| Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
wenn ichs wüsste hätte ich nicht gefragt
Ich meine eigentlich nicht nur dich,sondern eine Person die das weiss.
Allerdings zeigt mir das die Sinnlosigkeit des Systems.
|
|
29.04.2006, 21:49 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
am genialsten fand ich metastis 2 und the island.
|
|
29.04.2006, 21:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
edit: güams werden nicht mehr gelscht
Und da wundern wir uns, daß das Forum so instabil läuft (obwohl, jetzt geht's ja wieder)
Moin Dschongens
|
|
30.04.2006, 10:34 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Wenn Güams nicht mehr gelöscht werden wo sind dann die Posts?
Moin.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.04.2006, 13:05 |
|
Neo
Todesengel
   

Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565
 |
|
|
juhu, die bodenlos einfältigen erzeugnisse geisterkranker randsubjekte der gesellschaft werden nicht mehr gelöscht!
klingt nach einer revolution der unterschicht!
nur eine frage: warum erst jetzt? :/
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
30.04.2006, 14:08 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Wenn Güams nicht mehr gelöscht werden wo sind dann die Posts?
Moin.
Frag ich mich auch.
Ich poste eigentlich nur im Güam,das mir 400 Posts fehlen muss an einer Güamlöschung liegen.
|
|
30.04.2006, 14:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Zitat: Original von Gothlike
Ich poste eigentlich nur im Güam,das mir 400 Posts fehlen muss an einer Güamlöschung liegen.
Vielleicht wurden 400 Newbiethreads gelöscht?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.04.2006, 14:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Zitat: Original von Gothlike
Ich poste eigentlich nur im Güam,das mir 400 Posts fehlen muss an einer Güamlöschung liegen.
Vielleicht wurden 400 Newbiethreads gelöscht?
Das...wäre auch eine möglichkeit.
Gleich mal nachschauen.
Nein,da sind noch die uralten Threads da.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.04.2006, 14:38 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 14:37 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Now Playing?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.04.2006, 14:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Now Playing?
Hab ich nie drin gepostet.
Naja,nicht sehr exzessiv,vielleicht einmal in der Woche 4 Posts,und das auch erst seit dem aktuellen nowplaying.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.04.2006, 14:44 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 14:43 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Zitat: Original von Gothlike
Zitat: Original von crashmakerMX
Now Playing?
Hab ich nie drin gepostet.
Naja,nicht sehr exzessiv,vielleicht einmal in der Woche 4 Posts,und das auch erst seit dem aktuellen nowplaying.
Für mich ist ein NP Post nur noch ein Klick, da mach ich das öfter mal ^^
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 30.04.2006, 14:56 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 14:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Außerdem wurde auch kein NP gelöscht.
Ich glaube, mir fehlen nicht so viele Posts, oder? Hatte vorher gar nicht drauf geachtet
|
|
30.04.2006, 18:44 |
|
AUI²
aka.:Longbow
  

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347
 |
|
|
omg, es is ein netter noob gekommen! der is freundlich, hat ne gute grammatik und stellt keine dummen fragen... und der bedankt sich bei garak für die bereitstellung des forums. dass es sowas gibt...
__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
30.04.2006, 18:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
30.04.2006, 18:53 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Ist doch nett, würde mich auch mal intressieren wie teuer die Rechungen sind... Nix für mich
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.04.2006, 19:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
Euch fehlen posts?
Meine Fresse, wie könnt ihr da nur so ruhig und gefasst bleiben^^
/edit
Mir felen locker 1000 posts, echt spaßig 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 30.04.2006, 20:52 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 20:51 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
So, mal Posts abchecken.
Edit: Tighter Shit, 800 Teils weg.
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 30.04.2006, 21:01 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 20:59 |
 |
Dready
Healer
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60
 |
|
|
ich finde postcounter sowieso generell überflüssig... :p
zu was ist das ding gut, ausser als schwanzverlängerung für pubertierende 13jährige? (was ich da schon alles erlebt hab ._.° )
__________________
|
|
30.04.2006, 21:27 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
|
Zitat: Original von Dready
ich finde postcounter sowieso generell überflüssig... :p
zu was ist das ding gut, ausser als schwanzverlängerung für pubertierende 13jährige? (was ich da schon alles erlebt hab ._.° )
Guckst du
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.04.2006, 21:35 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
   

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209
 |
|
|
Zitat:
-={T.A.F}=- (11:28 PM) :
gugg dir das movie an, hure
Dark Snake (11:28 PM) :
Brachial, wie ich es erwartet habe
Dark Snake (11:28 PM) :
haut mir echt die Vorhaut zurück
-={T.A.F}=- (11:28 PM) :
deine mudder klaut bei kik ey...
Omg. Die klaut nicht bei KIK. >=(
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 30.04.2006, 23:28 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 23:27 |
 |
|