Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
es gibt wieder neues.
ein klick auf www.planetoblivion.de führt euch näher an die neuen konzeptzeichnungen
was mich am meisten gewundert hat ist der spinnenartige dreugh. ich bin gespannt wie die verwandlung vom wasser zum landwesen erklärt wird.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
09.11.2005, 21:33 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
09.11.2005, 21:39 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Mir sagt die Stadt zu, sehr schick!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
09.11.2005, 21:44 |
|
Gast
|
|
09.11.2005, 21:45 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
naja konzeptzeichnungen interessieren mich reichlich wenig, ich will jetzt wissen ob das game bei mit nun einwandfrei läuft....wenn nich wirds auch nich gekauft !
|
|
09.11.2005, 21:53 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von warkiller
naja konzeptzeichnungen interessieren mich reichlich wenig, ich will jetzt wissen ob das game bei mit nun einwandfrei läuft....wenn nich wirds auch nich gekauft !
du Kunstbanause
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
09.11.2005, 21:55 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von TBA
was mich am meisten gewundert hat ist der spinnenartige dreugh. ich bin gespannt wie die verwandlung vom wasser zum landwesen erklärt wird.
da kann ich, glaub ich, weiterhelfen. Auszug aus einer Schulstunde erteilt von Sotha Sil - dem Chimer, nicht dem Gott
Zitat: original aus 2920, Sun's Dawn (BookSkill_Mysticism2)
In this case, this ball is indeed grom, which is a substance created by the dreugh, an underwater race in the north and western parts of the continent. For one year of their life, they undergo karvinasim when they walk upon the land. Following that, they return to the water and meff, or devour the skin and organs they needed for land-dwelling. Then they vomit it up into little balls like this. Grom. Dreugh vomit."
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.11.2005, 22:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Garak
In this case, this ball is indeed grom, which is a substance created by the dreugh, an underwater race in the north and western parts of the continent. For one year of their life, they undergo karvinasim when they walk upon the land. Following that, they return to the water and meff, or devour the skin and organs they needed for land-dwelling. Then they vomit it up into little balls like this. Grom. Dreugh vomit."
[/QUOTE]
sehr sinnige beschreibung, allerdings bleibt immernoch zu sagen das siggi das nicht versteht, also bitte in deutsch...danke 
|
|
09.11.2005, 23:15 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
btw, die "ins bild klick close" funktion is kaputt !
"function close() { [native code] }"
naja coole bilder, mehr nicht... weil naja konzept halt...
09.11.2005, 23:30 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ahhh herrlich. Ich liebe Konzeptzeichungen. Weniger gut finde ich was die aus den Scamps gemacht haben. Ob die Imps defakto etwas näheres mit den Fledermausladys zu tun haben? Oder ersetzen sie diese gar? Der Dreugh mutet teils wie eine schlechte Bug Version (Starship Troopers) an. Der Kopf wiederum erinnert mich stark an die guten alten Alien Folgen. Sehr gut gefallen tut mir das Haus der
Kämpfergilde sowie die in drei "Inseln" aufgesplittete Stadt. Mit der deadric Rüstung bleibt man bestimmt oft irgendwo hängen.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.11.2005, 08:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
sehr sinnige beschreibung, allerdings bleibt immernoch zu sagen das siggi das nicht versteht, also bitte in deutsch...danke 
Immer diese Ausreden... besorg dir ein Langenscheidt, wenn du es nicht verstehst^^
|
|
10.11.2005, 10:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Weniger gut finde ich was die aus den Scamps gemacht haben.
gerade das gefällt mir - sieht schön fies aus.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.11.2005, 13:29 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also bei MW kam es für mich deutlich so rüber als wenn die Scamps das Vertrauen der jeweiligen Beschwörer sich erschleichen wollen um dann ihr eigenes Ding zu drehen. Vertrauen mit so einem Aussehen zu bekommen stelle ich mir äußerst schwierig vor.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
10.11.2005, 13:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Einige haben ja auch ihr eigenes Ding in MW gedreht, wenn ich da an eine halb überschwemmte Höhle oder an einen Zauberlehrling denke^^
Außerdem ist der Schritt vom Konzept zur fertigen Grafik ja auch kein kleiner.
|
|
10.11.2005, 13:34 |
|
The H
Crusader

|
|
Die Konzeptzeichnungen sind gut, aber der scamp is ziemlich hässlich und die Daedrische Rüstung hat nen paar viele Franzen, aber sonst ganz gut.
Die Dunkle Bruderschaftsrüstung erinnert sehr an Thief: DS. (Was ja nicht verwunderlich ist.)
|
|
10.11.2005, 15:34 |
|
Gast
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
gerade das gefällt mir - sieht schön fies aus.
eher wie yoda ohne robe :- /
"scampr"?
Die daedric armor sieht diesmal wohl doch ganz geil aus.
|
|
10.11.2005, 15:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
hm ... der minotaur sieht aus wie ein schaf und der scamp hat sich vom felltier zu einem schuppen-/nackttier verwandelt (stimmt, sieht aus wie yoda )... was mir gefällt, ist die db-rüssi und die daedra-rüssi ... mal sehen was die daraus machen.
Ni
|
|
10.11.2005, 19:39 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Noxx
hm ... der minotaur sieht aus wie ein schaf und der scamp hat sich vom felltier zu einem schuppen-/nackttier verwandelt (stimmt, sieht aus wie yoda )... was mir gefällt, ist die db-rüssi und die daedra-rüssi ... mal sehen was die daraus machen.
Deine Drogen hätt ich auch gern, seit wann hatte in MW ein Skamp ein Fell O_o
|
|
10.11.2005, 21:10 |
|
Gast
|
das was der da auf den beinen hat, sieht jedenfalls so aus.
|
|
10.11.2005, 21:20 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, vom Minotaur wissen wir ja, dass er im spiel ganz anders aussieht. Und "Scampis" hatten - soweit ich das überblicke - nie ein fell
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.11.2005, 06:29 |
|
|