| Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Ich finde das hier ja unglaublich lächerlich,hier wird Autocorso gefahren und Feuerwerk gezündet weil Deutschland die Vorrunde geschafft hat.
|
|
23.06.2010, 23:10 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
|
schade, jetzt muss ich die vollidioten mit den fähnchen an den autos noch länger ertragen.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 24.06.2010, 11:34 Uhr editiert.
|
|
23.06.2010, 23:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
ich werde sowas von sterben, wenn ich übermorgen wieder in deutschland bin und den wahn ertragen muss.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.06.2010, 02:51 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
wenn das gestern mal nicht ein spielerischer offenbarungseid unserer elf war. alles was gegen australien, ja selbst teilweise gegen serbien gut war, war schlecht. folter pur, das bier lief nur so die kehle runter vor aufregung.eine schlechte softeis flanke nach der anderen, viele ausgefuchstes pässe zum gegner, der schon teils arg verwirrt sein musste so geniale zuspiele von uns zu bekommen. wir verlieren in der defensive viel zu viele laufduelle, lassen zu viele flanken zu, segeln dann noch an den bällen vorbei und lassen die offensiv kräfte des gegners zum abschluss kommen. VIEL ZU OFT. vor lauter nervosität habe ich schon einen wadenkrampf bekommen so hibbelig war ich.
als özil sich dann mal durch öziln konnte und das tor gemacht hat, war das die erlösung vor dem herrn. ich glaube ich habe mind. zweimal alle im biergarten umarmt. deutschland wird so nicht weltmeister, nicht, wenn es in dieser form gegen andere gegner geht. ob england so einer ist, wird sich zeigen. das schweinsteiger sich verletzt hat, trägt nicht unbedingt zur beruhigung bei. eigentlich trug gestern so ziemlich gar nichts zu irgendeiner art beruhigung bei, außer der tatsache das ich auch nach fünf weizen, filigran wie eine ballerina, quasie pirouetten mäßig, umher jubeln kann. denke das hat schon eindruck geschindet.
positive randnotiz
wette das deutschland zu null spielt [x]
wette das deutschland gewinnt [x]
wette das deutschland mehr ecken bekommt [x]
wette vor der WM das deutschland weiter kommt [x]
das gab wenigstens gut kohle.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.06.2010, 08:55 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Am Ende werden die Toten gezählt.
Neues Spiel, neues Glück.
usw. usw.
24.06.2010, 10:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
24.06.2010, 10:46 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Jeder, dem bereits die Finger jucken, kann gern schon tippen.
24.06.2010, 11:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden.^^
erstmal die spiele von heute gewettet:
Sieg Italien vs. Slowakei @1.56
Italien vs. Slowakei weniger als 2.5 Tore @1.76
Sieg Niederlande vs. Kamerun 1.81
Niederlande mehr Eckstöße als Kamerun @1.65
Sieg Dänemark vs. Japan @2.3
Dänemark vs. Japan weniger als 2.5 Tore @1.75
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.06.2010, 12:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
[...]die achtelfinales tippen [...]
|
|
24.06.2010, 12:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
24.06.2010, 13:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
eindruck geschindet
alter! vor dem post hattest du auch fünf weizen, mh?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.06.2010, 14:13 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
4 tage rasen mähen ... ich rieche nach frisch gemähtem gras und seh fast aus wie ein afrikaner ... tststststs
Ni
|
|
24.06.2010, 16:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Arrivederci Italia
24.06.2010, 19:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Noxx
4 tage rasen mähen ...
So 'nen großen Garten hätte ich auch mal gerne!
|
|
24.06.2010, 19:27 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
|
Robert Vittek, Róbert Vittek !!!
So langsam macht die WM doch wieder Spaß...
24.06.2010, 21:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
hi hym! alles klar?
Nein.Meine Mp3-Kopfhörer sind heute kaputt gegangen,das Kabel ist innen mal wieder durch knicken gebrochen.Waren auch teure Dinger.
Das hat mein Vertrauen ins 21ste Jahrhundert erschüttert.
Wir können Teilchenbeschleuniger bauen,und Leute aufn Mond schiessen.Aber Kabel bauen die nicht brechen,nach ein paar Monaten in ner Hosentasche?Unmöglich.
Ich kann jetzt nicht mehr rausgehen,und so.Ich mag das nicht wildfremde Menschen zu hören.In Massen.Toll,echt toll,grade wo ich die Temperaturen angenehm fand.
Es ist nicht so,das ich gerne alle paar Monate wegen lächerlicher Sparsamkeit an der falschen Stelle 50 Euro für nen Kopfhörer ausgeben kann und will,nur weil die Dinger durch Kabelbruch Wackelkontakte kriegen.Ich fahre täglich mitm Stuhl über mein Headsetkabel,das ist nicht kaputtzukriegen,hab das schon 2 Jahre,wieso krieg ich das nicht für Mp3-Player mit gescheiter Geräuschdämmung?
Neues Kabel dranlöten ist auch unmöglich,die Dinger haben so Dünne Kabel das ich das Teilstück nicht einfach austauschen kann.
Ich müssts bestellen,das kostet dann soviel wie'n billiger In Ear Kopfhörer die genauso kaputtgehen.
Defakto bin ich ziemlich angepisst,weil ich zwar welche mit flachem Kabel kaufen kann die nicht so leicht brechen,die aber dann so laut sind das ich die nicht in der U-Bahn anziehen könnte ohne mich dafür zu schämen andere Leute mit Musik zu belästigen.
Und ja,das ist ein ziemliches Problem für mich.Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.06.2010, 03:40 Uhr editiert.
|
|
24.06.2010, 21:13 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
hab' so in-ear-dinger von sennheiser für 30 euro, die halten schon ewig und belästigen niemanden.
ansonsten: zieh irgendwo hin, wo du nur rudimentäre kenntnisse der landessprache hast. plötzlich klingen besoffene in der ubahn wie musik.
|
|
25.06.2010, 04:24 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von dogma
Robert Vittek, Róbert Vittek !!!
So langsam macht die WM doch wieder Spaß...
Dachte ich mir, das dir das gefällt
25.06.2010, 05:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
hab' so in-ear-dinger von sennheiser für 30 euro, die halten schon ewig und belästigen niemanden.
Ich hatte auch solche,Kabel ist am Stecker gebrochen,innen.Das passiert mit allen unter 100 Euro,wenn man die in die Tasche steckt,eventuell.
Waren schon die zweiten von Sennheiser die auf die Art kaputtgegangen sind,und Garantie ist nicht,weil dasn Verschleiss bzw Unsachgemässe Handhabung ist.Es wird von mir erwartet das ich das Kabel wieder aufrolle?Seriously?Ich stopfe das natürlich einfach in die Hosentasche.Es ist ein Kabel,for fucks sake,und keine Prostituierte die ich im Keller angekette..Wait.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.06.2010, 05:22 Uhr editiert.
|
|
25.06.2010, 05:20 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
...weil dasn Verschleiss bzw Unsachgemässe Handhabung ist.Es wird von mir erwartet das ich das Kabel wieder aufrolle?Seriously?Ich stopfe das natürlich einfach in die Hosentasche....
die Physik gehört nun mal zu den wenigen Prinzipien, die nicht zu diskutieren sind. Kupfer ist n metallischer feststoff, und der ermüdet nun mal bei immer wieder kehrender Knickbelastung - die Atomschichten verlieren einfach die kohärenz, wenn sie ständig aneinander vorbei gleiten müssen.
Musst halt warten, bis jemand ein strapazierfähiges ausreichend leitendes Polymer für so was empfindet - an kupfer kommen die alle noch nicht ran. Und an ein Kabel mit Quecksilber-adern glaub ich nicht, es gibt da das eine oder andere Verwendungsverbot für stoffe, die T+ und WGK 3 eingestuft sind....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.06.2010, 05:47 |
|
|