Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 79 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ich trink kein weizen. wüsst auch jetzt so spontan keine österreichische Marke....

29.09.2008, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ging es eher darum, dass eure xenophobischen witze immernoch von der höchst unwitzigen sorte sind.

mein post hätte daher also genausogut von brezeln oder sauerkraut handeln können. solange es typisch in deutschsprachige länder passt.

das man hier in letzter zeit jeden dreck erkläre muss ist eine qual.

edit: cool auch dass du dich sofort irgendwie verteidigen wolltest. but your resistance only makes my e-penis harder.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 29.09.2008, 19:13 Uhr editiert.

29.09.2008, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Dass man her in letzter Zeit keine Witze über asiatische Artgenossen mehr machen darf ist auch eine Qual...

29.09.2008, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
mir ging es eher darum, dass eure xenophobischen witze immernoch von der höchst unwitzigen sorte sind.

Wer ist "eure"?

29.09.2008, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

als wäre der österreicher der einzige der hier so nen stammtisch bullshit von sich lässt.

29.09.2008, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Na klar, als wäre es noch nie vorgekommen dass in unseren Gefilden bei irgend einem chinesischen Restaurant aufgedeckt wurde dass Hundefleisch untergejubelt wurde....
Nein, ich such jetzt keine Quelle, bin ehrlichgesagt zu faul.... sollte aber doch allgemein bekannt sein.

29.09.2008, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
xenophobischen witze

Hauptsache es hört sich intelligent an.....

29.09.2008, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
als wäre der österreicher der einzige der hier so nen stammtisch bullshit von sich lässt.

Wer denn noch? Daß Chinesen auch Hunde essen, ist nunmal 'ne Tatsache. Finde da auch wie gesagt nichts Verwerfliches dran.

Und warst du überhaupt schon mal an so einem "Stammtisch"?

Edit:

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
xenophobischen witze

Genau... zumal das mit Fremdenfeindlichkeit nix zu tun hat. Diese typisch deutsche politische Überkorrektheit geht einem manchmal echt auf den Zeiger. Kein Wunder, wenn unsere Nachbarn uns für verklemmt halten.

29.09.2008, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
xenophobischen witze

Genau... zumal das mit Fremdenfeindlichkeit nix zu tun hat. Diese typisch deutsche politische Überkorrektheit geht einem manchmal echt auf den Zeiger. Kein Wunder, wenn unsere Nachbarn uns für verklemmt halten.

ja ne, zu behaupten chinesen würden touristen absichtlich hundefleisch statt entenfleisch servieren ist natürlich ein spitzen kompliment. aber wirklich: darum geht es nicht einmal.

Zitat:

Hier, lest euch das hier durch. langsam(oder wirklich sehr, sehr langsam), dann denkt ein wenig darüber nach. wenn ihr immernoch nicht begreift worum es mir hier geht:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
ihr seid unwitzig, stillos und eure zeuger hätten sich aus schande selbst das leben nehmen sollen.

noch klarer:
mir ist gerade scheiß egal wie sehr ihr bauern im dritten reich ähnelt. es geht darum das der witz scheiße war.

29.09.2008, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Xenophobie

Damit hat es aber nix zu tun! Das war eine rein kulinarische Diskusion. Es ging ums Essen. Und wir so häufig bei solchen Diskusionen werden dabei auch Essgewohnheiten anderer Länder diskutiert. Was das mit Fremdenangst zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Am besten du liest dir die Posts nochmal durch. langsam (oder wirklich sehr, sehr langsam), dann denk ein weinig darüber nach.

29.09.2008, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von R.I.O.T.
Na klar, als wäre es noch nie vorgekommen dass in unseren Gefilden bei irgend einem chinesischen Restaurant aufgedeckt wurde dass Hundefleisch untergejubelt wurde....
Nein, ich such jetzt keine Quelle, bin ehrlichgesagt zu faul.... sollte aber doch allgemein bekannt sein.

den hier zum beispiel?

vorallem dieses "sollte doch allgemein bekannt sein" gibt ihm diese schöne, braune würze.

aber ich breche an dieser stelle die kommunikation ab. ich könnte mich genauso gut mit fischen darüber streiten das sie die schlechtesten haustiere ever sind. es hat keinen zweck mit euch.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 29.09.2008, 20:52 Uhr editiert.

29.09.2008, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Die schlechten Witze hat nur unser Österreicher gemacht, aber der darf das (siehe Wahlergebnis).

Ups, war das jetzt Rassismus? ^^

29.09.2008, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Immer dieser Forumismus hier.

Ich würd ja gerne mehr posten, aber ich bin mies drauf, und außendem heult Illi dann noch mehr rum.^^
Alter Forumist, der.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

29.09.2008, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Die schlechtesten Witze mache immernoch ich hier!

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.09.2008, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Die schlechten Witze hat nur unser Österreicher gemacht, aber der darf das (siehe Wahlergebnis).

Ups, war das jetzt Rassismus? ^^

Ich steh zu unserem Wahlergebnis. Ich persönlich hab auch die FPÖ gewählt wenns wen interessiert.
Es blieb praktisch nichts anderes übrig. Rot und Schwarz konntest du nicht mehr wählen nach der ganzen Scheisse die sie in den letzten 2 Jahren gedreht haben und die Grünen wähl ich sowieso nicht. Blieb nur FPÖ und BZÖ...

29.09.2008, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Aber ganz im Gegenteil. Du bist der einzig wirklich Witzige hier.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

29.09.2008, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von R.I.O.T.
Ich steh zu unserem Wahlergebnis. Ich persönlich hab auch die FPÖ gewählt wenns wen interessiert.
Es blieb praktisch nichts anderes übrig. Rot und Schwarz konntest du nicht mehr wählen nach der ganzen Scheisse die sie in den letzten 2 Jahren gedreht haben und die Grünen wähl ich sowieso nicht. Blieb nur FPÖ und BZÖ...

eine solche begründung mag ja ansatzweise sinn ergeben, wenn man über die motive anderer spekuliert - aber meine fresse, wie schamlos muß man sein, daß einem da nicht die hand abfällt?

aber irgendwie auch schön, daß du illians anschuldigungen nach deiner verteidigung durch die vereinte deppenfront dann doch so einfach bestätigst.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.09.2008, 03:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Rechte Parteien wählen gehört außerhalb Deutschlands doch größtenteils eh zum guten Ton. Keine Ahnung was die für nen Wahlprogramm hatten, aber alleine die Tatsache das sie dem rechten Lager zugeordnet werden, würde mich schon derart abschrecken so dass sämtliche anderen Alternativen definitiv besser sind.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.09.2008, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

hat jemand die Wahl in Brandenburg verfolgt?

Dort hatten die rechten Parteien NPD und die andere DVU (?) nicht wenige Stimmen erhalten.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

30.09.2008, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

endlic mal einer, der es öffentlich zugibt

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.09.2008, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR