Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheiß rentner, tot allen rentnern.............achja und nehmt diesen dementen zahnprotesenträgern endlich die fahrerlaubnis weg!

28.03.2007, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Siegnald
Nazis wurden auch noch Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg für ihre Taten verurteilt. Da kann man auch sagen, die alten Männer werden ja wohl keine Juden mehr vergasen und können deshalb ruhig frei herumlaufen, da sie keine Gefahr mehr darstellen - nach deiner Argumentation jedenfalls. Oder nicht? Wenn nicht, möge man mir erklären, wieso das für die einen gelten soll, für die anderen aber nicht.

absolut angemessener vergleich, dochdoch.

denk mal nach, vogel.

Deine Argumente erschlagen mich mal wieder

28.03.2007, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von MaeVer
Die von dir gebrachten Beispiele wurden noch nicht verurteilt.

Meine Argumentation beruht auf einer Verurteilung. Sonst macht es auch wenig Sinn, über Reue und deren Verknüpfung mit einer Strafe zu reden.

Du hattest ihre angebliche Ungefährlichkeit nur damit begründet, daß sie über 50 ist, nur darauf war ich jetzt eingegangen. Hmmm, dann habe ich das wohl falsch verstanden... verstehe allerdings nicht ganz, was der Knastaufenthalt damit zu tun haben soll. Die meisten Verbrecher werden doch dort eher noch abgestumpfter.

Ich habe keine Lust, in einem Gefängnis einzusitzen. Und den meisten geht es genauso.
Grund? Man wird nach seiner Tat beurteilt...ein Kinderschänder macht sich da keine Freunde (um mal ein Beispiel zu nennen)

So, ich geh jetzt los. Als Student kann man in einer Kneipe auch mal ne Happy Hour genießen. Cocktails zum halben Preis, ich komme!^^

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

28.03.2007, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Ich habe keine Lust, in einem Gefängnis einzusitzen. Und den meisten geht es genauso.
Grund? Man wird nach seiner Tat beurteilt...ein Kinderschänder macht sich da keine Freunde (um mal ein Beispiel zu nennen)

Vollkommen richtig, aber das widerum hat doch nichts mit ihrem Alter zu tun

Ich würde sogar sagen, daß jemand, der -wie lange? 20 Jahre?- im Knast war, draußen gar nicht mehr zurecht kommt und deshalb evtl. (!) nach einiger Zeit sogar wieder zurück möchte und gerade deshalb vll. wieder was Dummes anstellt.

Egal, da ich nicht genug Konsolen besitze, habe ich mir mal den Dreamcast von meinem Bruder besorgt und lege jetzt los. Schon lange nicht mehr damit gezockt.

28.03.2007, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Deine Argumente erschlagen mich mal wieder

die sollten dir eigentlich selbst einfallen. so'n verharmlosendes hauptsache-anti-links-geschwafel würde sich selbst kein bild-kolumnist trauen. die verbrechen, die du hier direkt vergleichst, spielen weder in ihrem ausmaß noch in ihrer grausamkeit auch nur ansatzweise in der gleichen liga; und zwischen einem davongekommenen altnazi, der weiterhin beruflich oder auch nur persönlich einfluß ausüben kann, und einem ex-mitglied einer ex-organisation, das wahrscheinlich links von der cdu wählt und vielleicht mal "den kapitalismus" kritisiert, liegen halt auch in sachen gefährlichkeit welten.
Zitat:
Original von Siegnald
Ich würde sogar sagen, daß jemand, der -wie lange? 20 Jahre?- im Knast war, draußen gar nicht mehr zurecht kommt und deshalb evtl. (!) nach einiger Zeit sogar wieder zurück möchte und gerade deshalb vll. wieder was Dummes anstellt.

..und du warst wie lange im knast, um auf solche ideen zu kommen?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.03.2007, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
hauptsache-anti-links-geschwafel

Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt man eben mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen und dreht dem anderen die Worte im Mund herum? Es ist mir scheißegal, ob die Frau links oder rechts oder mitte oder vornüber ist und genau das habe ich mit meinem Vergleich ausgesagt, und das weißt du ganz genau. Vielmehr kommt es mir bei dir immer mehr so vor, als wenn Linke mehr dürfen als alle anderen, weil ihre Motive deiner Meinung nach anscheinend besser sind. Deine eigene fehlende politische Neutralität solltest du nicht auf andere schieben. Das mit den Nazis war nur ein Beispiel und ist auf jeden übertragbar, der mal vor Jahren ein Verbrechen begangen hat, auch das weißt du ganz genau - wundert mich aber nicht, daß du dir das wieder so zurechtbiegst, als ginge es hier um was politisches.

Wer sich also nicht auf die Seite einer verurteilten Terroristin und Mörderin stellt und stattdessen härtere Strafen fordert, ist automatisch "anti-links"? Dann bist du in Sachen Toleranz nicht besser als die Nazis, die du anprangerst und auf dieser Ebene diskutiere ich nicht weiter.

28.03.2007, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

und jetzt lies bitte den rest von meinem post, danke.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.03.2007, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

@Kain

Stichwort: Urlaub

<-Für mich ist "Urlaub" tote Zeit wo ich nichts machen kann... ich mach das nur wegen meinen Cousins... damit die raus kommen und mal was anderes ehen von der Welt... wenn es nach mir ginge würde ich die mit nach Mexiko oder Malaysia nehmen... dann kriegt aber mein Onkel einen Herzinfakt...

Mal nen Tag "nichts tun" das liegt mir überhaupt nicht... auch wenn ich den mir jeden Tag nehmen könnte... es sei denn ich bin krank wie zur Zeit.... kann konnte ich an die Decke gehen.... ne... wenn ich "Urlaub" mache...dann wandere ich entweder gleich aus... oder sorge dafür...dass das auch was darüberhinaus "bringt...

gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

28.03.2007, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
und jetzt lies bitte den rest von meinem post, danke.

Hatte ich schon vorher getan, gern geschehen.

28.03.2007, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Kommen wir von dem leidigen Thema,welches ich angefangen habe,zurück,und gehen wir zu meiner gemütlichen Riesencouch mit Ottomane.Die neu ist,weil heute von Patentante geschenkt bekommen.

28.03.2007, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Kommen wir von dem leidigen Thema,welches ich angefangen habe,zurück,

Welches meinst du? Das Thema mit der Terroristin hat Mae angefangen

Aber "zurück" ist ein gutes Stichwort, ich gehe wieder zocken.

28.03.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Hymirvetr
Kommen wir von dem leidigen Thema,welches ich angefangen habe,zurück,

Welches meinst du? Das Thema mit der Terroristin hat Mae angefangen

Aber "zurück" ist ein gutes Stichwort, ich gehe wieder zocken.

Ich meinte das mit der Hose und dem Vollfressen.Was dank Couch(Sehr Innovativer Name für eine Couch) sehr gut geht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.03.2007, 19:25 Uhr editiert.

28.03.2007, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Meine Wagen.

28.03.2007, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hilf mir Feng-Shui-Anfänger mal bitte und erkläre was eine Couch mit "Ottomane" ist.

28.03.2007, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wiki sagt : ''Eine Ottomane ist ein gepolstertes Sitzmöbel aus dem Osmanischen (Ottomanischen) Reich mit einer halbrunden Seitenlehne.''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.03.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hach was ist das für ein tolles Board mit was für einem Service... da stellt man eine Frage und schon spurtet ein beflissener Moderator los, klickt sich durch alle Ikea- und Wiki-Seiten um einem die Antwort auf die man hätte eigentlich selbst kommen können auf dem Silbertablett zu präsentieren! Toll!

Gothlike lebt jetzt also arabisch... gut das werden wir dann mal bei einem weiteren anti-arabischen Ruck in der Geselschaft und erste Auslesung mohamedanischer Befürworter im Hinterstübchen behalten

Danke Noxx... and die Wiki hat ich wirklich nicht gedacht häng aber auch zur Zeit neben der Spur....

28.03.2007, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wenns jetzt im icq wäre, dann hätte ich nur

^^

geschrieben, isses aber nicht

Original von Garak:

Ni

28.03.2007, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Eins muss man dir lassen, Noxx, du schindest dir deine Posts relativ elegant heraus.... ^^

nabend!

28.03.2007, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Eins muss man dir lassen, Noxx, du schindest dir deine Posts relativ elegant heraus.... ^^

nabend!

so? tu ich das? wie denn? *fg*

Original von Garak:

Ni

28.03.2007, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

ihr seid so unwitzig.

28.03.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR