Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Absturz -.- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kera
Archer




Dabei seit: September 2009
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 21

Kera ist offline
  Absturz -.-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
immer wenn ich Oblivion minimiere bzw. es durch andere Programme minimiert wird stürzt es mir ab und funktioniert einfach nich mehr...
manchmal ist es so dass es wieder funktioniert wenn ich daneben firefox laufen hab...
wenn jmd. weiß woran das liegen könnte bzw. eine lösung hat bitte ich um antwort =))
dankee



__________________
lg kera!

17.09.2009, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kera senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war bei morrowind so und ist bei oblivion genauso:

- alt+tab sollte man vermeiden
- alle programme die sich ungefragt in den vordergrund drängeln, z.b. messenger oder browser, die ein "download fertig" popup oder andere benachrichtigungen anzeigen, sollten vor dem zocken beendet werden

man kann nix dagegen machen, außer eben alles vermeiden, was das spiel zum minimieren zwingt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.09.2009, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kera
Archer




Dabei seit: September 2009
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 21

Kera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!


__________________
lg kera!

17.09.2009, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kera senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR