Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » problem beim entpacken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mehrunes Dagon
Archer

Herkunft:

Mehrunes Dagon ist offline
  problem beim entpackenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kennt sich hier ja einer mit diesem istallationskram aus

auf jeden fall hab ich mir auf dieser seite den drachendolch downgeloaded. hat ja alles super geklappt bis ich das entpacken sollte wie geht das ?

19.07.2007, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehrunes Dagon senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier wird es beschrieben

19.07.2007, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rechte maustaste und dann hier entapcken
oder ordner öffnen und in data kopieren (ziehen in diesem fall)

19.07.2007, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Hier wird es beschrieben

nimm meinen link, da hab ichs bissl besser formuliert

außerdem gibts in jedem oblivion-unterforum einen thread namens ''Wie man ein Plugin installiert & Lösung für Patch-/AddOn-Probleme''

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.07.2007, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR