Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LVI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand'n paar tips für die drift strecken bei nfs carbon geben, meine karre benimmt sich immer wie ne flipperkugel, und da man ja keine punkte bekommt wenn man die bande berührt ist das echt kacke! -.-

23.11.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bedenkt das es die Orte tatsächlich gab und es nicht mal Fantasienamen waren...

btw. hattest du schon aus nichtigeren Gründen Vw bekommen ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

23.11.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Wenn man bedenkt das es die Orte tatsächlich gab und es nicht mal Fantasienamen waren...

btw. hattest du schon aus nichtigeren Gründen Vw bekommen ;-)

Mhm...du meinst abgesehen von der Userbeleidigung,der Warez-Geschichte,dem Eulenbilderspam mit Chris aka Shiek aka Prinzessin Zelda?

Und die zwei Verwarnungen wegen dem Acctausch mit Kevin aka Illian aka "Has just one ball?"

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.11.2006, 22:27 Uhr editiert.

23.11.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

ja. Irgendwie sowas.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

23.11.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zum Thema Multi-Accounts

Zitat:

aufgrund jüngster Ereignisse gibt die Forumsleitung Folgendes zu Protokoll:
(...)
dass das Benutzen von Multiaccounts nicht toleriert wird.

Da ihr ja für alles eine festgeschriebene Regel braucht, hier ist sie

Ja, ist alt, aber deswegen nicht hinfällig.

Moin Dschongens

24.11.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Gothlike
Das gehört sicher zu den ungeschriebenen Forenregeln,genau wie die Sache ewig lange Texte ohne Leerzeichen in die Herkunftsfeldchen zu schreiben,sodass die Formatierung des Forums kaputt geht,weil die Zeile alles verdrängt.

Und was ist mit der?Wird das also seitens der Moderation erlaubt?

24.11.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Gothlike
Das gehört sicher zu den ungeschriebenen Forenregeln,genau wie die Sache ewig lange Texte ohne Leerzeichen in die Herkunftsfeldchen zu schreiben,sodass die Formatierung des Forums kaputt geht,weil die Zeile alles verdrängt.

Und was ist mit der?Wird das also seitens der Moderation erlaubt?

Sah das letztes mal so aus, als ob das seitens der Moderation erlaubt ist? Immerhin hat dir das einen ganz speziellen Rang eingebracht

24.11.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Steht das irgendwo schriftlich?

24.11.2006, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Steht das irgendwo schriftlich?

Nicht daß ich wüßte, nein. Aber das gebietet einem doch schon der Anstand, daß man nicht absichtlich das Forum durcheinanderbringt. Das ist einfach kein Benehmen, sämtlichen Usern das Posten bzw. lesen zu vermiesen. Und man kann eben nicht alle Eventualitäten einplanen, wenn man Regeln verfaßt.

24.11.2006, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
das gebietet einem doch schon der Anstand...

Anstand? Moment, wir sind im GüaM oder? Zudem ist ein Anstand nur ein von Eltern beauftragter Klugscheißer (der Moral), welcher sich in Texte und Erzählungen einzuschleichen versucht, um aus Kindern noch größere Klugscheißer zu machen. Dabei werden Methoden wie alberne Reime verwendet (Beispiel: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht) oder (Iß anständig deine Knödel mit fettiger Bratensauce auf und du bekommst von Tante Helga eine Tafel Schoki) Wir sehen also, Anstand braucht keine Sau.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.11.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Siegnald

Anstand? Moment, wir sind im GüaM oder?

Goth' Aktion damals wirkte sich doch auf das ganze Forum aus! Lies doch bitte erstmal, worum es geht, bevor du sowas abläßt.

Und wenn du etwas verkehrtes daran siehst, anderen Usern die problemlose Benutzung des Forums (inkl. des GüaMs) zu gewährleisten, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und auch hier im GüaM kann man sich zumindest insoweit benehmen.

24.11.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

@Kain sei froh das leute anstand haben sonst würden sie dir den Lack deines Autos zerkratzen wenn sie dich nicht mögen ...

24.11.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Zitat:
Original von Siegnald

Anstand? Moment, wir sind im GüaM oder?

Goth' Aktion damals wirkte sich doch auf das ganze Forum aus! Lies doch bitte erstmal, worum es geht, bevor du sowas abläßt.

Und wenn du etwas verkehrtes daran siehst, anderen Usern die problemlose Benutzung des Forums (inkl. des GüaMs) zu gewährleisten, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und auch hier im GüaM kann man sich zumindest insoweit benehmen.

Halt.Du musst etwas spezifischer werden.Nicht das ganze Forum,lediglich auf Seiten auf denen ich gepostet habe hatten dann das Format-Problem.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.11.2006, 10:07 Uhr editiert.

24.11.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Der GüaM ist das Forum Mr. KeinSpassVersteher. Lass doch erstmal meine Gedanken bis zu deinem Hirn vordringen bevor du schreibst. Und nimm nicht alles so ernst großer.

Spass kann sein, wenn man seine Physiognomie auf das äußerste verzerrt und dabei gleichzeitig noch die Zunge rausstreckt. In einem anderen Beispiel geht es um das Witzemachen. Der Beginn des Witzes ist ausschlaggebend. Fängt es mit "Treffen sich zwei..." an, ist der Brüller bereits vorprogrammiert. Bei unserem kleinen Beispiel geht es aber um den Spass des sogennanten "Nicht Ernst aber lustig" Spasses, ein kleinerer Vertreter unserer Spass Gesellschaft, aber von einigen Individuen am meißten bevorzugt.

Viel Spass.

EDIT: Geil, zwei Zwischenposter, da verstehe ich keinen Spass.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.11.2006, 10:09 Uhr editiert.

24.11.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Halt.Du musst etwas spezifischer werden.Nicht das ganze Forum,lediglich auf Seiten auf denen ich gepostet habe.

Na gut, war aber trotzdem auch außerhalb des GüaM. Außerdem war ja anzunehmen, daß du auch noch in weiteren Threads in Zukunft posten wirst, somit war potenziell das gesamte Forum betroffen.

Edit: Ja klar Kain, wenn dir keine andere Ausrede einfällt, war ausgerechnet der einzige von 100 Posts, in dem du deine "^^" weggelassen hast, die sonst hinter jedem deiner Sätze stehen, plötzlich nicht ernst gemeint...

24.11.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Wenn du die (->^^) brauchst bist du, verzeih mir das folgende, echt zu blöd dazu aus dem Kontext heraus zu lesen Siggy. Und wenn du weiterhin glaubst das dies da oben meine Meinung ist zweifel ich ernstlich an deiner Einschätzung meiner Person gegenüber.

24.11.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bei jedem anderen hätte ich es aus dem Kontext gelesen, aber wenn ein "^^"-Fetischist sie dann plötzlich wegläßt, muß man davon ausgehen, daß er es ernst meint. Was mich bei dir auch nicht wirklich wundern würde.

24.11.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Gut, dann darfst du ab jetzt alles ernst sehen was ich so sage. Für dich lasse ich nämlich jetzt immer diese Zirkumflexe weg. Wir haben also untereinander eine häufig nicht verstandene Form des offen Sprachaustausches in Zukunft in welcher ich alles sage, aber gleichzeitig nichts und dies eine ganz besodere Art ist sich auszudrücken ohne das du es versteht. Hast du das jetzt verstanden?

EDIT: Wenn ich so wäre wie du mich einschätzt würde ich ungefähr an der gleichen stelle wie du stehen, also back mal kleine Brötchen.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.11.2006, 10:18 Uhr editiert.

24.11.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Gut, dann darfst du ab jetzt alles ernst sehen was ich so sage. Für dich lasse ich nämlich jetzt immer diese Zirkumflexe weg. Wir haben also untereinander eine häufig nicht verstandene Form des offen Sprachaustausches in Zukunft in welcher ich alles sage, aber gleichzeitig nichts und dies eine ganz besodere Art ist sich auszudrücken ohne das du es versteht. Hast du das jetzt verstanden?

In dem Fall könntet ihr den Sprachaustausch auch gleich weglassen und durch lustige Cartoons ersetzen.Das würde dahingehend wenigstens den Pöbel belustigen.

24.11.2006, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach je, da ist jetzt aber mal wieder einer eingeschnappt

Es liegt doch an dir, deine Posts so zu verfassen, daß die anderen es unterscheiden können, ob es ernst gemeint ist oder nicht - schließlich geht's in einem Forum um Kommunikation und nicht um Rätselraten (außer in dafür vorgesehenen Threads natürlich). Ich kann nicht in deinen Kopf hineingucken, zumal nicht jeder die gleiche Art von Humor teilt und deshalb gerade im Internet auch mal was mißverstanden werden kann. Das ist doch kein Grund, gleich an die Decke zu gehen und sogar beleidigend zu werden. Aber schön, daß du mich offenbar als minderwertig ansiehst (siehe dein Edit, oder bin ich nur wieder zu blöd, den nicht als "Spaß" zu verstehen?), dann weiß ich ja jetzt endlich, wo ich wirklich bei dir stehe.

24.11.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  10  11  12  13  14  15  16  17  18  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR