endlich mal ihren arsch bewegt und mir n brief geschickt in dem sie mich um 25€ anbetteln.
|
|
24.03.2006, 13:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Erstaunlich,du schneidest hier Themen an ohne Konkrete Fakten oder Beispiele zu liefern.
Kann man ja natürlich viel damit anfangen,wenn man jeden zusammenhang interpretieren muss,nicht?
|
|
24.03.2006, 13:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das war lecker, ein strammer Max! Habe zwar keinen Kater, aber schmeckt trotzdem manchmal einfach nur gut.
Edit:
Zitat: Original von Illian Black
ich hab übel dünschiss, außerdem hat die schule endlich mal ihren arsch bewegt und mir n brief geschickt in dem sie mich um 25€ anbetteln.
So wenig Strafgeld für's dauernde Schwänzen?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.03.2006, 13:09 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 13:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
@Goth
Jeder Post ist diskutabel/beliebig interpretierbar, willst du jetzt einen auf kleines Mädchen machen?
Daß steht dir nicht!
Konkrete Beispiele darf ich keine nennen, ob du mir glaubst ist für mich auch nicht wichtig, aber ich rate dir zu einen kritischeren Umgang mit Publishern und Entwicklern 
@Siggy
Seit wann isst man denn strammen Max als Katerfrühstück?
Ich kenne da nur den Bismarckhering.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 24.03.2006, 13:11 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 13:10 |
|
Gast
|
Siegnald: jo, für knapp 4monate nicht anwesenheit 25€. deal.
|
|
24.03.2006, 13:14 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
buh
edit:
warum ist immernoch das selbe pack wie immer da?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
24.03.2006, 13:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@Thargi:
Also ich kenne das als Katerfrühstück, wird z.B. bei uns immer am Sonntagmorgen auf Feuerwehrfest usw. serviert.
Btw, eben wurde gerade der dritte Thread eröffnet, in welchem es darum geht, daß Oblivion sich gar nicht erst starten läßt, wollte ich nur mal so anmerken...
@Fuark: Hui, auch mal wieder im Lande? Da das BB-Forum down ist, hier nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich 
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.03.2006, 13:16 Uhr editiert.
|
|
24.03.2006, 13:15 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Könntet ihr mal hier aufhören eine sinnige Diskussion zu führen? Ansonsten fühle ich mich gezwungen euch ins OB on Topic zu schleifen. Und das ich wen schleife möchte wohl keiner, ich am aller wenigsten wo ich hier gerade so faul rumsitze.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.03.2006, 13:16 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
jo, für knapp 4monate nicht anwesenheit 25€. deal.
Wo gibts denn sowas? Kaution! Bestechung! Kurruption!
Und wiso so billig?
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
24.03.2006, 13:22 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hi Fuark, alter Recke 
@Siggy
Naja, ich habe mir Geflügelprodukte seit den jüngsten Vorfällen abgewöhnt, etwas paranoid ich weiß, aber so einen strammen Max esse ich immer gerne.
@Kain
Ins OT kannst du mich nicht schleifen, da hält's ja niemand aus 
|
|
24.03.2006, 13:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Nyxion
jo, für knapp 4monate nicht anwesenheit 25€. deal.
Wo gibts denn sowas? Kaution! Bestechung! Kurruption!
Und wiso so billig?
Ach was, der erzählt doch nur. In Wahrheit hat er der Lehrerin nur die Brille verbogen. Dafür brauchte er aber ein paar Helfer, so daß sich die Kosten auf mehrere aufteilen, daher so billig.
|
|
24.03.2006, 13:23 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
So ein Schwächling, kann nicht mal alleine ne Brille verbiegen
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
24.03.2006, 13:25 |
|
|