Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von AUI²
so, ich geh jetz auf ne LAN. man sieht sich morgen wieder, schwachmatenhaufen...
Was machst du da? Kellner oder Kanonenfutter? ^^
05.08.2006, 14:54 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
Siehst du aber blöd aus......
Ach du Scheiße!
Ich finde es unfassbar, für wie witzig sich ein 40-Jähriger unter mehr oder minder pubertierenden Nerds halten kann.
Ich verstehe gar nicht, weswegen es anderen Leuten nicht auf den Keks gehen kann.
Und nicht nur, wenn es um mich geht, um den anstrebenden Psychologen den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Es sind vor allem diese ewigen Gedichte und Paint-Bildbearbeitungen, mit dessen Hilfe du, Boromir, dich anscheinend in den Mittelpunkt stellen willst. Und es ist so lästig, dass man nichteinmal über die Humorlosigkeit der Witze lachen kann. Und dann findet das noch Anklang bei irgendwelchen Usern!
Das wollte ich mal dringend loswerden.
|
|
05.08.2006, 16:04 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ich muss auch einiges loswerden, aber die Typen ignorieren meinen Wunsch und bleiben meist. Kann dem übrigens nur zustimmen.

|
|
05.08.2006, 16:06 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Irion
Siehst du aber blöd aus......
Ach du Scheiße!
Ich finde es unfassbar, für wie witzig sich ein 40-Jähriger unter mehr oder minder pubertierenden Nerds halten kann.
Ich verstehe gar nicht, weswegen es anderen Leuten nicht auf den Keks gehen kann.
Und nicht nur, wenn es um mich geht, um den anstrebenden Psychologen den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Es sind vor allem diese ewigen Gedichte und Paint-Bildbearbeitungen, mit dessen Hilfe du, Boromir, dich anscheinend in den Mittelpunkt stellen willst. Und es ist so lästig, dass man nichteinmal über die Humorlosigkeit der Witze lachen kann. Und dann findet das noch Anklang bei irgendwelchen Usern!
fass das mal kurz zusammen damit es unter meinem coolen bibel spruch passt.
|
|
05.08.2006, 16:11 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ach du Scheiße!
Ich finds immer wieder lustig wie leicht ich dich ärgern kann!
edit: Warst du schon immer so ne Heulsuse?
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.08.2006, 16:16 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 16:12 |
|
|
Ich finds immer wieder lustig wie leicht ich dich ärgern kann!
Die Provokations-Ausrede ist ausgekaut. Die benutzt auch jeder Möchtegernpunk, - Metaller und - Goth, die meinen sie seien gar nicht anarchistisch/ böse/ mystisch, sie wollen ja nur provozieren. Das sind die selben Leute, die ihren Kleidungsstil nur danach wählen, um bei anderen ihrer Sorte Eindruck zu machen, andernfalls, um dazuzugehören.
Zitat:
edit: Warst du schon immer so ne Heulsuse?
Nein, ich musste das jetzt zwei Jahre mitmachen; ich hoffe, du erkennst, dass du kaum erträglich bist (für manche) und änderst dich. Das käme dir wahrscheinlich am besten. Dinge wie Stolz sind dabei nur hinderlich, also versuch bitte nicht, Ausreden zu finden, und bessere dich einfach.
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 16:23 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 16:20 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Zitat:
Warst du schon immer so ne Heulsuse?
Wieso, suchst du jemanden, der dich vertritt, wenn du Urlaub hast?

|
|
05.08.2006, 16:22 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Nein, ich musste das jetzt zwei Jahre mitmachen; ich hoffe, du erkennst, dass du kaum erträglich bist (für manche) und änderst dich. Das käme dir wahrscheinlich am besten. Dinge wie Stolz sind dabei nur hinderlich, also versuch bitte nicht, Ausreden zu finden, und bessere dich einfach.
Wenn du ganz still bist, kannst du vielleicht hören wie jetzt ein kleiner Schleicher meinen Arsch verläßt! ^^
05.08.2006, 16:32 |
|
|
Wenn du ganz still bist, kannst du vielleicht hören wie jetzt ein kleiner Schleicher meinen Arsch verläßt! ^^
Achja, und dass du deine schlechten Witze immer mit Smilies besetzt, damit sie die Schlechtigkeit überdecken. Das ist auch noch so eine Sache.
Ich denke dabei an:
'^^', ' ', ' ', ' '.
|
|
05.08.2006, 16:37 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Achja, und dass du deine schlechten Witze immer mit Smilies besetzt, damit sie die Schlechtigkeit überdecken. Das ist auch noch so eine Sache.
Ich denke dabei an:
'^^', ' ', ' ', ' '.
Das hab ich nur gemacht, damit du denkst es wäre nur Spaß!
05.08.2006, 16:38 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
verlegt das mal irgendwo anders hin. weil so langsam tauchen mir hier zu viele ekelsmileys auf.
|
|
05.08.2006, 16:39 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
verlegt das mal irgendwo anders hin. weil so langsam tauchen mir hier zu viele ekelsmileys auf.
lol
Hier im Forum muß ein Nest von den Viechern sein!
05.08.2006, 16:40 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ja, und ich habe es soeben im Güam gefunden! Also wirklich, wie konntest du nur diesen alten Spruch herausziehen, es ist doch klar, das IRGENDWER darauf diese Antwort postet! Nein, wirklich, wie hast du den Spruch posten können? Ich hatte ihn vergessen.

|
|
05.08.2006, 16:43 |
|
Gast
|
Das hab ich nur gemacht, damit du denkst es wäre nur Spaß!
In die Signatur gesetzt werden. Kreativ und besonders böse, wie? Wenn alle lesen können, was ich denke.
Junge, jetzt mach doch das einzig Vernünftige und beende mal deine langanhaltende Phase des Witzig-Sein-Wollens.
Du bist 40 Jahre alt, die solltest langsam wissen, dass es nicht besonders erfolgreich ist, sich immer in den Vordergrund zu drängen. Und erst recht, dass man nicht immer das Zentrum des Geschehens bildet.
Achja, Boromir, warum hast du mich in die Signatur gesetzt?
Tut man das nicht, wenn man eine ungeheure Dämlichkeit von sich gegeben hat? Oder Rechtschreibfehler, Widersprüche, erinnerungswerte Weisheiten oder nur lustige Sätze?
Zeig mir auf, weswegen du mich in die Signatur setzten musst.
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 16:46 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 16:43 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
In die Signatur gesetzt werden. Kreativ und besonders böse, wie? Wenn alle lesen können, was ich denke.
Junge, jetzt mach doch das einzig Vernünftige und beende mal deine langanhaltende Phase des Witzig-Sein-Wollens.
Du bist 40 Jahre alt, die solltest langsam wissen, dass es nicht besonders erfolgreich ist, sich immer in den Vordergrund zu drängen. Und erst recht, dass man nicht immer das Zentrum des Geschehens bildet.
*Sich vor Lachen auf die Schenkel klopft*
Das ist alles sowas von gut, aber ich fürchte wenn ich das auch noch in die Sig packe wird's zu lang!
05.08.2006, 16:47 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Kannst es ja mit Paint verkleinern.

|
|
05.08.2006, 16:50 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Kannst es ja mit Paint verkleinern.
Wäre ne Möglichkeit....
05.08.2006, 16:52 |
|
|
*Sich vor Lachen auf die Schenkel klopft*
Das ist alles sowas von gut, aber ich fürchte wenn ich das auch noch in die Sig packe wird's zu lang!
Ehrliches Geständnis: Ich war vor einem Jahr in der selben Mentalität wie du:
Wenn jemand einen in irgendeiner Weise kritisiert, macht man sich einfach darüber lustig und stempelt eben diese Kritik als lächerlich ab, weil man ja selbst in Wirklichkeit nur ärgern wolle. In Wirklichkeit sei man sicher allen überlegen.
Aber ich wette, dass es nie dein Ziel war oder ist, dir Feinde zu machen. Und es war sicher nicht dein Ziel, dich über andere Leute lustig zu machen.
Ich glaube, du willst dich bewundernswert oder beliebt machen durch deine Witze. Und das geht mächtig in die Hose. Und anstatt sich die Schmach anzutun und zuzugeben, dass man nur witzig sein wollte, um bevorstehendem Übel aus dem Weg zu gehen, machst du es dir gerade nur dadurch schlimmer, indem du dich so gibst, wie ich auf dem Höhepunkt meiner Pubertät.
Bewundernswert fände ich, auch wenn ich es schon erwähnt habe, - und gerade deswegen -, wenn du jetzt zugeben könntest, dass du dich in den Mittelpunkt stellen wolltest. (Um von Kindern bewundert zu werden oder weswegen auch immer.)
Achja, und zwar ernst gemeint zugibst, nicht:
'*lach, wie erbärmlich*
Ok, gib zu. *sich ins Fäustchen prust*'
Dieser Beitrag wurde von am 05.08.2006, 16:58 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 16:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Ehrliches Geständnis: Ich war vor einem Jahr in der selben Mentalität wie du:
Wenn jemand einen in irgendeiner Weise kritisiert, macht man sich einfach darüber lustig und stempelt eben diese Kritik als lächerlich ab, weil man ja selbst in Wirklichkeit nur ärgern wolle. In Wirklichkeit sei man sicher allen überlegen.
Aber ich wette, dass es nie dein Ziel war oder ist, dir Feinde zu machen. Und es war sicher nicht dein Ziel, dich über andere Leute lustig zu machen.
Ich glaube, du willst dich bewundernswert oder beliebt machen durch deine Witze. Und das geht mächtig in die Hose. Und anstatt sich die Schmach anzutun und zuzugeben, dass man nur witzig sein wollte, um bevorstehendem Übel aus dem Weg zu gehen, machst du es dir gerade nur dadurch schlimmer, indem du dich so gibst, wie ich auf dem Höhepunkt meiner Pubertät.
Bewundernswert fände ich, auch wenn ich es schon erwähnt habe, - und gerade deswegen -, wenn du jetzt zugeben könntest, dass du dich in den Mittelpunkt stellen wolltest. (Um von Kindern bewundert zu werden oder weswegen auch immer.)
Danke Doktor Freud
Wenn ich du wäre würde ich mir den Berufswunsch als Psychopath .....äh ich meine Psychologe nochmal überdenken.
05.08.2006, 17:01 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
zu schade das ich damals zu faul für das foren rpg war, wir hätten ne tolle zeit gehabt.
edit: ichw erde immer langsamer, wird zeit diesen wiederlichen nerdkörper zu verlassen.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 05.08.2006, 17:02 Uhr editiert.
|
|
05.08.2006, 17:01 |
|
|