Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
´tach, ihr faulen Säcke^^ Hatte heute Glück gehabt: Wir hatten heut nur 6 Statt 8 Stunden Schule, liegt daran weil wir doch noch keinen Nachmittagsunterricht haben aber nächsten Mittwoch gehts dann los. Zum Glück: Hätten wir 8 Stunden gehabt würde ich immer noch in der Schule hocken. Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht war voll Lecker! Achja, und Gurkensalat haben wir auch gemacht. Insgesammt hatten wir 3 Stunden kochen, aber die Erste Stunde wurde nur gequasselt und gequasselt, ich bin fast eingepennt weil ich schon alles wusste was die erzählt hat weil ich schon vor einem Halben Jahr Kochen in der Schule hatte. Naja ich schau mal was hier gleich im GüaM noch so passiert .
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.08.2006, 14:33 Uhr editiert.
|
|
30.08.2006, 14:28 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von snowlive
ich wiederhole mich aber:
armer erpel^^
Wieso jetzt... blick ich nicht, mir geht's gut...
Oder meinst du wegen dem Job, wenn ich das Geld nicht gut gebrauchen würde, würde ich halt einfach aufhören, aber mir kommt das ganz gelegen, also nix arm 
|
|
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Also entweder waren diese weissen Twix echt nicht mehr ganz frisch oder mir ist einfach nur schlecht weil ich 5 Stüclk auf einmal gefressen hab...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Also entweder waren diese weissen Twix echt nicht mehr ganz frisch oder mir ist einfach nur schlecht weil ich 5 Stüclk auf einmal gefressen hab...
Das sind Magengeschwüre wegen der Modwahl!
|
|
30.08.2006, 14:29 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Hey Leute: Habt ihr meinen Post denn nicht gesehen? Ich hab mir echt voll mühe gemacht den zu schreiben... ^^
|
|
30.08.2006, 14:30 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Also heißt das: Sonntagabend reges Getümmel hier und Gratulationen. Gibt es vllt. irgendwo ne Siegesfeier dann?
30.08.2006, 14:32 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Das sind Magengeschwüre wegen der Modwahl!
Klar, ich hab ja noch soooo viel zu verlieren... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
30.08.2006, 14:33 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.08.2006, 14:34 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Naja, anscheinend bin ich hier ja total Überflüssig, wie immer im leben...naja machts gut Leute war trozdem schön euch gekannt zu haben obwohl ich hier kaum Freundschaften geschlossen habe und nur noch mehr Feinde gefunden habe...
ps. Nein, ich will nicht Arrogant sein, aber niemand beachtet mich hier!
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.08.2006, 14:35 Uhr editiert.
|
|
30.08.2006, 14:34 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Doch ich Gamer. Geh doch mal bitte Boromir wählen im Wahlfred, denn beachte ich dich noch mehr.
hier der link
EDIT: Schwing sofort deinen Hintern hier jetzt wieder hin gamer!
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.08.2006, 14:36 Uhr editiert.
|
|
30.08.2006, 14:35 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Doch ich Gamer. Geh doch mal bitte Boromir wählen im Wahlfred, denn beachte ich dich noch mehr.
hier der link
EDIT: Schwing sofort deinen Hintern hier jetzt wieder hin gamer!
Schon wieder noch ein Beweis mehr das mich niemand beachtet: Ich hab gestern schon in einen Post geschrieben das ich Boro gewählt habe...
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.08.2006, 14:37 Uhr editiert.
|
|
30.08.2006, 14:37 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.08.2006, 14:39 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
@gamer: du hats mal im güam gepostet? muss wohl alle bisherigen post von dir seltsame rweis eüberlesen haben
@kain:
|
|
30.08.2006, 14:39 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Echt? Shit.^^
Deutschland hat gegen die USA verloren, ärgerlich.
Ja Ja! Und jetz wieder vom Thema ablenken...ach ich bin hier echt nicht mehr willkommen...
|
|
30.08.2006, 14:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Fieberst du denn etwa nicht mit meiner Wenigkeit, so daß du nachts nicht schlafen kannst?^^ Ich find's ehrlich gesagt komisch, daß es bei dir bisher so schlecht aussieht, damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem dein Name so oft in dem anderen Thread gefallen war!
@ Gamer: Nur, weil nicht innerhalb von 2 Minuten jedermann auf deinen genialen Post antwortet, heißt das nicht, daß ihn keiner liest. Auf meine Wahlanalyse hat außer Chuck auch keiner reagiert und da habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben.
|
|
30.08.2006, 14:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Gamer
Ja Ja! Und jetz wieder vom Thema ablenken...ach ich bin hier echt nicht mehr willkommen...
Werd Baskettballspieler, verlier gegen die USA in der Nationalmannschaft und ich beachte dich auch.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.08.2006, 14:44 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
sei nicht gleichbeleidigt wenn wir uns nunmal nicht für deinen beshcissenen koschunterricht interessieren^^
|
|
30.08.2006, 14:46 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gamer
Werd Baskettballspieler, verlier gegen die USA in der Nationalmannschaft und ich beachte dich auch.^^
Du verarschst dich echt selbst!: Ich habe schonmal in den GüaM geschrieben das ich Basketball Spiele, achja... wenigstens weiss ich jetzt das niemand meine Posts liest und sich keiner dafür interessiert...
|
|
30.08.2006, 14:46 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Fieberst du denn etwa nicht mit meiner Wenigkeit, so daß du nachts nicht schlafen kannst?^^ Ich find's ehrlich gesagt komisch, daß es bei dir bisher so schlecht aussieht, damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem dein Name so oft in dem anderen Thread gefallen war!
Wie gesagt, ich war bei den meisten die zweite Wahl. Und das ist bei einer Wahl mit nur 1 Stimme äußerst ungut!
Aber die Wahl hat für mich dennoch was grbracht. Ich weiß jetzt wenigstens wie die Leute hier zu mir stehen...
|
|
30.08.2006, 14:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.08.2006, 14:47 |
|