Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paper Mario habe ich zum Glück nur aus der Videotheke ausgeliehen. Habe nähmlich leichte probleme mit einen Bug in der Welt 2-2 gehabt.

23.09.2007, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was denn für ein Bug? Ich habe mittlerweile Kapitel 3 durch und hatte keinen Bug.

23.09.2007, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Argh verdammt! Hab mir eben in Star Wars Knights of the Old Republic aussversehen Dark-Side Points eingehandelt. Find ich auch richtig gut von den Entwicklern das sie es geschafft haben, dermaßen nervige NPCs ins Spiel einzubauen das man man sich, obwohl man "nett" sein will, manchmal dazu verleiten lässt Dark-Side Points zu sammeln^^

23.09.2007, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Dunkle Seite ist doch eh viel kuhler.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

23.09.2007, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

Versucht mir das zu sagen. Unterbewusst schaffe ich es nämlich genau 0 Dark-Side-Points zu sammeln. Selbst wenn ich versuche böse zu sein...

23.09.2007, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Früher habe ich Star Wars Knights of the Old Republic eher "strikt" gespielt. Also wenn ich Böse sein wollte, hab ich einfach immer nur die bösen Antworten angeklickt, egal was dann passierte^^. Jetzt bin ich da anders, zu meinen Team-Kollegen bin ich immer nett, auch wenn ich ein Dunkler Jedi sein will. Und wenn ich mit Leuten rede, passe ich generell mehr auf, wenn ich weiss das die Person mit der ich rede stärker als ich ist, greife ich diese Person auch nicht an auch wenn ich ein Dunkler Jedi sein will^^.

EDIT:

Und so ähnlich ist es, wenn ich ein Heller Jedi sein will. z.B. sind ja auf dem Planeten Taris solche Betrunkenen die einen Provozieren, die sind mir so auf die nerven gegangen das ich sie erledigt hab, obwohl ich "nett" sein wollte, aber solche NPCs nerven mich einfach^^.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.09.2007, 20:02 Uhr editiert.

23.09.2007, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Herr der Albträume
Paper Mario habe ich zum Glück nur aus der Videotheke ausgeliehen. Habe nähmlich leichte probleme mit einen Bug in der Welt 2-2 gehabt.

Es handelt sich wohl um diesen Bug. Der ist, laut der News, nur in der Europa-Version enthalten. Nette Beigabe von Nintendo.

23.09.2007, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hmm, ich bin mir sehr sicher, daß ich alle Türen gleich ausprobiert hatte, eingefroren ist dabei aber nichts.

Aber selbst wenn, das ist ja kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Es gibt mehr als genug Speicherpoints, da lädt man halt nochmal einen Spielstand.

23.09.2007, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Speicherpoints

Und Noxx motzt über mein Denglisch?

23.09.2007, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Herr der Albträume
Crusader

Archlord macht mom. kein sehr guten eindruck. Kaum hat man es runter geladen vereckt ganz Codemasters und alle server sind tot.

23.09.2007, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Archlord macht mom. kein sehr guten eindruck. Kaum hat man es runter geladen vereckt ganz Codemasters und alle server sind tot.

Halte mich Spieltechnisch auf dem laufenden.Bis jetzt hab ich nur schlechtes gehört,wenn du aber ein Fazit zusammenfassen könntest,irgendwann,wann du lustig bist,wäre ich dankbar.

23.09.2007, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Juchu, morgen wieder knechten!Gute Nacht.

23.09.2007, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Siegnald
Speicherpoints

Und Noxx motzt über mein Denglisch?

Du hast recht, ich hätte natürlich lieber "Savepunkte" schreiben sollen

24.09.2007, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ihr könnt probleme haben ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.09.2007, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Herr der Albträume
Crusader

Zum thema Archlord. Nach schon einer stunde spielzeit muss ich sagen das ich es nicht mag. Quests sind in Denglisch gehalten, es lagt schlimmer als wenn man mit isdn WoW spielen würde (Habe 6000er DSL), alle Nationen teilen sich 3 Server. Und zum schluß hat es auch noch ein Systemcrash verursacht.

/edit: Was ich vergessen habe: Die Chara-erstellung ist unter aller Sau. 6 Gesichter und 6 Frisuren sind das eintzigste was du machen kannst.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 24.09.2007, 15:07 Uhr editiert.

24.09.2007, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich Spiele Archlord schon ca. seit November 2006 (allerdings hab ich von Dezember bis Juni ´ne sehr lange Pause gemacht). Und Mir gefiel es schon immer sehr gut, nur dieses von Stufe zu Stufe zunehmende gegrinde ging mir richtig auf die nerven. Allerdings find ich die Grafik z.B. sehr gut. Nur Das leveln dauert halt echt lang, und man ist eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt Mobs zu kloppen. Aber insgesammt würd ich dem Spiel 8 von 10 Punkten geben weil es einfach einen enormen Umfang hat.

@Hakkapel

Was meinst du mit "morgen wieder knechten"? Wirst du in der Schule gemobbt oder wie?

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.09.2007, 15:11 Uhr editiert.

24.09.2007, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

"knechten" dürfte wohl sowas wie "arbeiten" heißen - ob nun in der Schule oder Arbeit.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

24.09.2007, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
"knechten" dürfte wohl sowas wie "arbeiten" heißen - ob nun in der Schule oder Arbeit.

Genau.Gemobbt werde ich zum Glück nicht.

24.09.2007, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Zum thema Archlord. Nach schon einer stunde spielzeit muss ich sagen das ich es nicht mag. Quests sind in Denglisch gehalten, es lagt schlimmer als wenn man mit isdn WoW spielen würde (Habe 6000er DSL), alle Nationen teilen sich 3 Server. Und zum schluß hat es auch noch ein Systemcrash verursacht.

/edit: Was ich vergessen habe: Die Chara-erstellung ist unter aller Sau. 6 Gesichter und 6 Frisuren sind das eintzigste was du machen kannst.

Das sind alles Contras.Gut,grinden ist ein Pro für mich.Aber...Wer braucht Grafik?Gut,danke für das Fazit.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.09.2007, 15:47 Uhr editiert.

24.09.2007, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Herr der Albträume
Crusader

Leider war bei einer stunde Sachen aufzählen die ICH nicht mag leider kein Platz zu den pro's zu kommen^^

Jetzt zocke ich erst mal ne runde Bounty Bay Online. Zwar auch kein Hit, aber ich mag dieses Handeln übers Meer Thema mit vielen Seeschlachten gerne.

24.09.2007, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR