Autor |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
ich find das ding auch definitiv zu teuer... wie schon gesagt muss Itunes zum befüllen benutzt werden ich glaube das das ganz schön nervt.
Es gibt schon ganz gute mp3 player von ca 60€ aufsteigend dei haben durchschnittlich 1-2Gb und mansche haben auch speicherkarten eingänge also kann man den speicher nochmal erweitern.
Das wichtigste worauf man beim Mp3 Player kauf auchten sollte wär: Akku-laufzeit und die Kopfhörer (naja die kann man ja kaufen wie man will)
Und fast jeder billichplayer (oder auch die guten ) können mehr dateiformate als der nano abspielen
Ich rate davon ab nen dreistelligen betrag dafür zu zahlen... da gibts besseres für weniger

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 02.12.2006, 17:19 Uhr editiert.
|
|
02.12.2006, 17:07 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Jep, bin selber Meinung. Hätte ihn (also 2gb nano) zwar wahrscheinlich für unter 100 euro bekommen, hatte jedoch auch Zweifel, da er eben nur MP3 abspielt und man itunes braucht. Hab mich jetzt für den hier entschieden...
02.12.2006, 20:46 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
argh. heut wars schlimm. ganzen tag lang...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
02.12.2006, 22:30 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Guten Morgen.
Gleich gibt es erstmal Ente. Also wenn ich eines an der Weihnachtszeit mag, dann das Essen. Allerdings meine ich nicht Schokolade etc.
03.12.2006, 10:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Weihnachten ist due pure Völlerei... ich sags euch, wir werden dafür alle in der Hölle landen... ^^
Ich nehm über die Weihnachtszeit meist so 3-4 Kilo zu...
moin jungs!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
03.12.2006, 11:13 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Weihnachten ist due pure Völlerei... ich sags euch, wir werden dafür alle in der Hölle landen... ^^
Ich nehm über die Weihnachtszeit meist so 3-4 Kilo zu...
moin jungs!
Die Hölle klingt gut, dann packen wir und gegenseitig von hinten an die Schulter uns singen Petry: Hölle, Hölle, Hölle. Hinterher grillen wir uns Ente und Hummer kross über dem Höllenschlund und setzen dem Teufel eine Weihnachtsmütze auf seinen Kopf.
03.12.2006, 11:22 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Bambi
Was haltet ihr von Ipods, bzw. speziell Ipod Nano?
Gar nichts.
IPod ist pöhse.
Ich hab mir vor gut einem Jahr den Creative Zen Touch geholt: Sehr gute Akkulaufzeit: ich glaube, ich kann den 24h durchlaufen lassen^^. Naja...vllt. sinds auch nur 20.
Und hat auch einen guten Klang.
Nachtrag: Der Creative ist allerdings Festplattenplayer. 20 gb. Und dementsprechend auch nicht billig gewesen.
Ob so ein Flashplayer wirklich gut ist? Ich jedenfalls möchte nicht gegen einen kleineren tauschen wollen. Der Platz auf meinem Abspielgerät ist mir zu lieb und groß.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 03.12.2006, 12:03 Uhr editiert.
|
|
03.12.2006, 11:42 |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
^^ die gesamte musik die ich aufn rechner hab "wiegt" gradma 8GB was soll ich da mit ner halben festplatte

|
|
03.12.2006, 12:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von The-Bassist
^^ die gesamte musik die ich aufn rechner hab "wiegt" gradma 8GB was soll ich da mit ner halben festplatte
Alleine meine Mozart-Sammlung ist 14 gb gross.
Weihnachten kotzt mich mal wieder an.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.12.2006, 13:05 Uhr editiert.
|
|
03.12.2006, 12:38 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Ich liebe Weihnachten, besonders die Vorweihnachtszeit.
Mein Tipp: Über den Stress den die meisten in der Zeit machen hinwegblicken und einfach mal die besondere Atmosphäre auf sich wirken lassen.
Mit einem zweiten Gesicht durch diese Zeit gehen, sozusagen die Aufmerksamkeit für all die Unruhepole abschalten...
Und dann zu den Feiertagen so richtig den Wanst voll fressen. Immer wieder herrlich was da für Spezalitäten am Tisch landen.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
03.12.2006, 14:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Gothlike
......einfach mal die besondere Atmosphäre auf sich wirken lassen.
Mit einem zweiten Gesicht durch diese Zeit gehen, sozusagen die Aufmerksamkeit für all die Unruhepole abschalten...
Du meinst die vielen penetranten auf nett getrimmten Menschen,diese nervige Musik,die vielen penetranten bunten Lichter,und dieses ganze Scheinheillige-Konsumfestgetue?
|
|
03.12.2006, 15:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Naja, wenn man es lang genug dreht und wendet kann man so ziemlich alles schlechtreden... ^^
ich sag nur: habaemus papam!
|
|
03.12.2006, 15:08 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Naja, bei dir auf'm Dorf mag Weihnachten ja noch ganz nett sein... ^^
Das einzige, was mir noch einigermaßen gefällt, sind die Feiertage selber, die Zeit davor ist nur Konsumstress.
|
03.12.2006, 15:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hey, mein Dorf fasst immerhin stolze 9000 Einwohner!
So, bin weg, ne Runde Medieval 2 zocken. Hamburg (was angemerkt von den Dänen besetzt ist) wird noch heute fallen.
Das Gemetzel meiner Armee, angeführt von General Dietrich von Sachsen seineszeichens Thronerbe des Heiligen Römischen Reichs, wird in die Annalen eingehen. Kriegsgefangene werden ohnehin nicht gemacht....
|
|
03.12.2006, 15:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Mein Tipp: Über den Stress den die meisten in der Zeit machen hinwegblicken und einfach mal die besondere Atmosphäre auf sich wirken lassen.
Nur schade, daß bei dem momentanen Frühlingswetter beim besten Willen keine Weihnachtsatmo aufkommen will...
Ansonsten mag ich Weihnachten auch, einmal wegen der Atmosphäre und zweitens wegen der Nostalgie. Als Kind hat sich wohl jeder auf Weihnachten gefreut, irgendwie kommen diese Gefühle jedes Jahr wieder so'n bißchen hoch.
Wer sich zu Weihnachten Streß macht, ist doch selbst schuld. Und nicht alle Menschen, die nett sind, sind darauf "getrimmt" 
Also ich habe absolut nix gegen nette Menschen.
|
|
03.12.2006, 16:44 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Jep, bin selber Meinung. Hätte ihn (also 2gb nano) zwar wahrscheinlich für unter 100 euro bekommen, hatte jedoch auch Zweifel, da er eben nur MP3 abspielt und man itunes braucht. Hab mich jetzt für den ier entschieden...
ich hab den YP-U1
edit: jetzt geht das mit den mützen-avas wieder los ...
Ni
|
|
03.12.2006, 20:06 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Hey, mein Dorf fasst immerhin stolze 9000 Einwohner!
So, bin weg, ne Runde Medieval 2 zocken. Hamburg (was angemerkt von den Dänen besetzt ist) wird noch heute fallen.
Das Gemetzel meiner Armee, angeführt von General Dietrich von Sachsen seineszeichens Thronerbe des Heiligen Römischen Reichs, wird in die Annalen eingehen. Kriegsgefangene werden ohnehin nicht gemacht....
Und wie is gelaufen?
|
|
03.12.2006, 20:21 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von Noxx
Jep, bin selber Meinung. Hätte ihn (also 2gb nano) zwar wahrscheinlich für unter 100 euro bekommen, hatte jedoch auch Zweifel, da er eben nur MP3 abspielt und man itunes braucht. Hab mich jetzt für den ier entschieden...
ich hab den YP-U1
edit: jetzt geht das mit den mützen-avas wieder los ...
Ja, der stand auch zur Debatte. Hast du die koreanische Firmware drauf, um SRS zu benutzen?
03.12.2006, 20:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
koreanisch? kA, wie bekommt man das raus? die sprache ist jedenfalls deutsch.
btw, seeehr komisch ... jetzt grad wieder
Ni
|
|
03.12.2006, 20:35 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Naja, lies dir mal die Kommentare unter deinem MP3-Player durch. Da steht was davon...
03.12.2006, 20:39 |
|
|