| Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
weiß jemand von euch, obs zu dungeon siege 1 nen add-on gab?
ja gabs, hab google gefragt 
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
03.01.2007, 19:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Noxx
weiß jemand von euch, obs zu dungeon siege 1 nen add-on gab?
ja gabs, hab google gefragt 
Jetzt führt er schon Selbstgespräche, die Arbeitslosigkeit bekommt ihm wohl nicht mehr^^
|
|
03.01.2007, 19:56 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke


Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: 
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453
 |
|
|
Selbstgespräche setzen immerhin einen klugen Gesprächspartner vorraus.^^
__________________
Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!
|
|
03.01.2007, 19:57 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
Immer noch besser als alles hier vollzuspammen.^^ Gott segne die Queen.
|
|
03.01.2007, 19:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
@chuck
eben deshalb 
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
03.01.2007, 19:58 |
|
Koshi
Crusader
  

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472
 |
|
|
Zitat: Original von Burz gro-Kash
Immer noch besser als alles hier vollzuspammen.^^ Gott segne die Queen.
wieso? Bist du Engländer?
|
|
03.01.2007, 20:28 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
Nö Schweizer und stolz darauf
|
|
03.01.2007, 22:48 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
argh. jetz hat wieder einer die unsägliche diskussion um den vaterlandsstolz losgetreten. man darf gespannt sein... XD
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
04.01.2007, 10:59 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
Juchu, tja du bist doch auch Stolz vom Bierkrug zu kommen.
|
|
04.01.2007, 11:30 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
aha? bin ich das?
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
04.01.2007, 12:21 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
sicher wäre ich auch^^
Herkunft: Bierkrug
|
|
04.01.2007, 12:25 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
mhm. also weil ich bei herkunft "bierkrug" angegeben habe, bin ich stolz darauf? du = fahrrad. ^^
naja, wenn der rest der welt meint, dass man auf seine herkunft automatisch stolz ist, muss ich mich mal anpassen.
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
04.01.2007, 12:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
Zitat: Original von AUI²
naja, wenn der rest der welt meint, dass man auf seine herkunft automatisch stolz ist, muss ich mich mal anpassen.
ich glaube die verwechseln das mit 'glücklich'.
' ich bin so glücklich NICHT in afrika geboren zu sein, WOOHOO!'
|
|
04.01.2007, 13:33 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
juhuu! leet!
edit: YES!!! 4 m3.
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 04.01.2007, 13:37 Uhr editiert.
|
|
04.01.2007, 13:37 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 4319
 |
|
|
Hat sich seit dem 1337-Anfall keiner mehr getraut was zu schreiben?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
04.01.2007, 16:59 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 4245
 |
|
|
was?
kleriker sind ja mal total imba.
|
|
04.01.2007, 17:07 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke


Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: 
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453
 |
|
|
Welchem Anfall?
Tag!
__________________
Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!
|
|
04.01.2007, 17:26 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 4319
 |
|
|
Zitat: Original von AUI²
juhuu! leet!
edit: YES!!! 4 m3.
Den mein ich.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
04.01.2007, 17:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Oh Gott, und ich dachte, das wäre schon längst wieder "out".
|
|
04.01.2007, 17:38 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984
 |
|
|
04.01.2007, 17:50 |
|
|