Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ich hab schwierig keiten bei der deinsallation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline
  Ich hab schwierig keiten bei der deinsallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon gesagt hab ich hab schwierikeiten bei der deinsallation weil ich da ausversehen ein paar kompentte gelöscht hab deswegen krieg ich nich neu insaliert was kann ich machen auser das betribssystem neu zu instalieren

21.05.2007, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach noch mal drüber installieren weist wie des geht oder?? für denn fall ge auf cd öffnen und dann auf setup
un dann kannst es auch deinstalieren

Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 21.05.2007, 21:17 Uhr editiert.

21.05.2007, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geht nich aber jetzt habe ichs bei regid deinstalliert und dan konne ich das neuinstallieren

aber trodzdem thx

p.s. : ich find lustig das du in meinen ersten beisen themen sofort geantwortet hast aber auch gut

21.05.2007, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

liegt daran das ich nix zu tun hab

21.05.2007, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline

ich hab noch ein thema erstellt bin gespannt ob du das auch beantworten kanst

das is was mit saurons rüsi mod was man sich runterladen kann

Dieser Beitrag wurde von Obilivonfan am 21.05.2007, 21:56 Uhr editiert.

21.05.2007, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
kinnnus-morcha
Scout

kinnnus-morcha ist offline

du kannst auch in den Oblivion/data ordner reingehen und da alle dateien rauslöschen.arbeitsplatz->lokaler datenträger->programme->bethesda softworks->oblivion->data
dann in systemsteuerung auf entfernen klicken und nochmal drauf

05.07.2007, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kinnnus-morcha senden Homepage von kinnnus-morcha Füge kinnnus-morcha in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

zum x-ten mal: einfach die setup.exe auf der spiel-dvd starten. so sollte es funzen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.07.2007, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von Noxx
zum x-ten mal: einfach die setup.exe auf der spiel-dvd starten. so sollte es funzen

Das selbe prob hatte ich auch mal, hat aber nicht gefunzt.

07.07.2007, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR