Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 2B » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir

Danke Doktor Freud

Wenn ich du wäre würde ich mir den Berufswunsch als Psychopath .....äh ich meine Psychologe nochmal überdenken.

So wirkst du, Junge. Ich würde mir meine Zielvorstellung der eigenen Persönlichkeit überdenken, Mr. 'Ich-bin-keck!'.

Achja, du schuldest mir wegen der Signatur eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 17:08 Uhr editiert.

05.08.2006, 17:05
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eleganz hin oder her: irion hat recht. sicher, ich liebe trash und habe spaß an den hirnauswürfen untalentierter - diese penetrante sprücheklopferei, die so abseits jeglichen humors stattfindet, daß sie als höhepunkt deutscher kultur gefeiert werden müßte, ist allerdings nur noch schmerzhaft. halbgar aufgewärmte witzchen sollte man nie aussprechen, speziell eben dann nicht, wenn man sich damit in die rolle des grenzdebilen vogelonkels begibt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.08.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Achja, du schuldest mir wegen der Signatur eine Antwort.

...schulde ich dir?

Du bist doch der Schlauere von uns beiden und kannst durch mich hindurch sehen wie Glas. Warum soll ich dir was erzahlen was du schon weißt? ^^

OWM: bla bla bla....

05.08.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Du bist doch der Schlauere von uns beiden und kannst durch mich hindurch sehen wie Glas. Warum soll ich dir was erzahlen was du schon weißt? ^^

Um zu sehen, ob ich recht habe.

05.08.2006, 17:17
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Irion

Hast du aber nicht!

05.08.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Irion

Hast du aber nicht!

Mhm, ok. Das weißt du. Lass mich jetzt also rausfinden, ob du recht hast, und sag mir, welchen Zweck deine Signatur verfolgt.

05.08.2006, 17:23
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Irion
Mhm, ok. Das weißt du. Lass mich jetzt also rausfinden, ob du recht hast, und sag mir, welchen Zweck deine Signatur verfolgt.

Damit du mich ständig fragst welchen Zweck meine Signatur verfolgt.

05.08.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

mach's ihm doch nicht so scheiß einfach

05.08.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
mach's ihm doch nicht so scheiß einfach

Daher antworte ich jetzt auch einfach nicht mehr auf seine Posts.

Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 17:44 Uhr editiert.

05.08.2006, 17:44
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Kannst es ja mit Paint verkleinern.

Lmao.

05.08.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Irion

die vorstellung ist leider zu ende, schade.

05.08.2006, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Irion

die vorstellung ist leider zu ende, schade.

Konntest du dich prächtig amüsieren?

05.08.2006, 18:12
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

aber sicher doch. muchas gracias

05.08.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Zitat:
aber sicher doch. muchas gracias

Ah.
In meinen Augen bist du immernoch billiges Imitat diverser Personen.
Was soll's!
Es imitieren sich sowieso alle untereinander.

05.08.2006, 18:22
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Irion
Ah.
In meinen Augen bist du immernoch billiges Imitat diverser Personen.
Was soll's!
Es imitieren sich sowieso alle untereinander.

Gehts jetzt mit euch weiter?

Naja, ich muß jedenfalls los! - Tschüss Irion....

05.08.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ich weiß garnicht warum du mir das vorwirfst. schlieslich unterscheide ich mich in ziemlcih vielen dingen von haggy. erstens wäre da woihl die wortwahl. hab noch keinen beitrag von ihm gesehen in dem was schlimmeres als "vollidiot" stand. zweiteres wäre wohl meine einfallslosigkeit. Und drittens wäre wohl die kleine sache mit der mir angeborenen enrdigkeit.würde ich wirklich versuchen ihn nachzuahmen würde ich loslassen und leben, wäre das leben nicht eben ne kleine schlampe ohne titten und ner lederpeitsche statt zuckerstange.

edit: dein kurzer billig post steht mir im weg, boromir.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.08.2006, 18:30 Uhr editiert.

05.08.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gast

Ah. Jedenfalls erinnern mich deine Posts immer an Haggys.
Aber wie gesagt, imitieren wir uns alle gegenseitig, insofern spielt das keine Rolle, wie?

05.08.2006, 18:35
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

viel eher setzen wir unsere persönlichkeit aus vielen anderen zusammen.wir saugen scheiße ein und sondern scheiße aus und nach einigen jahren blicken wir zurück und nennen das entwicklung.

05.08.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ja, tun wir, tun wir nicht? Ach, welch ein Gna!

05.08.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ich hab nen neuen Ava für dich gefunden Irion! ^^

edit:

Zitat:
viel eher setzen wir unsere persönlichkeit aus vielen anderen zusammen.wir saugen scheiße ein und sondern scheiße aus und nach einigen jahren blicken wir zurück und nennen das entwicklung.

Das ist doch mal schön formuliert!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.08.2006, 18:41 Uhr editiert.

05.08.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR