Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Pferde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MeXX
Healer

Herkunft:

MeXX ist offline
  Pferde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts in oblivion eigentlich pferde?
in gothic 3 meines wissens nach schon.
und ich hab auch mal nen oblivion screen gesehn, der sich "zu pferde" nannte, weiß aber nicht ob das der char selber war, der am pferd war..

wenn ja -> wo gibt es sie / wie teuer?

19.03.2008, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

türlich gibts die die waren doch neben der Engine eins der am meisten angepriesenen Features

die kosten so ~2500 Draken (ist das nicht gold? )

19.03.2008, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ICEfox

In Cyrodiil wird mit Septimen gezahlt, und ja: das sind Goldstücke, wie die Draken auf .

@topic:Hab die Preise nicht im Kopf, aber für 2500S könnte man schon eines erstehen.
Kaufen kannst du die Zossen in den Stallungen vor jeder Stadt. Die Pferde variieren in den Eigenschaften (Stärke/Geschwindigkeit) , wie auch in den Preisen.

Wenn du die HQ spielst bekommst du allerdings eh eines geschenkt (nicht besonders gut,aber immerhin für lau). Brauchst nur den Anfang der HQ gründlich spielen(paßt man nich' auf, verpasst man das Pferd).

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.03.2008, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
MeXX
Healer

Herkunft:

MeXX ist offline

okay..
naja is schon n bissl geld xD
auf welchem level sollte man denn ca zu dem pferd kommen?

aja der typ in dem haus bei den stallungen vor der kaiserstadt, heißt brielus galway, is grad verreckt wie ich ihn angesprochen hab..
hat das nen sinn oder war das n bug? xD

19.03.2008, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

zu deinem Pferd: kommt erst nach Kvatch
zu deinem Bug: keinen Plan

19.03.2008, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Gleich zu Anfang sollst du doch das Amulett der Könige in der Weynon-Priorei abgeben, und wenn ich mich recht erinnere brauchst du nach dem Gespräch mit Jauffre nur Prior Maborel anquatschen, welcher dir sein Pferd zur Verfügung stellt.
Mit "gründlich" den Anfang spielen meinte ich übrigends: Alle Gesprächsoptionen anwählen, und nich' nur schnell das Nötigste durchzappen.^^

Das mit dem Typen (k.A. ob der Pferde-Händler so heißt) kann ich mir nicht erklären . Hab auch noch nirgends von so'nem bug gelesen.
Stell das am besten mal mit ein paar mehr Info's ins "Spiele-Probleme"-Forum.
Das is' voll nicht Normal in OB, daß Leute einfach tot umfallen, wenn man mit ihnen nur ein wenig Konversation führen will.^^

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.03.2008, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ICEfox
zu deinem Pferd: kommt erst nach Kvatch

Ist doch Kvatch^^

Allerdings kann man es sich nach Kvatch ganz legal nehmen, man kann es also nicht "verpassen", wie Bresi schrieb.

Übrigens muß ich doch immer wieder darüber schmunzeln, was hier teilweise für Fragen auftauchen. Ich meine... Pferde? Man braucht Oblivion kaum eine halbe Stunde lang spielen, schon erfährt man alles darüber ingame. Die versuchen sie einem doch vor jeder Stadt regelrecht aufzudrängen. Meiner Erinnerung nach werden die sogar im Handbuch erwähnt, welches man ja wohl schon vor Spielbeginn liest. Ich frage mich, wie jemand mit so wenig Geduld sich an ein solches Rollenspiel wagen kann^^

20.03.2008, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Zitat:
Original von ICEfox

In Cyrodiil wird mit Septimen gezahlt, und ja: das sind Goldstücke, wie die Draken auf morrowin(dämliches icon entfernt)

Drakes, Septims und gold sind ein und das selbe.

@siegnald: hier is die verschmutzung durch idiotie ja noch vergleichsweise gering. besuch mal einige der englischen morrowind foren, da laufen dir einige gestalten über den weg da fragst du dich wie die herausgefunden haben wie das atmen funktioniert.

20.03.2008, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
MeXX
Healer

Herkunft:

MeXX ist offline

das problem ist, dass ich das spiel so spiele wies mir passt.
ich beschäftige mich immer erst einige stunden mit dem kampfsystem und mach dann die HQ.
nur weil ich kein vollsüchtler bin, wie einige hier anscheinend?!
und zum handbuch -> ich hab das spiel hergeborgt, da es auf meinem altern PC nicht gelaufen ist.
der typ hat das handbuch verhaut..

oh n btw man kriegt es vor kvatch, in der priorie kriegt mans von den mönchen geschenkt, wenn man alle gesprächsmöglichkeiten auswählt, bis sie grau sind.

20.03.2008, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von MeXX
das problem ist, dass ich das spiel so spiele wies mir passt.

Das soll dir gegönnt sein

Zitat:
ich beschäftige mich immer erst einige stunden mit dem kampfsystem und mach dann die HQ.

mach ich auch (bzw. hab ich gemacht )

Zitat:
nur weil ich kein vollsüchtler bin, wie einige hier anscheinend?!

Wer ist süchtig?? ich nicht

Zitat:
oh n btw man kriegt es vor kvatch, in der priorie kriegt mans von den mönchen geschenkt, wenn man alle gesprächsmöglichkeiten auswählt, bis sie grau sind.

ist ne weile her, dass ich Oblivion gespielt hab

20.03.2008, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
MeXX
Healer

Herkunft:

MeXX ist offline

du hast dich auch nicht aufgeregt
muh jetzt bin ich in oblivion und hab nicht genug tränke -.-
unmöglich so.. hab noch 1 trank der lebensenergie und noch 37/121 health -.-

cheats hab ich keine gefunden, irgendwelche tipps wie ich da halbwegs durchkomm?

20.03.2008, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

Öfters mal warten und Heilzauber sprechen und viel blocken und angreifen. aber das sollest du ja wissen^^

20.03.2008, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Als einer der Oberfreaks könnte ich jetzt natürlich glatt an die dutzend Tipps aus meiner Pistole namens Tastatur schießen...aber irgendwie klang das vorhin nicht sonderlich nett.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.03.2008, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MeXX
Healer

Herkunft:

MeXX ist offline

kain, das war auch nicht an dich... so, bin jetzt durch.

20.03.2008, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR