Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XCVII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
und das sagst du schon nach einer woche, oh man du wirst dich noch wundern.^^

...sagt der Experte ^^

09.07.2011, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist ein guter zeitpunkt um zu überlegen ob du nicht alkoholiker werden möchtest.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.07.2011, 15:21 Uhr editiert.

09.07.2011, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von warkiller
und das sagst du schon nach einer woche, oh man du wirst dich noch wundern.^^

...sagt der Experte ^^

ok, du bist 9 monate und eine woche weiter als ich, trotzdem kann ich besser schlafen als du.^^

09.07.2011, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
jetzt ist ein guter zeitpunkt um zu überlegen ob du nicht alkoholiker werden möchtest.^^

Wer sagt, daß er das noch nicht ist?^^

09.07.2011, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

alter ich krieg die krise, da verballern die engländer den letzten elf meter ahahaha.^^

edit//
und ausgeträumt, so schnell kann's gehen, ist aber auch 'ne trümmerlotten mannschaft, frag mich echt wie die weltmeister werden könnten.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.07.2011, 23:14 Uhr editiert.

09.07.2011, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

bitter...

aus meiner Branche gesehen: aus gegen Japan in Wolfsburg - hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für VWs pläne, Toyota zu überflügeln.

09.07.2011, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

absolute ideenloses auftretten, so wie die spiele davor auch, jetzt flennend über den platz zu rennen bringt da auch nichts mehr!^^

09.07.2011, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

verdient verloren, der schnarchtrupp. Kompliment an die japaner. Schnell gespielt, stark gekämpft, trotz ihrer körpergrößen gut in die zweikämpfe gegangen. Toll

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

09.07.2011, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ok, du bist 9 monate und eine woche

lol

viel Glück!^^

09.07.2011, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Snowgard
Bard

Herkunft:

Snowgard ist offline

Also ich fand das Spiel der Deutschen jetzt gar nicht mal so schlecht...

Was sehr schön war, war die sensationelle Stimmung im Stadion, da komme ich nämlich grade her

10.07.2011, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
GüaM-Gott auf Bewährung

alter falter, 03:00 zu hause gewesen, 09:00 wieder aufgestanden und jetzt mit kollegen erstmal zum frühshoppen weiter saufen und den wanst mit lachs und forelle voll schlagen. hoffentlich kotze ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.07.2011, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Also ich guck lieber Kreisliga als Frauen-WM. Hab zwar gestern mal kurz reingeschaut, aber außer Fehlpässen und Kick-and-Rush gabs wenig zu sehen. Zum Glück ist der Spuk vorbei. Einen Hipe wirds jetzt nicht mehr geben.

10.07.2011, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Also ich fand das Spiel der Deutschen jetzt gar nicht mal so schlecht...

Das Spiel war ein reines Desaster und diese Schönrednerei nur damit wir irgendwas für nen Frauenfußball tun, genau die falsche Botschaft. -

Als sowas das letzte Mal im Männerfußball passiert ist, hat erst die Hälfte der Mannschaft den Hut genommen und am Schluss der Trainer. - Frau Neid kann sich das Ding ganz allein auf die Kappe schreiben, auf GRund ihres Zickenkriegs den sie da mit einigen Spielern unterhält und man kann Boromir da nur recht geben: Da ist selbst der Unterhaltungswert eines Kreisliga-Spiels höher.

Das einzig gute was es hat - dass es sich von nun an jeder gut überlegen wird, ob er sich aus dieser Richtung noch mal traut, so ne Botschaft wie: "Wir geben uns nicht zufrieden mit nem 3ten Platz bei ner WM" in den Mund nimmt.

Die ganze WM aus Deutscher Sicht, das war England 2010 auf dem Niveau der U12. Von vorne bis hinten. Jedes pissige Vorbereitungsspiel war besser. Und "OhWunder" die gingen auch 6:0 aus. Woran lag das denn? - "Gutes Spiel"... also... "spannend" höchstens - wie ne 120 Minuten Folter auf die ein Erlösungsschuss der negativen Art folgte. Das war das gestern.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.07.2011, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

vorallem findet man diesen satz auch noch auf end vielen werbeplakaten. wäre ich einer von der männernationalmannschaft gewesen, hätte ich danach sicherlich keine werbung für die kolleginnen gemacht, nachdem sie einen derart frech, dreist und unangebracht dissen und die eigene leistung von einem nicht respektieren. schön den fuckfinger hätte ich da geizigt, hätte ich. aber sowas von.

gleich erstmal die USA...hoffentlich gewinnen die. habe mich etwas verliebt in die damen. gnihihi.

10.07.2011, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
vorallem findet man diesen satz auch noch auf end vielen werbeplakaten. wäre ich einer von der männernationalmannschaft gewesen, hätte ich danach sicherlich keine werbung für die kolleginnen gemacht, nachdem sie einen derart frech, dreist und unangebracht dissen und die eigene leistung von einem nicht respektieren. schön den fuckfinger hätte ich da geizigt, hätte ich. aber sowas von.

der angesprochene satz wurde als werbecampagne von ard/zdf ins spiel gebracht ohne dass die damen davon wussten, demnach kann man den damen also auch keine respektlosigkeit vorwerfen, vielmehr "quotengeilheit" von ard und zdf.

edit//
wo kommen nur die ganzen spastiatischen schiris her, ich fordere für zukünftige länderspiele den videobeweis, also langsam reichts wirklich.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.07.2011, 19:32 Uhr editiert.

10.07.2011, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Snowgard
Bard

Herkunft:

Snowgard ist offline

@Ryan:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dass Spiel wirklich gut fand.
Es gab viel schlechtes, wie eben die tausenden an Fehlpässen, doch auch einige schöne Aktionen. Das hatte nichts mit Schönrednerei zu tun, ich fand das Spiel keineswegs wirklich gut, nur SO schrecklich war's m.E. Nicht.

@warkiller: Dito. Die Quotengeilheit von ARD/ZDF wird wohl keiner gutheißen

Dieser Beitrag wurde von Snowgard am 10.07.2011, 19:58 Uhr editiert.

10.07.2011, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ahahah, da haben sich die brasilianer schön selber ein ei gelegt.^^

10.07.2011, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

@Snowgard

Die Schönrednerei bezog sich nicht auf dich - sondern auf das was du dir (damit meine ich "man" - also "jeder") seit dem Ausscheiden auf Pressekonferenzen/ und Interviews geben darfst.

@Warkiller

Den Satz hat schon Frau Merkel bei der WM 10 in den Mund genommen. Ich habe auch nicht von der Mannschaft gesprochen sondern sprach ganz allgemein, von jedem der gerne dieses Geschlechterspielchen spielt. Scheiß egal wer.

Was die Moderation im Allgemeinen bei dieser WM angeht - da hätte ich größte Lust mal einfach Interviews so zu schneiden, dass ich als Interviewpartner da mal nen Herrn Klose oder einen Herrn Löw reinzuschneiden.

"Und - in welcher Bettwäsche schlafen sie?"
"Ist der Druck hoch vor mehr als 3000 Leuten zu spielen?"
"Und gefallen ihnen die neuen Schuhe?"
"Sie tragen ja heute ihre Haare..."

Wenn du dir mal richtige Machos geben willst - Frauen WM im deutschen Fernsehen: "Guck mal alle, wat mit Busen spielt Fußball! Niedlich."
Hör mal richtig was die da alles fragen.
Ich möchte auch "Zaubern mit Poldi" auf der ZDF Seite zur EM! Und wissen, ob Herr Gomez die blauen Schuhe besser gefallen als die Roten. Und wenn ich nicht rauskriege ob Herr Lahm ein Kuscheltier mit nimmt - dann werde ich nicht mehr glücklich.

<- Ich habe fertig.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.07.2011, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Ryan

"Und - in welcher Bettwäsche schlafen sie?"

Schön das sich das auchmal jemand fragt:

Ich wechsle zwischen Pittiplatsch und My Little Pony,momentan letzteres halt.

11.07.2011, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
<IN FECTED> sex is wie ein gutes spiel, der singleplayer macht schon spaß, aber der multiplayer ist unglaublich

Wort drauf.

edit: und noch einen für kain hombre:

Zitat:
<Gy n> Boar -.- nie wieder müde zur Arbeit...
<Pi et> Wieso was passiert?
<Gy n> Ich arbeite ja im Büro
<Gy n> Also schalte ich erst mal den PC ein, nehm die Maus in die Hand und will los legen
<Pi et> und?!
<Gy n> Naja aufm Monitor hat sich die Maus nicht bewegt, ich also wild am rumklicken und rumschieben <Gy n> Hat sich immer noch nichts getan, wollt ich grad nach dem Mauskabel schauen obs auch eingesteckt ist
<Pi et> komm endlich zur Sache -.-
<Gy n> ja is ja schon gut... mir ist dann aufgefallen das, das Ding kein Kabel hat und auch in echt keine Maus, sondern ein Tacker war <.<
<Pi et> Wie?! Nein oder??? xD
<Gy n> doch -.- hab meim Mousepad 5 Tackernadeln verpasst!
<Pi et> Hahaha xDDD

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 11.07.2011, 12:29 Uhr editiert.

11.07.2011, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR