Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
yo ich bin/war ob deines letzten posts eingeschnappt. Lies dir den nochmal durch, da kommt ganz klar deine Meinung scheinbar über mich heraus, das dich nicht wundern würde falls ich solche Einstellungen an den Tag lege. Und das du das auch noch nun als minderwertig siehst, denn ich habe dich ja auf die gleiche Ebene gezogen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.11.2006, 10:53 Uhr editiert.
|
|
24.11.2006, 10:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
yo ich bin/war ob deines letzten posts eingeschnappt. Lies dir den nochmal durch, da kommt ganz klar deine Meinung scheinbar über mich heraus, das dich nicht wundern würde falls ich solche Einstellungen an den Tag lege.
Ja, weil du doch in allem möglichen eine Bevormundung oder Meinungs-Zensur siehst, da würde eine solche Aussage doch passen. Das ist doch nicht unbedingt negativ gemeint. Deine Meinung über mich ist, daß ich blöd bin, sollte ich mich darüber vielleicht freuen? Da könnte ich jetzt genauso eingeschnappt reagieren.
Zitat:
Und das du das auch noch nun als minderwertig siehst, denn ich habe dich ja auf die gleiche Ebene gezogen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Du hast mich nicht auf die gleiche Ebene gezogen, sondern mich unter deine Ebene gestellt ("würde ich an gleicher Stelle wie du stehen..."), also versuche doch nicht schon wieder, mir die Worte auf der Tastatur herumzudrehen.
In letzter Zeit scheinst du irgendwie auf fast jeden meiner Posts negativ anzuspringen, such dir doch bitte jemand anderen für deine Launen, danke.
|
|
24.11.2006, 11:02 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Siegnald
In letzter Zeit scheinst du irgendwie auf fast jeden meiner Posts negativ anzuspringen, such dir doch bitte jemand anderen für deine Launen, danke.
sry siggy, aber mir scheind es als wäre es genau umgekehrt.
|
|
24.11.2006, 11:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Jeder zeichnet jetzt in Paint einen lustigen Comic,und das wars dann,mkay?
|
|
24.11.2006, 12:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich kann aber mit Pain(t) nicht umgehen 
Na egal, zeichne ich ihn eben in Gedanken...
|
|
24.11.2006, 12:55 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Jeder zeichnet jetzt in Paint einen lustigen Comic,und das wars dann,mkay?
Vllt. was in der Art?^^
(natürl. nicht selbstgezeichnet)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 24.11.2006, 14:05 Uhr editiert.
|
|
24.11.2006, 14:05 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Ja.Genau.HAst du richtig erkannt.
|
|
24.11.2006, 14:06 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Bei jedem anderen hätte ich es aus dem Kontext gelesen, aber wenn ein "^^"-Fetischist sie dann plötzlich wegläßt, muß man davon ausgehen, daß er es ernst meint. Was mich bei dir auch nicht wirklich wundern würde.
kann man in der gottverdammten inet welt auch mal verstandenw erden, wenn man nicht 5millionen emotes und smileys in einen satz packt? anscheinend nicht....
|
|
24.11.2006, 14:18 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Bei jedem anderen hätte ich es aus dem Kontext gelesen, aber wenn ein "^^"-Fetischist sie dann plötzlich wegläßt, muß man davon ausgehen, daß er es ernst meint. Was mich bei dir auch nicht wirklich wundern würde.
kann man in der gottverdammten inet welt auch mal verstandenw erden, wenn man nicht 5millionen emotes und smileys in einen satz packt? anscheinend nicht....
Völlig richitg erkannt.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
24.11.2006, 14:25 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
waaaahaaa, buhuu, pöse smileies.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 24.11.2006, 14:27 Uhr editiert.
|
|
24.11.2006, 14:27 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
Zitat: Original von AUI²
pöse smileies.
absolut richtig. genau.
|
|
24.11.2006, 14:29 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ja na und? dumme kommentare kann man sich auch sparen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
24.11.2006, 14:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
nein, ist sowas wie ein zwang bei mir. als rl loser und vollzeit nerd muss ich mich im internet einfach profilieren. es geht nicht anders, ansonsten wäre mein leben leer und sinnlos. die einzige alternative dazu wäre ritzen, das ist mir aber zu selbstzerstörerisch.
|
|
24.11.2006, 14:36 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nunja, der Sinn von smilies ist es ja eigentlich Gefühlregungen zu suggerieren die in einem realen Gespräch dem Gegenüber, genauso wie der Ton in welcher dieser spricht, viele Zusatzinformationen über das Gesagte vermitteln. Das man es im Internet damit allerdings übertreibt und vollkommen ad acta geführt wird, ist ja bekannt.
EDIT: Du bist ja auch kein emo Illi, ansonsten würdest du ja Mo-ritz heissen.^^ jaja, der Brüller, ich weiss.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.11.2006, 14:37 Uhr editiert.
|
|
24.11.2006, 14:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kann man sich in der verdammten Inet-Welt auch mal so ausdrücken, daß es für andere verständlich ist?
Wie oft muß ich es eigentlich noch erklären, damit es auch der letzte kapiert? Kain macht hinter fast jedem Satz diese Zirkumflexe, er ist ja fast schon mit ihnen verheiratet^^
Normalerweise läßt er sie nur weg, wenn er etwas ernst meint, kapische? Was das mit 5 Mio. Smilis und Emotes zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Wieso Kiko dir jetzt zustimmt, obwohl er Kains Post selbst als ernstgemeint aufgefaßt hatte, ist auch ziemlich seltsam.
Zitat: Original von ::.Kain.::
Nunja, der Sinn von smilies ist es ja eigentlich Gefühlregungen zu suggerieren die in einem realen Gespräch dem Gegenüber, genauso wie der Ton in welcher dieser spricht, viele Zusatzinformationen über das Gesagte vermitteln.
Vollkommen richtig. Da reicht normalerweise ein Smilie, keine 5 Millionen.
|
|
24.11.2006, 14:55 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Wieso Kiko dir jetzt zustimmt, obwohl er Kains Post selbst als ernstgemeint aufgefaßt hatte, ist auch ziemlich seltsam.
Hab am sarkasmuss smillie gespart. XD
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
24.11.2006, 15:25 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
Wie oft muß ich es eigentlich noch erklären, damit es auch der letzte kapiert? Kain macht hinter fast jedem Satz diese Zirkumflexe, er ist ja fast schon mit ihnen verheiratet^^
Normalerweise läßt er sie nur weg, wenn er etwas ernst meint, kapische? Was das mit 5 Mio. Smilis und Emotes zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
'normalerweise', war klar das man jetzt die gewohnheitskeule auspackt. heißt also: du erkennst seine witze nicht, wenn er sie dir nicht leicht verdaulich vorkaut?
|
|
24.11.2006, 15:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"Gewohnheitskeule"? Ein blöderes Argument ist dir wohl nicht eingefallen. Zu so einem Schwachsinn äußere ich mich gar nicht erst weiter.
Wieso wird hier eigentlich immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht? Wenn ich bedenke, daß das damit anfing, daß ich einem User eine harmlose Frage beantwortet habe, und da wird mir immer vorgeworfen, ich würde aus allem 'ne Diskussion machen...
Am besten beantworte ich Useranfragen nur noch per PN.
|
|
24.11.2006, 15:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Worum gehts?
Irgendwelche Probleme?
A softige Watschn links und rechts und die Sache dürfe erledigt sein.... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.11.2006, 17:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
nein, ist sowas wie ein zwang bei mir. als rl loser und vollzeit nerd muss ich mich im internet einfach profilieren. es geht nicht anders, ansonsten wäre mein leben leer und sinnlos. die einzige alternative dazu wäre ritzen, das ist mir aber zu selbstzerstörerisch.
Wahre Worte,Bruder.Im GEiste.Dingens.
|
|
24.11.2006, 17:23 |
|
|