| Autor |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Das Ergebnis ist doch bekannt *zum Wettthread schiel*^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
12.06.2008, 08:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
12.06.2008, 09:11 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
|
Unser Raid fängt wegen dem Spiel heut später an :>
Das total befremdlich wenn grade wipe war und einer im ts brüllt "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!"
- stille -
"TOR!"
12.06.2008, 12:18 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
12.06.2008, 12:45 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Bin ich froh das ich mit WoW aufgehört hab Naja, hab so ziemlich alles erreicht was ich erreichen wollte, und den Equip-Wahn wollte ich nicht mehr mit machen. Bin/war Schattenpriester.
EDIT: Lucia, poste doch mal deinen Charakter durchs Arsenal : - )
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 12:46 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 12:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Ich bin Biertrinker. Ole!
Ich gebe ja auch zu das ich in gewissem Maße süchtig bin nach Pokern und Karten im allgemeinen, aber das entbietet wenigstens noch einem gewissen (Geld)Sinn.
Übrigens habe ich Odds in Hohe von 3,5 für einen Sieg der Österreicher bekommen. Das ist keine schlechte Quote und für 20 Euro bekomme ich einiges raus wenn sie erfolgreich ist. Jetzt brauche ich nur noch eine Blockbet um einen eventuellen Verlust minimieren zu können.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 12.06.2008, 12:49 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 12:49 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
So schreibt jeder in seinem Sprachstil (WoWisch, Pokerisch....).
Auch eine nette Beobachtung^^
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
12.06.2008, 12:51 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Also ich fand das Pokerisch unverständlicher : - D
|
|
12.06.2008, 12:56 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Wenigstens hat der Pokerslang eine weitreichend logische Basis die nunmal zu 100% im englischen zu finden ist, einfach weil man an den Pokertischen nur englisch redet (zumindest sollte man dies).
Diese ganzen Gamerslangs bestehen doch aus irgendwelchen wirren Smilies, stupiden Abkürzungen und Vermischungen der unterschiedlichsten Sprachgebräuchlichkeiten.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.06.2008, 13:01 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Diese ganzen Gamerslangs bestehen doch aus irgendwelchen wirren Smilies, stupiden Abkürzungen und Vermischungen der unterschiedlichsten Sprachgebräuchlichkeiten.
Nicht falsch. Guck dir nur mal das WoW Forum an, die CMs haben da soviel zu tun Threads zu schließen (da sehr viele überhaupt keinen Sinn machen) und neuerdings schreibt man auch nicht mehr lol sondern ololol. Irgendwann war die Grenze der totalen Dummheit überschritten, deswegen hab ich aufgehört ok die Monatlichen Kosten und der Equip Wahn taten ihr übriges dazu bei, allerdings war ich schon übelst lang lvl 70 und ich hatte keine Lust jeden Tag zu raiden um gutes Equip zu kriegen
Sorry für den WoW Slang >.<
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 13:07 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 13:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Betreibt hier eigentlich jemand regelmäßig Sportwetten und ist dabei winning player? Also nicht nur auf gut dünken mal auf den Favoriten setzen oder weil da die Quote ganz gut aussieht, sondern mit wirklicher mathematischer value Berechnung der Quote und einer Aufstellung der Estimations zwischen den spielenden Teams.
Irgendwie interessiert mich das Thema immer mehr, aber außer ein paar eingestreuten Testwetten traue ich mich bisher nicht so wirklich daran.
|
|
12.06.2008, 13:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
Zitat: Original von MaeVer
So schreibt jeder in seinem Sprachstil (WoWisch, Pokerisch....).
kann hier überhaupt noch jemand richtiges deutsch sprechen/schreiben? 
Ni
|
|
12.06.2008, 13:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich bin Biertrinker. Ole!
So heißt mein Schamane
EM > WoW
12.06.2008, 14:04 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Und so mein Schattenpriester
Damals dachte ich noch, es sei wichtig einen "Rollenspiel passenden" Namen zu wählen, allein die ganzen "Shádôwhûntérs" sind mir total auf den Leim gegangen Aber die Zeit ist ja (zumindest für mich) vorbei^^
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 14:16 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 14:14 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Zitat: Original von Gamer
Damals dachte ich noch, es sei wichtig einen "Rollenspiel passenden" Namen zu wählen, allein die ganzen "Shádôwhûntérs" sind mir total auf den Leim gegangen Aber die Zeit ist ja vorbei^^
Mein Priester ist erst bei lvl21, habs nie geschafft den mal hochzuspielen. Aber so ein Shadow würde mich auch noch mal reizen.
Momentan ist der Magier mein Main-Char.
Meinen Jäger benutze ich kaum noch, höchstens mal für Arena oder ein BG.
Du siehst, auch ich habe passende Namen für meine Chars
12.06.2008, 14:22 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
Zitat: Original von Gamer
Damals dachte ich noch, es sei wichtig einen "Rollenspiel passenden" Namen zu wählen, allein die ganzen "Shádôwhûntérs" sind mir total auf den Leim gegangen Aber die Zeit ist ja vorbei^^
Mein Priester ist erst bei lvl21, habs nie geschafft den mal hochzuspielen. Aber so ein Shadow würde mich auch noch mal reizen.
Momentan ist der Magier mein Main-Char.
Meinen Jäger benutze ich kaum noch, höchstens mal für Arena oder ein BG.
Du siehst, auch ich habe passende Namen für meine Chars
o.O sehr cool! 2 (bzw. fast 3) 70er zu haben ist sicher spaßig. Wollte auch einen zweiten Char hochspielen (Hexenmeister) hab den aber nie über lvl 15 gebracht. Mein Schattenpriester war der einzigste Charakter, den ich intensiv gespielt hab.
Deine Charnamen sind übrigens gut, aber Allianz ist doch nicht so das wahre, wobei das inzwischen auch blödsinn ist. Früher war die Horde einfach besser in den Battlegrounds, jetzt ist es aber sehr ausgeglichen (jedenfalls in meinem Realmpool)
Und einen Shadow (bzw. generell Priester) hochzuspielen war anfangs richtig übel : - / das gute war aber, es war mein erster Char, daher wusste ich nicht, das es bei den meisten anderen (krieger hoch zu leveln ist noch härter als priest, hab ich gehört ) Klassen relaxter zugeht.
Aber ich denke lange werden Shadows keinen Raidplatz mehr haben, man sagt zwar immer "need für Vampirberührung" aber das ist der einzigste Support neben Vampirumarmung den wir liefern. In meinem damaligen Raid war ich der einzigste Shadow, ich frage mich, wie lange ich noch mit denen hätte raiden können...
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 14:33 Uhr editiert.
|
|
12.06.2008, 14:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
|
Doch doch, Shadows sind noch sehr gefragt und immer unter den Top-DDs.
Mal ne Frage: Warum hast du mit deinem Char keine Berufe gelernt?
12.06.2008, 14:39 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
Doch doch, Shadows sind noch sehr gefragt und immer unter den Top-DDs.
Mal ne Frage: Warum hast du mit deinem Char keine Berufe gelernt?
"Top"-DD´s seit Sunwell sicher nicht mehr. Bis in den T5 Content gehen sie noch als "richtige" dd´s durch, aber ab dann läuft es nicht mehr ganz so gut, da merkt man dann eher das ein Shadow halt echt ein Supporter, und kein reiner DD wie ein Schurke ist.
Berufe wollte ich mit lvl 70 lernen (hab davor schon Kräuterkunde und Alchemie gehabt, aber kaum geskillt) aber als ich endlich 70 war, hab ich nurnoch geraidet, PvP und Arena gemacht. Hab die Berufe dann völlig außer Acht gelassen. Wenn ich jemals wieder mit WoW anfangen sollte, hol ichs vieleicht nach 
|
|
12.06.2008, 14:44 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
|
Bitte tragt das im WoW-Thread aus.
|
|