Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Gespräche über alles Mögliche VL, 2D, 101101 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser 45. GüaM sei TBA gewidmet. Er hat heute Geburtstag und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr!
Zudem ist er heute Morgen leider zur Überraschung aller von seinem Posten als Co-Administrator zurückgetreten. Ich bedaure diese Entscheidung sehr, doch müssen wir sie alle akzeptieren. Ich möchte dir, lieber Kollege für alles danken was du in deiner aktiven Zeit hier für das Forum geleistet hast. Es wäre nicht das selbe ohne dich. Im übrigen hast du ja auch keinen geringen Anteil daran, dass ich heute hier diesen Ehren-GüaM als Moderator dieses Forums für dich eröffnen kann. Auch dafür danke ich dir!
Ich hoffe und ich bin mir sicher, dass wir dich hier trotzdem noch öfter unter uns weilen sehen.

Applaus


__________________

13.08.2006, 05:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute TBA.Zum 21sten.

Btw,Erster.

Oh,TBA ist zurückgetreten.Was solls.Sein Bier.

Woha,Illian wurde gebannt.Schon wieder.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.08.2006, 08:51 Uhr editiert.

13.08.2006, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moinsen

zweiter


alles gute zum burzltag, tba


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

Dritter

jo alles Gute zu deinem Geburstag TBA, ich kenn dich zwar nicht aber trozdem wünsch ich dir alles Gute


Gruß

13.08.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4.

Unbekannter Weise auch von mir: "Dreimal hoch!" zum Happy Birthday!

Und schau bloss ab und zu im Board vorbei, damit ich checken kann, ob all die lustigen Geschichten stimmen, die ich schon über dich gehört hab...



Schönen Sonntag allen!


__________________



13.08.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5.

Guten Morgen!
Alles, alles Gute, TBA, dich kenne ich zwar auch nicht, aber was solls...
Alles Gute...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

13.08.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, TBA.

Würd ja gern noch mehr sagen, aber dafür kenn ich dich nicht genug ;-)
_________

Wie sinnlos können Diskussionen noch sein?
Was hier so in der Nacht läuft ist ja erschreckend...;-)

Edit: Eine VW hätten in der Nacht ruhig mehrere bekommen können...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.08.2006, 10:29 Uhr editiert.

13.08.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute, auch von meiner seite, TBA. feier schön, lass dich schön feiern und lass die sau raus!

--------------

edit: wegen was wurde illian gesperrt? ^^
so einen depp hab ich lange nicht gesehn...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 13.08.2006, 11:14 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tortuga
Beiträge: 259

Pirato ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hurraaaaa* und so...nen guten



was hat Ili heute nacht ig noch angestellt, dass es für nen Ban gereicht hat??????


hab ja die traute gesellschaft um halb 3 verlassen *menno*


__________________
Ich liebe einen saftigen Graten ^^

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

Dieser Beitrag wurde von Pirato am 13.08.2006, 11:19 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Bärle.

Schade, daß er zurückgetreten ist. Aber er wird seine Gründe haben, war ja in letzter Zeit auch kaum on. Wie ich sehe, ist er wenigstens noch Moderator, jedenfalls laut "Team"-Seite.

Dann wird Noxx jetzt wohl Co-Admin, oder?

Zitat:
Original von Pirato
was hat Ili heute nacht ig noch angestellt, dass es für nen Ban gereicht hat??????

Wahrscheinlich nichts. Das ist mal wieder was persönliches.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.08.2006, 11:30 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tortuga
Beiträge: 259

Pirato ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal das Archiv durchstöbert.... es scheint sich um einen verruchten Link sowie damit verbundene fiese Beleidigungen gehandelt zu haben....... *ROFL*


__________________
Ich liebe einen saftigen Graten ^^

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

13.08.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und du solltest dich daran erinnern, dass du hier auf Bewährung bist und im Grunde nur geduldet wirst. Also überleg' dir ganz genau was du sagst. Es könnte weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen

Bretones Kampf gegen die Meinungsfreiheit. Wußte noch gar nicht, daß es gegen die Regeln verstößt, wenn man einem Moderator sagt, was man von ihm hält. Aber wahrscheinlich steht das auch irgendwo in Bretones persönlichem Strafenkatalog.

Und kurze Zeit später dann der Bann. Kommt es nur mir so vor, als wenn Bretone nur auf die richtige Gelegenheit gewartet hat? Naja, der wird uns Altuser schon alle zur Ordnung peitschen, und wenn er dazu nicht fähig ist, gibt's eben 'nen Bann, um das "Problem" aus der Welt zu schaffen. Kennt man irgendwoher...

13.08.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den triftigen Grund hat ihm Illian ja geliefert, in Form eines Links, mit....ähm....sagen wir so: Da hatte jemand den Anus offen...oder....das schockierendste Bild im Internet...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.08.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian war nur auf Bewährung im Forum. Und so wie er sich gestern verhalten hat (Massenweise Spam und Beleidigungen) hab ich mir fast gedacht, das er heute nicht postet!

Typischer Fall davon wenn man gegen seine Bewährungsauflagen verstößt bzw. zuviel Nikotin die Sinne vernebelt.


In diesem Sinne widme ich diesen Güam Illian Black, ohne ihn existiert er einige Minuten länger!

Und Glückwunsch Bärle, zum Geburtstag. Ich weiß noch wie du noch ganz klein warst, und wir dich zum Mod gewählt haben.... *schnief* (Wischt sich eine Träne aus dem Auge)


__________________

13.08.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend entwickelt sich der Thread hier wieder in ´nen Spam Thread, najo soll warscheinlich auch ein Spam Thread sein oder?


Gruß

13.08.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute, bärle.

und im güam wird nicht gespamt. das ist kreative konversation.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

13.08.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
und im güam wird nicht gespamt. das ist kreative konversation.


aso, najo dann halt "kreative konversation"


Gruß


ps. +1

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 13.08.2006, 11:55 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, das mit dem Link kann ich leider nicht nachprüfen, aber wenn ihr das alle sagt, dann wird's wohl so sein (anscheinend hatte sogar Killerhomes was dagegen, und das soll was heißen). Aber Bann hin oder her, eine Drohung, nur weil jemand einem Mod die Meinung sagt, ist nicht angemessen!

Übrigens habe ich selten einen so widerlichen Schleimscheißer wie diesen KTK erlebt. Und diese Lady Li bezeichnet andere als "Kind", ohne das eigene Alter anzugeben - auch nicht nett.

Die drei unbeliebtesten User bei mir:

1. Bretone
2. KTK
3. Lady Li

Liste wird demnächst erweitert. Oh, und ich schließe mich Killerhomes an - sollte Bretone Co-Admin werden, hat man mich hier endgültig die längste Zeit gesehen. Kein Erpressungs-Versuch, sondern Schilderung einer Tatsache.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.08.2006, 12:00 Uhr editiert.

13.08.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Oh, und ich schließe mich Killerhomes an - sollte Bretone Co-Admin werden, hat man mich hier endgültig die längste Zeit gesehen. Kein Erpressungs-Versuch, sondern Schilderung einer Tatsache.



Macht das jetzt einen Unterschied ob Mod oder Co-Admin


__________________

13.08.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Macht das jetzt einen Unterschied ob Mod oder Co-Admin

Ja, er hat dann mehr zu sagen und kann z.B. über Noxx' hinweg entscheiden oder Entscheidungen von Noxx revidieren.. Und es geht darum, daß bekannt ist, daß er bei vielen Usern unbeliebt ist (auch bei denen, die er noch nicht versucht hat zu "maßregeln" - eine Enthebung vom Mod-Posten wäre in jedem anderen Forum schon längst der Fall gewesen, wenn man ihn jetzt auch noch befördert, zeigt daß, daß die User und ihre Wünsche nicht respektiert, sondern verhöhnt werden.

Im Übrigen befürchte ich, daß er bei so viel "Macht" völlig durchdreht und niemand mehr vor seinen Nazi-Methoden (Versuch der Gleichschaltung der User, Unterdrückung der Meinungsfreiheit, willkürliche Verwarnungen usw.) sicher ist.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.08.2006, 12:06 Uhr editiert.

13.08.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR