Autor |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Ich nutz am meisten eh "^^", das sagt einfach mehr als tausend Smilies^^.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
11.06.2006, 13:16 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
die einzigen smilies die wirklich für was gut sind sind folgende:
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
11.06.2006, 13:20 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Naja eigentlich sind alle gut bis auf diese animierten nervigen Smilies...also all die Standart Teile ohne großes HuppiFluppi
|
|
11.06.2006, 13:22 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Thread fertich.
Darf ich eure Aufmerksamkeit auf meine Signatur lenken?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.06.2006, 13:22 Uhr editiert.
|
|
11.06.2006, 13:22 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Thread fertich.
Darf ich eure Aufmerksamkeit auf meine Signatur lenken?
Sag mal kurz was da über ICQ steht, bin grad zu faul das zu lesen.^^
|
|
11.06.2006, 13:25 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat:
Ich denke mal, spätestens jetzt werden die ersten anfangen zu schlucken. Für alle die, die es nicht tun: Was bedeutet das jetzt?
In erster Linie bedeutet das, dass auf den Servern von ICQ Inc. Programme laufen müssen, die meine gesamten Gespräche über ICQ aufzeichnen. Anders können sie ja nichts anfangen, mit dem Recht, dass sie sich dort herausnehmen, denn was nützt ihnen ein Recht auf etwas, dass sie nicht haben? Sie haben also Aufzeichnungen aller Gespräche und dazu noch jedwede Rechte an diesen. Sie dürfen sie lesen, veröffentlichen, verkaufen, oder patentieren.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.06.2006, 13:27 Uhr editiert.
|
|
11.06.2006, 13:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naaajaaa... ich bezweifle mal stark, daß die da sämtliche ICQ-Gespräche mitschneiden und durchlesen, woher sollen die die ganzen Mitarbeiter nehmen?? Denke mal, daß diese AGB-Klausel nur zue evtl. Absicherung dienen soll. Sehe da keinen Grund für eine Verschwörungs-Theorie...
|
|
11.06.2006, 13:32 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Allerdings ist die Klausel da und die Möglichkeit besteht. Der Typ meint ja acuh, dass es nur Szenarien sind, die er sich ausdachte, die aber nicht_unmöglich_sind.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.06.2006, 13:33 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat:
Allerdings ist auch keine dieser Schritte unmöglich - wir geben ICQ Inc. das recht dazu, ansonsten dürften wir ICQ nicht nutzen. Und allein das ist in meinen Augen schon zuviel. Allein der Gedanke, dass sich ein ICQ-Mitarbeiter an den Gesprächen zwischen mir und meiner Freundin aufgeilen könnte, ist mir zuwider. Allein ihnen dieses Recht auszuhändigen ist schon gefährlich.
|
|
11.06.2006, 13:34 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Das ganze ist die Diskussion gar nicht wert! Legt euch Jabber zu und die Gschicht hat sich!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
11.06.2006, 13:35 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Ach naja so gesehen ist mir das bumms, ich behalt einfach icq und denk nicht meh dran an das was die machen^^.
|
|
11.06.2006, 13:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn ICH ein Produkt auf den Markt schmeiße (dazu auch noch kostenlos), dann sehe ich nichts Verwerfliches daran, daß ich mit MEINEM Produkt verfahren darf, wie ich will. Zumal das sicherlich nur z.B. zur Aufdeckung von Straftaten dienen soll.
|
|
11.06.2006, 13:38 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Wer via ICQ mehr als belanglosen Smalltalk führt, ist selbst schuld.
Aber gibt es in Deutschland nicht Gesetzte, die sowas grundsätzlich untersagen?
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
11.06.2006, 13:39 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Schließlich steht es jedem frei, das Prog zu nutzen oder nicht.
Der Typ hat aber leider recht, wenn er sagt, dass das Prog aus Amerika stammt. Dann gelten deren Rechte und die von Dtld nur eingeschränkt bis gar nicht. Internationales Recht ist da schon so eine Sache...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 11.06.2006, 13:41 Uhr editiert.
|
|
11.06.2006, 13:40 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
what ever, ich bin mal essen falls das jmd interessiet^^.
Also bis später und finger weg von gelben schnee.
|
|
11.06.2006, 13:44 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Der Typ hat aber leider recht, wenn er sagt, dass das Prog aus Amerika stammt. Dann gelten deren Rechte und die von Dtld nur eingeschränkt bis gar nicht. Internationales Recht ist da schon so eine Sache...
Nein, garantiert nicht!
Dann wären ja die deutschen Gesetzte gleich völlig sinnlos und wir könnten uns zum 52. Bundesstaat der USA machen lassen.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
11.06.2006, 13:47 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Crimson
Zitat: Original von MaeVer
Nein, garantiert nicht!
Dann wären ja die deutschen Gesetzte gleich völlig sinnlos und wir könnten uns zum 52. Bundesstaat der USA machen lassen.
Die Server stehen ebenfalls in Amiland 
|
|
11.06.2006, 13:48 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wenn das Produkt aus dem Amiland kommt, untersteht es auch deren Gesetzen und nicht unseren.
Und wieso sollte das außerdem verboten sein?
|
|
11.06.2006, 13:50 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Keine Ahnung, aber soweit ich weiß siehts in Tschörmenie immer noch ein bisschen enger aus mit dem Datenschutz.
|
|
11.06.2006, 13:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Stimmt. Ich könnte ja auch auf der Straße irgendwen belauschen wie e über z.B. ne innovative Produktidee labert und das dann schnell patentieren gehn....
|
|
11.06.2006, 13:54 |
|
|