Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Weiß einer wie man die mods installieren kann von oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline
  Weiß einer wie man die mods installieren kann von oblivion Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wie ich die mods von oblivion installieren kann oder wohin muss ich das extrahieren kann mir das einer bitte sagen thx im voraus

21.05.2007, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

Dark Discoverer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der da müsste dir helfen...

21.05.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öffne erstmal den bethesta ordner dann geh auf oblivion dann auf data un dann füg alles ein denn bethesta ordner findest du auf der festplatte bei mir ist der ordner in programe drin ach ja und wenn du data geöfnet hast alles rein kopiern (meshes texturen sounds usw)

21.05.2007, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline

thx wenigstens hier find ich leute die drüber bescheid wissen ^^

Dieser Beitrag wurde von Obilivonfan am 21.05.2007, 20:18 Uhr editiert.

21.05.2007, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

ich hoff du hasts schneller als ich hinbekommen ich hab an die drei tage gebraucht bis ich geblickt hab was die anderen mir damit sagen wollten

21.05.2007, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Obilivonfan
Archer

Herkunft:

Obilivonfan ist offline

ich habs schon seid dem du gesagt hast kapiert ^^

21.05.2007, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Obilivonfan senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Wie man ein Plugin installiert & Lösung .../AddOn-Probleme

*zu*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.05.2007, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR