Autor |
|
King of Tamriel
Scout

Herkunft:
 |
|
Tag, ich hab mal ne Frage. Wäre dankbar für schnelle Beantwortung (auch wenn das ne dumme Frage ist und die Lösung vielleicht auf der Hand liegt).
Also folgendes: Überall wo man auch hinkommt - in praktisch jedem Haus steht mindestens ein Pult. Und was finde ich da? Pergament, Federn, Tintenfässer, Farbpaletten, Pinsel und so weiter. Jetzt frage ich mich: ist das alles nur zur Dekoration da? Oder kann ich damit meine "eigenen" Pergamentrollen gestallten? Wenn ja wie? Mir ist bis jetzt noch keine Möglichkeit aufgefallen wie man das Papier beschriften kann.
Danke im Voraus KingofT.
|
|
08.06.2007, 20:39 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Nein, kann man leider nicht. Ist nur Deko.
Willkommen im Forum. 
|
|
08.06.2007, 21:03 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Es gibt eine Mod, die das ändert, aber ich kann mich nur ganz dunkel erinnern...
Schriftrollen selber machen kannst du im CS und sie dir dann per Plugin ins Spiel bringen
08.06.2007, 21:27 |
|
King of Tamriel
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Lady Li
Es gibt eine Mod, die das ändert, aber ich kann mich nur ganz dunkel erinnern...
Schriftrollen selber machen kannst du im CS und sie dir dann per Plugin ins Spiel bringen
So genau wollt ichs eigentlch gar nicht wissen. Ist mir etwas zu umständlich trodsdem danke!
|
|
08.06.2007, 21:52 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
@Lady Li:
Kannst du das vielleicht noch mal nachschaun? Ich hab nämlich nichts gefunden, weder bei Google, hier noch bei Sharesoft und Tessource. Son Mod würd mir super gefallen. Das hat mich schon immer gestört, auch bei MW, dass man Feder, tinte und Pergament hatte, aber damit nichts machen konnte, anfangs hab ich immer danach gesucht und hatte immer genug Federn, Tinte und Pergamente mit.
Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 09.06.2007, 00:37 Uhr editiert.
|
|
09.06.2007, 00:35 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Für Morrowind war das glaub ich bei "Morrowind Enhanced" mitdrin... oder wars da nur das Tagebuch... kp. Funktionierte jedenfalls nur mit der EV.
edit: Morrowind Enhhanced
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 09.06.2007, 01:03 Uhr editiert.
|
|
09.06.2007, 01:02 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Naja, hab DV, schade, vielleicht kann ichs mal übersetzen.
09.06.2007, 09:57 |
|
|