Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXXIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Lotterleben

wie kommst du darauf??

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.11.2007, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke, aber ich schiebe gerade keinen Fresskick.^^

Der kommt schon noch

02.11.2007, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Noxx
wie kommst du darauf??

->
Zitat:
Original von Kains Chauffeur
ist ja gleich feierabend ...

Hättest du auch selber drauf kommen können^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.11.2007, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an. Aber ich kann mich nicht mal direkt beschwerden, weil das ja Garak nervte. Und das will ich nicht.

02.11.2007, 15:01
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Madore
Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an. Aber ich kann mich nicht mal direkt beschwerden, weil das ja Garak nervte. Und das will ich nicht.

Seit wann kann man denn dir mal was "Recht" machen. ^^

02.11.2007, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Seit wann kann man denn dir mal was "Recht" machen. ^^

Das ist eigentlicht nicht schwer. Kuuuuuuuung SCHU!

02.11.2007, 15:16
GüaM-Gott auf Bewährung

Was gibts denn jetzt schon wieder hier zu krakelen? Ich möchte bitte alle Details wissen, vielleicht kann man daraus wieder einen Putsch versuchen zu starten. Ich bin mir sehr sicher Garak wird es ansonsten langsam langweilig.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.11.2007, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Du bist doch schon im richtigen Forenteil kain, muttu nur noch lesen

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.11.2007, 15:38 Uhr editiert.

02.11.2007, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Madore
Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an.

Wenn hier einer unverschämt ist, bist du das und wenn hier einer null Ahnung von deutschem Recht hat, bist das ebenfalls du. Es ist ja auch nicht nur, daß du dich für dein Alter extrem wenig mit den deutschen Gesetzen auskennst, sondern daß du auch keinerlei Rechts-/Unrechtsempfinden besitzt.

Normalerweise hättest du für den Link 'ne Verwarnung bekommen müssen, schließlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Aber ob illegal oder nicht, dein Benehmen hier ist einfach unter aller Sau, das empfinden auch viele User so und das wird bestimmt nicht mehr lange toleriert. Wie oft sollen wir denn noch beide Augen zudrücken? Dir muß doch eigentlich klar sein, daß deine Existenz hier auf der Kippe steht nach den ganzen Dingern, die du dir schon geleistet hast, also back endlich mal kleine Brötchen. Wir haben es nicht nötig, uns ständig mit dir rumärgern zu müssen.

02.11.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Tharganoth
Du bist doch schon im richtigen Forenteil kain, muttu nur noch lesen

Ich finde hier nix im GüaM.

02.11.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Dann helf ich dir mal nach und behaupte mal, nicht alle Links sind witzig

02.11.2007, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Meinen SIG Link hingegen finde ich verdammt witzig. Klick mal drauf.^^

02.11.2007, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich administriere selber Foren, naja momentan nur eines und ich müsste meine Hose mit der Beißzange anziehen, sollte ich mich ungewollt aus dem Forum ausloggen^^

02.11.2007, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Jetzt hast du es verraten, oller Spielverderber.

02.11.2007, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Wenn hier einer unverschämt ist, bist du das und wenn hier einer null Ahnung von deutschem Recht hat, bist das ebenfalls du. Es ist ja auch nicht nur, daß du dich für dein Alter extrem wenig mit den deutschen Gesetzen auskennst, sondern daß du auch keinerlei Rechts-/Unrechtsempfinden besitzt.

Normalerweise hättest du für den Link 'ne Verwarnung bekommen müssen, schließlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Aber ob illegal oder nicht, dein Benehmen hier ist einfach unter aller Sau, das empfinden auch viele User so und das wird bestimmt nicht mehr lange toleriert. Wie oft sollen wir denn noch beide Augen zudrücken? Dir muß doch eigentlich klar sein, daß deine Existenz hier auf der Kippe steht nach den ganzen Dingern, die du dir schon geleistet hast, also back endlich mal kleine Brötchen. Wir haben es nicht nötig, uns ständig mit dir rumärgern zu müssen.

Jaja ...
Jetzt tu' mal nicht so, als hättest du Jura studiert. Klar, ich bin noch nie wirklich in Konflikt mit Gevatter Staat gekommen, hab' mich noch nie um rechtliche Scheiße scheren müssen. Ich bin minderjährig und sollte mich vielleicht auch so benehmen, mag sein, aber egal. Dennoch: Rechts- und Unrechtsempfinden besitz' ich wohl sowie Verstand und Vernunft, wogegen es anderen an gesunden Menschenverstand zu mangeln scheint. Es gibt sicher schlimmeres, als ein paar Leute vor den Kopf zu stoßen oder mal eben einen einen reinen Wein einzuschenken, zumal meist selbstironisch. Ich wüsste gerne, ob du mit all den vielen Usern tatsächlich chattest, fühl'n die sich tatsächlich gekränkt oder wirklich belästigt?
Was hat das mit dem deutschen Recht zu tun, wenn ich zum Cannibal-Holocaust-Maintheme linke, geschweige denn mit Rechtsempfinden? Wem tu' ich damit schon Unrecht? Oder dass ich diesen Blog dieser Schnepfe verlinke, die ihre Leser dazu auffordert, Hass-Mails an Illian zu schicken. Wen kümmert's? Wer ginge wohl darauf ein? Und wie beginge ich damit Unrecht? Fordere ich die Leute dadurch auf, sich auffordern zu lassen, Hassmails zu schreiben? Suggeriere ich das?
Was für'n abgefakter Scheiß, was ist hier eigentlich los? Bitte schön, muss man sich schon selbst ernst nehmen, wohin führt denn das?

Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2007, 16:34 Uhr editiert.

02.11.2007, 16:33
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Jetzt hast du es verraten, oller Spielverderber.

Naja, eigentlich war das jedem klar, der lesen kann.
Na gut, hier erwischst du vllt. einige^^

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.11.2007, 16:43 Uhr editiert.

02.11.2007, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Madore
Dennoch: Rechts- und Unrechtsempfinden besitz' ich wohl sowie Verstand und Vernunft,(...)

Der Rest deines Beitrags widerspricht dem völlig.
Zitat:
Ich wüsste gerne, ob du mit all den vielen Usern tatsächlich chattest, fühl'n die sich tatsächlich gekränkt oder wirklich belästigt?

Nein, ich chatte mit denen nicht, wie kommst du darauf? Deine Beiträge werden aber des öfteren mal gemeldet, die Begründung ist meist dein beleidigender Umgangston. Bezeichnend ist, daß es nichtmal die betroffenen Personen selbst sind, die den Meldebutton betätigen, sondern andere User, die sowas hier nicht lesen wollen. Darauf hatte ich dich sogar schon mal hingewiesen, das war noch bei deinem alten Account. Gebessert hast du dich aber kein bißchen.

Wir waren noch nie ein Friede Freue Eierkuchenforum und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Aber man kann's auch übertreiben. Und wenn wir dich auf etwas hinweisen, machen wir das weder zum Spaß noch aus persönlichen Gründen, wie du vielleicht vermutest.

02.11.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Der Style sucht seinesgleichen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahjo. kk.
Find' ich nett, wie du so unbegründet bewiesen hast, dass ich mir widerspreche.

02.11.2007, 16:51
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Das brauche ich nicht beweisen, die Arbeit hast du mir bereits abgenommen.

02.11.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Das brauche ich nicht beweisen, die Arbeit hast du mir bereits abgenommen.

Nö, hab' ich nicht.

02.11.2007, 17:18
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR