Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@warkiller
eben deshalb sind die so schnell bei der sache


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.08.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nebu, aha ich verstehe ^^




ich hab gewonnen........bei was auch immer.......und das für IMMER

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.08.2007, 20:42 Uhr editiert.

14.08.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2228

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit der karte bekommst du jetzt bei praktiker auch 20% auf tiernahrung

katholischer feiertag - katholische gemeinden haben heute frei... katholiken, die in evangelischen gemeinden arbeiten (so wie ich) haben das recht zuhause zu bleiben - müssen aber urlaub nehmen....!?


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

15.08.2007, 06:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Kompromiss des Arbeitgebers.

Moin.
Ein herrlicher Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel. Auch wenn das die Nerds nicht so gerne hören...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

15.08.2007, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16720

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich eigentlich keinen Feiertag?

Wobei...ich frage mich schon die ganze Zeit warum hier keiner im Büro ist!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2007, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
katholischer feiertag - katholische gemeinden haben heute frei... katholiken, die in evangelischen gemeinden arbeiten (so wie ich) haben das recht zuhause zu bleiben - müssen aber urlaub nehmen....!?

Gemeinden? Du meinst Bundesländer.

15.08.2007, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
katholischer feiertag


was gibts denn zu feiern? bestimmt nur in bayern, ne?

ich hab jedenfalls bis september urlaub


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.08.2007, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

In Hessen ist auch keine Arbeitsruhe angesagt, aber ich faulenze vor mich hin, wer tritt mir mal in den Hintern?


__________________
Ichi-Go Ichi-E

15.08.2007, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gute nachträglich,TBA.

Mein Kopf brummt.Die letzten 2 Wochen ernähren wir uns hier auf der LAN von Fertignudeln mit irgendwelchem Zeug,und Alkohol.Tee auch.

15.08.2007, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16720

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Wochen LAN? Wer kann bitte so lange Zeit vor einem PC sitzen und 14 Tage obendrein kein weibliches Wesen erblicken?^^

EDIT: Ok vergesst das, es werden wahrscheinlich genug Pr0ns ausgetauscht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 15.08.2007, 10:06 Uhr editiert.

15.08.2007, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zwei Wochen LAN? Wer kann bitte so lange Zeit vor einem PC sitzen und 14 Tage obendrein kein weibliches Wesen erblicken?^^

EDIT: Ok vergesst das, es werden wahrscheinlich genug Pr0ns ausgetauscht.



Keine Porns.Wir haben Hentais.Unmengen an Hentais.

Und 4chan.Wobei 4chan mein Leben noch weiter zerstört hat.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.08.2007, 10:07 Uhr editiert.

15.08.2007, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hentais sind pr0n-animes ... um es mal verständlich auszudrücken ... auch nur titten


edit: 15.8.

Mariä Himmelfahrt

gibts im saarland und in ...

Bayern:

Mariä Himmelfahrt wird in Bayern von den derzeit 1700 Gemeinden mit überwiegend katholischen Mitgliedern begangen. Die restlichen 356 Gemeinden begehen diesen Tag nicht als Feiertag. Gemäß Art. 1 Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes ist es Aufgabe des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung festzustellen, in welchen Gemeinden Mariä Himmelfahrt ein Feiertag ist. Die aktuelle Festlegung beruht auf dem Ergebnis der letzten in der BRD durchgeführten Volkszählung vom 25. Mai 1987.

Gemäß Art 4. Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes entfällt im gesamten Bundesland zu Mariä Himmelfahrt und am Buß- und Bettag an Schulen aller Gattungen der Unterricht. Für Mariä Himmelfahrt gilt diese Festlegung ausdrücklich auch in den Teilen Bayerns, in denen dieser Tag kein gesetzlicher Feiertag ist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.08.2007, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16720

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin auch Katholik. Wurde getauft, kommuniert, hab den heiligen Geist empfangen, geheiratet wird auch noch und die letzte Salbung tut eh gut, warum bekomme ich also keinen Feiertag heute? Der Glaube endet doch nicht an irgendwelchen Ländergrenzen!^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2007, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
hentais sind pr0n-animes ... um es mal verständlich auszudrücken ... auch nur titten



Die man anschauen darf.Mehr geht nicht,weil hier in jedem Raum 2 Leute pennen.

15.08.2007, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie pennen ists egal^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

15.08.2007, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Wenn sie pennen ists egal^^



Das ist ja das Problem.Jeder versucht länger wach zu bleiben als der andere.

15.08.2007, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
14 Tage LAN?O Gott ich war nach einem Tag schon am Ende meiner Kräfte.

15.08.2007, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakkapel
Moin Moin
14 Tage LAN?O Gott ich war nach einem Tag schon am Ende meiner Kräfte.



Naja.Von den 5 Leuten sind jetzt noch 3 übrig.

15.08.2007, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16720

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wurden die anderen artgerecht entsorgt oder stinken die jetzt die Bude voll?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.08.2007, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist MW auf meinem Monitor so extrem dunkel? Selbst in normalen Hütten kann ich ohne Fackel kaum was sehen. Stelle ich die Gamma-Korrektur nur um einen Tick nach rechts, ist es sofort so hell, daß es schon fast blendet. Helligkeits-Einstellungen am Monitor haben auf das Spiel nicht die geringsten Auswirkungen, wtf?

15.08.2007, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR