Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Trainingslimits » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rhaas
Scout

Herkunft:

Rhaas ist offline
  TrainingslimitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab ein prop vieleicht kann mir wer helfen.

Folgendes:

egal zu welchem trainer ich geh steht bei allen

"Ihr habt euer Trainingslimit für Ihre momentane Stufe erreicht"

Ich war erst bei einem Trainer und zwar für Akrobatik bei Federweber in Anvil und bin jetzt bereits wieder 2 oder 3 stufe gestiegen und kann bei keinem trainer mehr trainiren.

Fragen:

Durch was erhöt sich das Trainingslimit bzw. wann kann ich wieder trainiren ?

Wo seh ich ob ich lehrling, novize oder geselle usw. bin ?

gruss rhaas

23.07.2006, 05:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhaas senden
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Lehrlingsstufen siehst du im Fertigkeitsmenü wobei gilt:
0-24 Neuling
25-49 Lehrling
50-74 Geselle
75-99 Experte
100 Meister

Du kannst pro Stufe nur 5 mal eine Fertigkeit beim Trainer steigern, und es gibt keine Möglichkeit dieses Limit zu erhöhen.

23.07.2006, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Ritax
Archer

Herkunft:

Ritax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man da nicht einfach die Stufen ausschlafen?

Ritax

• Erwachet und sehet wie ihr füttert die Bonzen!
  • Der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können!

Dieser Beitrag wurde von Ritax am 23.07.2006, 11:07 Uhr editiert.

23.07.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritax senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Ritax

Ritax

Wie meinst du das? Ausschlafen?

23.07.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Rhaas
Scout

Herkunft:

Rhaas ist offline

@Smirnoff
hab verstanden danke dir

schade das es net wie bei morrowind ist wo man ja ständig zum trainer kann.

23.07.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhaas senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Rhaas
schade das es net wie bei morrowind ist wo man ja ständig zum trainer kann.

Wieso Schade?
Ich finde, dass es viel besser als bei MW ist...da manche ja ne menge Septime haben, könnten sie sich alles auf 100 Kaufen...das ist schon gut so, meiner Meinung nach...

23.07.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Zitat:
Original von Ritax

Ritax

Wie meinst du das? Ausschlafen?

Schlafen --> Level up
Nix schlafen --> nix Level up

23.07.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

es gibt im übriegen ne mod die das 5 stufenlimit pro level aufhebt, ist ganz nett!

23.07.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

...und die gibt es hier.

24.07.2006, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR