Autor |
|
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1

|
|
ich zieh mir die ganze zeit pat benatar rein....
als ob ich nix anderes zu tun hätte.
__________________ functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.
|
|
07.06.2009, 16:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das wollten wir jetzt alle wissen.
|
|
07.06.2009, 16:26 |
|
LordVosi13
Mage

|
|
das war weil bresor das mit den neubauten gesagt hat!
__________________ functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.
|
|
07.06.2009, 17:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich weiss ja nicht was ihr an diesem wunderschönen sonntag gemacht habt, meine wenigkeit war wählen und hat auf jedenfall sein kreuz an der richtigen stelle gamacht, auch wenn es danke des 1m langen wahlscheines gar nicht so einfach war.
|
|
07.06.2009, 17:13 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
wo ist das häkchen gelandet?
|
|
07.06.2009, 17:14 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
kann ich ja ruhig sagen, bei der 'piratenpartei', ich hab nähmlich überhaupt kein bock auf zensur.
|
|
07.06.2009, 17:15 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.06.2009, 17:27 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
cdu/csu, spd, fdp, und grüne sind NICHT wichtig homes, vor allem in anbetracht was auf dem spiel steht.
|
|
07.06.2009, 17:33 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich habe auch gerade gewählt. Nur gut das man diesen riesigen Zettel nicht ganz aufklappen musste weil die wichtigen Parteien eh direkt oben standen.
Wie bitte? Ganz oben stehen doch diese Nulpen von der CDU, SPD, FDP, Grünen und die Linken und die finden sich doch höchstens selber wichtig.
Die Biertrinkerpartei, eine wirklich wichtige Partei, steht viel weiter unten ^^
Naja, ich geh eh nicht wählen. Es ist mir zu schwer mich zwischen Scheiße und Kotze zu entscheiden.
07.06.2009, 17:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Boromir
Die Biertrinkerpartei, eine wirklich wichtige Partei, steht viel weiter unten ^^
auch 'ne alternative, 'freibier für alle' ist mir allerdings zu wenig.
|
|
07.06.2009, 17:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.06.2009, 17:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
knapp 18% der ösis haben rechts gewählt, respect.
|
|
07.06.2009, 17:49 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
wehrmacht->einmarschieren->lager bauen.
|
|
07.06.2009, 17:51 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
nö, einfach das komplette land ignorieren!
|
|
07.06.2009, 18:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
Zitat: Original von Siegnald
Mäßige dich gefälligst in deinem Ton, Rest siehe PN.
ich geb' keinen fick und stolper gleich mit meiner faust in dein gesicht.
Wie denn? Über's Internet? Und von deinem mißratenen Sexualleben wollte ich eigentlich auch nichts wissen, aber gut gemeinter Rat, geh' doch mal in den Puff, wenn du sonst nirgends 'nen Fick geben kannst 
Zur "Piratenpartei": Im bpjm.com-Forum wollen die natürlich auch alle wählen. Hab' mir daher mal deren Parteiprogramm durchgelesen. Das meiste ist völlig überzogen, überhaupt nicht umsetzbar und vieles auch gar nicht wünschenswert. Als hätten ein paar Besoffene ihr Programm auf einen Bierdeckel gekritzelt - so wie damals Schröder und Fischer, bei denen das ja bekanntlich tatsächlich so war 
|
|
07.06.2009, 18:10 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zur "Piratenpartei": Im bpjm.com-Forum wollen die natürlich auch alle wählen. Hab' mir daher mal deren Parteiprogramm durchgelesen. Das meiste ist völlig überzogen, überhaupt nicht umsetzbar und vieles auch gar nicht wünschenswert. Als hätten ein paar Besoffene ihr Programm auf einen Bierdeckel gekritzelt - so wie damals Schröder und Fischer, bei denen das ja bekanntlich tatsächlich so war 
dann les dir mal das parteiprogramm der grossen 4 durch, ist stellenweise noch schwachsinniger; 'internetüberwachung', 'gläserner bürger', 'zensur von sogenannten "killerspielen"' usw., dann doch lieber als protest 'ne kleinere partei wählen!
|
|
07.06.2009, 18:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Habe ja auch nicht gesagt, daß die "großen 4" besser sind...
Trotzdem, Abschaffung der Patentrechte? Wenn ich jetzt was erfinde, darf ich es nicht für gutes Geld verkaufen? Ist nur einer der Punkte dieser Piratenpartei, die ich schwachsinnig finde. Auch die Lockerung bzw. Beinahe-Abschaffung des Urheberrechts kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin sicher kein Moralapostel und ein absolut weißes Hemd habe ich auch nicht, aber die Raubkopiererei quasi legalisieren zu wollen, halte ich dennoch erstens für einen Riesenfehler und zweitens für gar nicht machbar.
|
|
07.06.2009, 20:02 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
So'n Ärger jetzt hab ich erst gesehen, daß die Violetten garnicht stehen für "Violence für Zigaretten".^^
Egal, die machen eh was sie wollen. Wen man auch wählt: Sind sie an der Macht, sind sie schon korrumpiert.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
07.06.2009, 21:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
die christen haben fast 40%, ich glaub um ein verbot von spielen werden wir nicht mehr rumkommen!
|
|
07.06.2009, 21:08 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ach Quark. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, dieselben Leute versuchen auch dauernd, die NPD zu verbieten und eine Verschärfung des Waffengesetzes (auch wegen der Amokläufe) haben sie ebenfalls nicht geregelt bekommen. Kann höchstens sein, daß die bpjm in Zukunft noch ein bißchen härter durchgreift und auch das wird nicht von Dauer sein. Mit Filmen ist früher genau dasselbe passiert: Die waren an allem schuld, deswegen wurden Filme indiziert, die heute ein FSK 16 bekommen würden.
Klar werden auch heute noch Filme indiziert, beschlagnahmt und gekürzt, aber bei weitem nicht so viel wie noch vor 15 Jahren. Genauso ist diese Schärfe bei den Videospielen auch nur vorrübergehend.
|
|
07.06.2009, 21:26 |
|
|