| Autor |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Paper Mario habe ich zum Glück nur aus der Videotheke ausgeliehen. Habe nähmlich leichte probleme mit einen Bug in der Welt 2-2 gehabt.
|
|
23.09.2007, 18:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Was denn für ein Bug? Ich habe mittlerweile Kapitel 3 durch und hatte keinen Bug.
|
|
23.09.2007, 18:12 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Argh verdammt! Hab mir eben in Star Wars Knights of the Old Republic aussversehen Dark-Side Points eingehandelt. Find ich auch richtig gut von den Entwicklern das sie es geschafft haben, dermaßen nervige NPCs ins Spiel einzubauen das man man sich, obwohl man "nett" sein will, manchmal dazu verleiten lässt Dark-Side Points zu sammeln^^
|
|
23.09.2007, 19:24 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Dunkle Seite ist doch eh viel kuhler.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
23.09.2007, 19:33 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
|
Versucht mir das zu sagen. Unterbewusst schaffe ich es nämlich genau 0 Dark-Side-Points zu sammeln. Selbst wenn ich versuche böse zu sein...
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
23.09.2007, 19:43 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Früher habe ich Star Wars Knights of the Old Republic eher "strikt" gespielt. Also wenn ich Böse sein wollte, hab ich einfach immer nur die bösen Antworten angeklickt, egal was dann passierte^^. Jetzt bin ich da anders, zu meinen Team-Kollegen bin ich immer nett, auch wenn ich ein Dunkler Jedi sein will. Und wenn ich mit Leuten rede, passe ich generell mehr auf, wenn ich weiss das die Person mit der ich rede stärker als ich ist, greife ich diese Person auch nicht an auch wenn ich ein Dunkler Jedi sein will^^.
EDIT:
Und so ähnlich ist es, wenn ich ein Heller Jedi sein will. z.B. sind ja auf dem Planeten Taris solche Betrunkenen die einen Provozieren, die sind mir so auf die nerven gegangen das ich sie erledigt hab, obwohl ich "nett" sein wollte, aber solche NPCs nerven mich einfach^^.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.09.2007, 20:02 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 20:01 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Zitat: Original von Herr der Albträume
Paper Mario habe ich zum Glück nur aus der Videotheke ausgeliehen. Habe nähmlich leichte probleme mit einen Bug in der Welt 2-2 gehabt.
Es handelt sich wohl um diesen Bug. Der ist, laut der News, nur in der Europa-Version enthalten. Nette Beigabe von Nintendo.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
23.09.2007, 20:09 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Hmm, ich bin mir sehr sicher, daß ich alle Türen gleich ausprobiert hatte, eingefroren ist dabei aber nichts.
Aber selbst wenn, das ist ja kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Es gibt mehr als genug Speicherpoints, da lädt man halt nochmal einen Spielstand.
|
|
23.09.2007, 21:09 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Speicherpoints
Und Noxx motzt über mein Denglisch?
|
|
23.09.2007, 21:17 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Archlord macht mom. kein sehr guten eindruck. Kaum hat man es runter geladen vereckt ganz Codemasters und alle server sind tot.
|
|
23.09.2007, 21:59 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Archlord macht mom. kein sehr guten eindruck. Kaum hat man es runter geladen vereckt ganz Codemasters und alle server sind tot.
Halte mich Spieltechnisch auf dem laufenden.Bis jetzt hab ich nur schlechtes gehört,wenn du aber ein Fazit zusammenfassen könntest,irgendwann,wann du lustig bist,wäre ich dankbar.
|
|
23.09.2007, 22:02 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Juchu, morgen wieder knechten!Gute Nacht.
|
|
23.09.2007, 22:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von Siegnald
Speicherpoints
Und Noxx motzt über mein Denglisch?
Du hast recht, ich hätte natürlich lieber "Savepunkte" schreiben sollen 
|
|
24.09.2007, 10:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
ihr könnt probleme haben ...
Ni
|
|
24.09.2007, 11:17 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Zum thema Archlord. Nach schon einer stunde spielzeit muss ich sagen das ich es nicht mag. Quests sind in Denglisch gehalten, es lagt schlimmer als wenn man mit isdn WoW spielen würde (Habe 6000er DSL), alle Nationen teilen sich 3 Server. Und zum schluß hat es auch noch ein Systemcrash verursacht.
/edit: Was ich vergessen habe: Die Chara-erstellung ist unter aller Sau. 6 Gesichter und 6 Frisuren sind das eintzigste was du machen kannst.
Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 24.09.2007, 15:07 Uhr editiert.
|
|
24.09.2007, 14:50 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Ich Spiele Archlord schon ca. seit November 2006 (allerdings hab ich von Dezember bis Juni ´ne sehr lange Pause gemacht). Und Mir gefiel es schon immer sehr gut, nur dieses von Stufe zu Stufe zunehmende gegrinde ging mir richtig auf die nerven. Allerdings find ich die Grafik z.B. sehr gut. Nur Das leveln dauert halt echt lang, und man ist eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt Mobs zu kloppen. Aber insgesammt würd ich dem Spiel 8 von 10 Punkten geben weil es einfach einen enormen Umfang hat.
@Hakkapel
Was meinst du mit "morgen wieder knechten"? Wirst du in der Schule gemobbt oder wie?
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.09.2007, 15:11 Uhr editiert.
|
|
24.09.2007, 15:10 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
"knechten" dürfte wohl sowas wie "arbeiten" heißen - ob nun in der Schule oder Arbeit.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.09.2007, 15:17 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
"knechten" dürfte wohl sowas wie "arbeiten" heißen - ob nun in der Schule oder Arbeit.
Genau.Gemobbt werde ich zum Glück nicht.
|
|
24.09.2007, 15:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zum thema Archlord. Nach schon einer stunde spielzeit muss ich sagen das ich es nicht mag. Quests sind in Denglisch gehalten, es lagt schlimmer als wenn man mit isdn WoW spielen würde (Habe 6000er DSL), alle Nationen teilen sich 3 Server. Und zum schluß hat es auch noch ein Systemcrash verursacht.
/edit: Was ich vergessen habe: Die Chara-erstellung ist unter aller Sau. 6 Gesichter und 6 Frisuren sind das eintzigste was du machen kannst.
Das sind alles Contras.Gut,grinden ist ein Pro für mich.Aber...Wer braucht Grafik?Gut,danke für das Fazit.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.09.2007, 15:47 Uhr editiert.
|
|
24.09.2007, 15:47 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Leider war bei einer stunde Sachen aufzählen die ICH nicht mag leider kein Platz zu den pro's zu kommen^^
Jetzt zocke ich erst mal ne runde Bounty Bay Online. Zwar auch kein Hit, aber ich mag dieses Handeln übers Meer Thema mit vielen Seeschlachten gerne.
|
|
24.09.2007, 16:05 |
|
|