Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht kain, die Spinne, hinter dir....

16.11.2007, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Ich frag mich, ob es darüber auch Filme gibt, und ob man sich da genauso aufregte.

Hm...obwohl es immerhin zur Diskussion anregt. besser als nichts. Ist zwar mit einer Million ein teurer Diskussionsanstoß, aber trotzdem.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.11.2007, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Adrenochrome

Was ist das? Meine erste Google-Suche ergab nicht soviel und Wiki les ich grad erst durch

Nachtrag
Verdammt. Tut mir Leid. Ich wollte den oberen eigentlich editieren unud nicht den von LB zitieren. Einmal nicht aufgepasst...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 16.11.2007, 12:29 Uhr editiert.

16.11.2007, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

"Ich glaube nicht, dass ich so etwas spielen kann ... Angehörige von mir sind im Krieg gestorben"

dann spiel es nicht?

is schon schwer auf sowas selbst zu kommen, geb ich zu...

"In geringeren Mengen angewandt, wirkt Adrenochrom als blutungsstillendes Mittel. Bei einer Dosis ab 5 mg intravenös wird eine starke halluzinogene Wirkung festgestellt, die sich in Verwirrtheitszuständen, Schizophrenie-ähnlichen Symptomen, Paranoia und starken Schmerzen äußert."

leicht masochistisch, hum?

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.11.2007, 12:33 Uhr editiert.

16.11.2007, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@illi
dann eben nicht. hätte ja gern die VWs entfernt, aber wenn du nicht willst, werde ich dich nicht dazu zwingen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.11.2007, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von TBA
mein auto ist nicht teuer und dafür hab ich auch gearbeitet

Ach ja, du bist ja schon 22, selbstverständlich hattest du zwischen Schule, Ausbildung und Armee noch genug Zeit, dir das Geld für deinen Porsche zu erarbeiten, 'tschuldigung
Zitat:

"daß die Bonzen genug Kohle haben"

auch nicht gerade vorurteilsfrei, aber aufregen wenn jemand sagt alle harzt4ler wollen nich arbeiten und sind schmarotzer

Ein "Bonze" ist per Definition jemand, der genug Geld hat, sonst ist er kein Bonze, was hat das mit Vorurteilen zu tun?? Wenn ich jetzt sage, alle Ureinwohner von Zentralafrika sind farbig, ist das dann ein Vorurteil?

@ Kain:

Du bist leider völlig falsch informiert, was Hartz IV betrifft. Erstens mal richtet sich das ALG II (= Hartz IV) kein Stück danach, was man vorher verdient hat. Jeder bekommt dasselbe, und zwar 347 € im Westen und etwas weniger im Osten - ob das nun der ehemalige Manager ist oder nur seine Putzfrau.

Dann fallen keine Langzeitarbeitslosen aus Hartz IV raus, gerade für die ist das nämlich gedacht, von was für anderen Geldern sprichst du denn, die sie dann bekommen sollen? Falls du es nicht weißt, Sozialhilfe gibt's nicht mehr bzw. ist in Hartz IV enthalten. Das, was als kurzfristiger Übergang gedacht ist, nennt sich ALG I und DAS richtet sich in der Tat danach, was man zuletzt verdient hat, aber das bekommt man für höchstens 12 Monate (je nachdem, wie lange man vorher gearbeitet, sprich eingezahlt hat).

Für schlechte Zeiten etwas auf die hohe Kante legen nützt nichts, weil man dann kein Hartz IV bekommt. Man darf weder einen Bausparvertrag noch zu viel auf dem normalen Bankkonto oder sonstwo Kohle gelagert haben. Man darf ja noch nichtmal Glück haben, gewinnst du mal irgendwo was, wird das sofort vom Hartz IV abgezogen ebenso wie z.B. die kleine Rente, die mein Bruder aufgrund eines Arbeitsunfalls bezieht.

Vollkommen richtig ist natürlich die Aussage, daß der Staat möglichst schnell für einen Job sorgen sollte, meist geht es den Arbeitsämtern aber nur darum, daß sie irgendwie ihre Statistiken bereinigen können.

16.11.2007, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
347 € im Westen

ist bei uns auch der fall, da gibts keinen unterschied.

Original von Garak:

Ni

16.11.2007, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

verspüre nen drang deinen kopf mit nem schweren stein zu zertrümmern!

aber nur nen leichten. hab zu viel zeug im blut um überhaupt nen richtigen drang zu haben.

wirklich, was packen die jungs im osten eigentlich in ihre zigaretten rein?

edit: ich musste mich gestern auch bei nem zeitarbeit unternehmen dings anmelden. ja, musste, anders bekomme ich ja nichts. und schon recht nicht ohne ne lehre in dem feld.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.11.2007, 12:41 Uhr editiert.

16.11.2007, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Siegnald
347 € im Westen

ist bei uns auch der fall, da gibts keinen unterschied.

Seit wann wurde das denn angeglichen? Früher habt ihr doch 332 oder so bekommen, Killerhomes schrieb gestern noch, ihr würdet weniger kriegen

16.11.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich mache mir erstmal meinen Bohneneintopf mit Apfelstückchen warm. Ich lasse mich überraschen ob das schmeckt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2007, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

seit wann gibts alg2? seit 2005? da wars schon 345 ...

@kain
pfui bäh bäh!

Original von Garak:

Ni

16.11.2007, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich mache mir erstmal meinen Bohneneintopf mit Apfelstückchen warm. Ich lasse mich überraschen ob das schmeckt.

Wehe du liest meinen Beitrag nicht, weil er zu lang ist, sag gefälligst daß ich dich erleuchtet habe^^

@ Noxx: Hmm, komisch, dann war ich bisher falsch informiert.

16.11.2007, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

und killerhomes wurde abgezockt.

16.11.2007, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
und killerhomes wurde abgezockt.

Yepp, sowas habe ich mir auch gerade gedacht^^

Übrigens immer wieder traurig, wenn Jugendliche in die Fänge der Zeitarbeitsmafia geraten. Neulich hat mich einer zur Nachtschicht abgelöst, bei dem habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der überhaupt schon 18 ist.

Bei mir als ehemaligem Langzeitarbeitslosen Mitte 30, der schon länger aus seinem Beruf draußen war, ist es ja noch verständlich, aber wenn es für junge Menschen schon keinen anderen Ausweg mehr gibt, dann kann es wohl nicht mehr viel weiter bergab gehen in Deutschland.

Sieh bloß zu, daß du schnell was anderes findest!

16.11.2007, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Klar kann das noch weiter bergab gehen....ich bin jedenfalls zu politverdrossen um an eine Wende der sozialen Lage zu glauben.

@kain
Bäh^^

16.11.2007, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Siegnald
Wehe du liest meinen Beitrag nicht, weil er zu lang ist, sag gefälligst daß ich dich erleuchtet habe^^

Du könntest ihn nicht zufällig etwas zusammenfassen so wie Mae es getan hat?^^

@die bäh schreier
Ihr habt keine Ahnung, schön deftig und Mettwürstchen habe ich darin auch noch gefunden.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.11.2007, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Sieh bloß zu, daß du schnell was anderes findest!

muss ich ja wohl. wenn das nichts wird muss ich wohl "fehler" auf deutschlands stirn stempeln und ab geht's nach christiania

16.11.2007, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

aber doch nicht mit APFEL !! ... uarks

Original von Garak:

Ni

16.11.2007, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Was ist denn an Äpfeln auszusetzen? Die passen doch hervorragend in solche Gerichte. Überhaupt wird warmes Obst in Kombination mit Fleisch usw. arg unterschätzt.

beispielsweise Entenbrust mit Orangenscheiben, Kaninchen mit Weintrauben, Rinderbraten mit Pflaumen...

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.11.2007, 13:16 Uhr editiert.

16.11.2007, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Kombination ist wirklich ungewöhnlich, mache Sachen muss man nicht probieren^^

16.11.2007, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR