| Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
@warkiller
eben deshalb sind die so schnell bei der sache 
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
14.08.2007, 20:40 |
|
warkiller
One of a Kind


Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829
 |
|
|
@ nebu, aha ich verstehe ^^

ich hab gewonnen........bei was auch immer.......und das für IMMER
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.08.2007, 20:42 Uhr editiert.
|
|
14.08.2007, 20:41 |
|
dogma
Lord Vivec
  

Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2228
 |
|
|
mit der karte bekommst du jetzt bei praktiker auch 20% auf tiernahrung
katholischer feiertag - katholische gemeinden haben heute frei... katholiken, die in evangelischen gemeinden arbeiten (so wie ich) haben das recht zuhause zu bleiben - müssen aber urlaub nehmen....!?
__________________
Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.
|
|
15.08.2007, 06:52 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 4319
 |
|
|
ein Kompromiss des Arbeitgebers.
Moin.
Ein herrlicher Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel. Auch wenn das die Nerds nicht so gerne hören...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
15.08.2007, 07:56 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
15.08.2007, 08:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Zitat: Original von dogma
katholischer feiertag - katholische gemeinden haben heute frei... katholiken, die in evangelischen gemeinden arbeiten (so wie ich) haben das recht zuhause zu bleiben - müssen aber urlaub nehmen....!?
Gemeinden? Du meinst Bundesländer.
|
|
15.08.2007, 09:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
Zitat: Original von dogma
katholischer feiertag
was gibts denn zu feiern? bestimmt nur in bayern, ne?
ich hab jedenfalls bis september urlaub 
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
15.08.2007, 09:53 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
Moin 
In Hessen ist auch keine Arbeitsruhe angesagt, aber ich faulenze vor mich hin, wer tritt mir mal in den Hintern?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.08.2007, 09:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Alles gute nachträglich,TBA.
Mein Kopf brummt.Die letzten 2 Wochen ernähren wir uns hier auf der LAN von Fertignudeln mit irgendwelchem Zeug,und Alkohol.Tee auch.
|
|
15.08.2007, 09:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
Zwei Wochen LAN? Wer kann bitte so lange Zeit vor einem PC sitzen und 14 Tage obendrein kein weibliches Wesen erblicken?^^
EDIT: Ok vergesst das, es werden wahrscheinlich genug Pr0ns ausgetauscht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 15.08.2007, 10:06 Uhr editiert.
|
|
15.08.2007, 10:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zwei Wochen LAN? Wer kann bitte so lange Zeit vor einem PC sitzen und 14 Tage obendrein kein weibliches Wesen erblicken?^^
EDIT: Ok vergesst das, es werden wahrscheinlich genug Pr0ns ausgetauscht.
Keine Porns.Wir haben Hentais.Unmengen an Hentais.
Und 4chan.Wobei 4chan mein Leben noch weiter zerstört hat.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.08.2007, 10:07 Uhr editiert.
|
|
15.08.2007, 10:06 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
|
hentais sind pr0n-animes ... um es mal verständlich auszudrücken ... auch nur titten
edit: 15.8.
Mariä Himmelfahrt
gibts im saarland und in ...
Bayern:
Mariä Himmelfahrt wird in Bayern von den derzeit 1700 Gemeinden mit überwiegend katholischen Mitgliedern begangen. Die restlichen 356 Gemeinden begehen diesen Tag nicht als Feiertag. Gemäß Art. 1 Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes ist es Aufgabe des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung festzustellen, in welchen Gemeinden Mariä Himmelfahrt ein Feiertag ist. Die aktuelle Festlegung beruht auf dem Ergebnis der letzten in der BRD durchgeführten Volkszählung vom 25. Mai 1987.
Gemäß Art 4. Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes entfällt im gesamten Bundesland zu Mariä Himmelfahrt und am Buß- und Bettag an Schulen aller Gattungen der Unterricht. Für Mariä Himmelfahrt gilt diese Festlegung ausdrücklich auch in den Teilen Bayerns, in denen dieser Tag kein gesetzlicher Feiertag ist.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
15.08.2007, 10:12 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
Hey ich bin auch Katholik. Wurde getauft, kommuniert, hab den heiligen Geist empfangen, geheiratet wird auch noch und die letzte Salbung tut eh gut, warum bekomme ich also keinen Feiertag heute? Der Glaube endet doch nicht an irgendwelchen Ländergrenzen!^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
15.08.2007, 10:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von Noxx
hentais sind pr0n-animes ... um es mal verständlich auszudrücken ... auch nur titten
Die man anschauen darf.Mehr geht nicht,weil hier in jedem Raum 2 Leute pennen.
|
|
15.08.2007, 10:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
Wenn sie pennen ists egal^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.08.2007, 10:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Wenn sie pennen ists egal^^
Das ist ja das Problem.Jeder versucht länger wach zu bleiben als der andere.
|
|
15.08.2007, 10:42 |
|
Hakkapel
Vampire


Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1070
 |
|
|
Moin Moin
14 Tage LAN?O Gott ich war nach einem Tag schon am Ende meiner Kräfte.
|
|
15.08.2007, 10:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 8506
 |
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Moin Moin
14 Tage LAN?O Gott ich war nach einem Tag schon am Ende meiner Kräfte.
Naja.Von den 5 Leuten sind jetzt noch 3 übrig.
|
|
15.08.2007, 11:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16720
 |
|
|
15.08.2007, 11:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
|
Wieso ist MW auf meinem Monitor so extrem dunkel? Selbst in normalen Hütten kann ich ohne Fackel kaum was sehen. Stelle ich die Gamma-Korrektur nur um einen Tick nach rechts, ist es sofort so hell, daß es schon fast blendet. Helligkeits-Einstellungen am Monitor haben auf das Spiel nicht die geringsten Auswirkungen, wtf?
|
|
15.08.2007, 12:34 |
|
|