| Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Huch, wie schlimm, noch so lange! Freut euch schon mal auf den Schul-Abgang, danach dürft ihr 45 Jahre arbeiten ^^
|
|
22.09.2007, 22:37 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
eine frage,
ist 'Qarl's Texture Pack III' für oblivion empfehlenswert?
will ja nicht umsonst 2Gb downloaden.
|
|
22.09.2007, 22:52 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Huch, wie schlimm, noch so lange! Freut euch schon mal auf den Schul-Abgang, danach dürft ihr 45 Jahre arbeiten ^^
Da freue ich zwar nicht gerade drauf aber Schule ist nicht besser(sehe ich später vielleicht anders).Man erledigt selbstständig ,ohne das irgenein Penner dazwischen funkt,seine Arbeit von 7.00-16.00 fährt nach Hause und bekommt GELD! dafür.Nja ich brauch erstmal ne Ausbildungsstelle und muss dann noch nen Arbeitsplatz finden.
|
|
22.09.2007, 22:58 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
eine frage,
ist 'Qarl's Texture Pack III' für oblivion empfehlenswert?
will ja nicht umsonst 2Gb downloaden.
hab bis jetzt nur dev_akm(sp?) runtergeschraubte version benützt. die war es aber allemal wert. sahen besser aus und waren auch hardware freundlicher.
|
|
22.09.2007, 23:42 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
wie heist nochmal die mod wo man zettel vor bereits erkundeten dungeons kleben kann, weiß das einer?
edit//
schon gefunden, der haufen hier ist wie immer zu langsam >.0
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.09.2007, 01:08 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 00:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Da freue ich zwar nicht gerade drauf aber Schule ist nicht besser(sehe ich später vielleicht anders).Man erledigt selbstständig ,ohne das irgenein Penner dazwischen funkt,seine Arbeit von 7.00-16.00 fährt nach Hause und bekommt GELD! dafür.Nja ich brauch erstmal ne Ausbildungsstelle und muss dann noch nen Arbeitsplatz finden.
1. Wie kommst du darauf, daß einem keiner zwischenfunkt? Wenn du nicht gerade selbst eine Firma besitzt, wirst du immer einen Vorgesetzten haben, der rummeckert und dir sagt, wo's lang geht!
2. Die Arbeitszeit ist auch verschieden, bei Aerzener Brot beispielsweise (Großkonditorei) arbeitet jede Schicht 11-12 Stunden, dann arbeiten viele Leute in der Nachtschicht usw...
3. Du bekommst zwar Geld, hast aber auch viel mehr zu tun und vor allem auch mehr Ausgaben als Erwachsener!
4. Oh ja, du WIRST es später anders sehen, glaub mir 
|
|
23.09.2007, 08:15 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Seh ich anders als Siegnald.Alles ist besser als meine Ex-Schule,sogar obdachlos unter der Neckarbrücke schlafen.Da bewerfen sie einen wenigstens nicht mit Steinen,oder schmeissen deinen Schulranzen aus dem Fenster.
Manche Steine waren aber relativ weich.
Einmal konnte ich sogar ein geworfenes Stück Crossiant fangen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.09.2007, 12:17 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 09:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
wie heist nochmal die mod wo man zettel vor bereits erkundeten dungeons kleben kann, weiß das einer?
edit//
gib mal bitte nen link und namen dazu.
Ni
|
|
23.09.2007, 10:12 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Da bewerfen sie einen wenigstens nicht mit Steinen,oder schmeissen deinen Schulranzen aus dem Fenster.
So 'nen Shice läßt du dir aber nich' gefallen , oder?
Garantiert!
Zitat: Original von Noxx
edit//
Ja, bitte. Will auch Zettel an Dungeons pappen.
Mahlzeit, übrigends.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
23.09.2007, 12:55 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
1. Wie kommst du darauf, daß einem keiner zwischenfunkt? Wenn du nicht gerade selbst eine Firma besitzt, wirst du immer einen Vorgesetzten haben, der rummeckert und dir sagt, wo's lang geht!
2. Die Arbeitszeit ist auch verschieden, bei Aerzener Brot beispielsweise (Großkonditorei) arbeitet jede Schicht 11-12 Stunden, dann arbeiten viele Leute in der Nachtschicht usw...
3. Du bekommst zwar Geld, hast aber auch viel mehr zu tun und vor allem auch mehr Ausgaben als Erwachsener!
1.Das beruht auf meinen Erfahrungen im Praktikum,außerdem nehme ich nicht an das dein Vorgesetzter dir ständig auf die Finger schaut sondern nur ab und an mal oder bei Fehlern.Ist wahrscheinlich von Beruf zu Beruf unterschiedlich.
2.Gut die Arbeitszeiten sind natürlich verschieden aber ich habe auch nicht vor in einer Konditorei zu arbeiten (nur wenn Hartz VI die Alternative ist).
3.Ich denke aber das ich trotz Steuern usw. mehr Geld zur freien Verfügung habe als jetzt.
4.Mal sehen
Zitat: Seh ich anders als Siegnald.Alles ist besser als meine Ex-Schule,sogar obdachlos unter der Neckarbrücke schlafen.Da bewerfen sie einen wenigstens nicht mit Steinen,oder schmeissen deinen Schulranzen aus dem Fenster.
Ging mir ähnlich,bin eigentlich immer seit der Orientirungsstufe gemobbt worden.War zwar kein Aussehenseiter,hatte Freunde und zu den meisten ein gutes Verhältnis trotzdem gabs immer ein paar Arschgeigen die es auf abgesehen hatten.
Da bin ich auch froh das es dieses Jahr besser wird,in der neuen Klasse komme ich mit allen klar.
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 23.09.2007, 14:39 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 14:30 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Noxx
edit//
die mod heist 'Map Markers' und ist hier zu finden
|
|
23.09.2007, 14:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
2.Gut die Arbeitszeiten sind natürlich verschieden aber ich habe auch nicht vor in einer Konditorei zu arbeiten (nur wenn Hartz VI die Alternative ist).
Das habe ich mir schon gedacht, es war auch nur ein Beispiel. Aber auch woanders gibt's nicht immer so tolle Arbeitszeiten, schon gar nicht nur bis 16:00 Uhr, wenn man erst um 7 anfängt. Und bei Hartz VI sind wir noch nicht angelangt, da gibt'S dann vielleicht nur noch 100 € im Monat^^
|
|
23.09.2007, 14:57 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
So.Baldurs Gate I durchgespielt und somit die gesamte Bhaalspawn-Geschichte abgehandelt.
Die Langeweile wird wieder einzug halten.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.09.2007, 15:48 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 15:47 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Nimm doch mal Super Mario.
Die Musik jedenfalls l(/r)ockt
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
23.09.2007, 15:59 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
|
Lade gerade Archlord runter. Jetzt wo es kostenlos ist kann man es ja mal anspielen.
|
|
23.09.2007, 16:40 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zitat: Original von Herr der Albträume
Lade gerade Archlord runter. Jetzt wo es kostenlos ist kann man es ja mal anspielen.
Ein MMORPG würde mir guttun,doch.Nur gibt es keines,für das ich mich aufraffen könnte.Vor Warhammer Online fass ich keines an,auch aus kostengründen.Trotzdem,ich hätte gerne eines.
Asiammorpgs scheiden für mich aus.Die Western-MMORPGs hab ich alle durchgenudelt.
Und mit dem braucht mir keiner kommen:
Zur Not habe ich noch ein paar Animes,aber,ich bin dann nicht ausgelastet.Während dem schauen könnte ich noch was spielen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.09.2007, 17:37 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 17:07 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Spielt doch alle Star Wars Knights of the Old Republic. Ist meiner Meinung nach sowieso das beste Rollenspiel das es gibt.
Aber Gothic 2 ist auch cool.
|
|
23.09.2007, 17:46 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zitat: Original von Gamer
Spielt doch alle Star Wars Knights of the Old Republic. Ist meiner Meinung nach sowieso das beste Rollenspiel das es gibt.
Alles durchgenudelt.Mehrmals.
Und ich habe eine besondere Fähigkeit.Sobald ich die Story eines Spieles vergessen habe,brauche ich nur 5 Minuten spielen,und mir fällt das ganze Spiel haarklein wieder ein.
Manchmal reicht auch der Name des Games.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.09.2007, 17:53 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 17:53 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von Gamer
Alles durchgenudelt.Mehrmals.
Und ich habe eine besondere Fähigkeit.Sobald ich die Story eines Spieles vergessen habe,brauche ich nur 5 Minuten spielen,und mir fällt das ganze Spiel haarklein wieder ein.
Manchmal reicht auch der Name des Games.
Oh ok, kann ich verstehen. Knights of the Old Republic hab ich jetzt auch schon mehrmals durchgespielt, es macht aber immernoch spass, es ist natürlich nicht mehr so spassig wie beim ersten mal durchspielen, aber es macht immernoch spass. Dann probier doch mal Star Wars Knights of the Old Republic 2 aus (aber das hast du wohl auch schon durchgespielt)
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.09.2007, 17:56 Uhr editiert.
|
|
23.09.2007, 17:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Die Idee ist gar nicht so schlecht, ich habe beide Teile zwar an- aber aus irgendwelchen Gründen nie durchgespielt. Im Moment hänge ich noch an Paper Mario, vielleicht danach.
|
|
23.09.2007, 18:01 |
|
|