Autor |
|
tdittel
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo zusammen,
ich spiele in Oblivion einen Beschwörer und habe den Eindruck das die Kreaturen trotz 100 Beschwörung nicht wirklich sehr Stark sind.
Was hat denn alles Einfluss auf die Stärke einer Beschworenen Kreatur?
Kann man die Irgendwie noch stärker machen?
Thomas
|
|
08.05.2007, 12:31 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also wenn ich mich nicht vollkommen irre, leveln deine Kreaturen ebenso wie die restlichen NPC Monster mit. Das heisst mit zunehmendem lvl werden sie automatisch auch stärker, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Dein Skill- oder Intelligenzwert hat jedenfalls keinerlei Auswirkungen auf die Stärke.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.05.2007, 13:12 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
wenn du die kreatur vom anfang hast(skellet soweit ich mich errinnere) würde ich sie gegen einen Lich oder Sturmatronach umtauschen
|
|
08.05.2007, 13:36 |
|
tdittel
Scout

Herkunft:
 |
|
Im Moment benutze ich den Lich.
Ich habe auch noch andere.
Der Xivilai ist meist schon tot bevor die Zeit abläuft.
Ich war auch eine ganze Zeit mit dem Frostatronach unterwegs. Ich habe den Eindruck der hällt viel mehr aus als der Lich.
Wenn ich mir einen neuen Lich Zauber mit längerer Zeit erschaffe, ist der dann vielleicht auch stärker?
Thomas
|
|
08.05.2007, 14:04 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
nein ist er nicht
|
|
08.05.2007, 14:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Für Nahkämpfer eignet sich der Sturmatronach wohl am besten, wobei das alles situationsabhängig ist würde ich sagen. Bei sehr eisempfindlichen Gesellen würde ich beispielsweise auf den Frostatronachen ausweichen. Jedenfalls solltest du dir vor Augen führen das deine Kreatur nur so stark ist wie ihr anzutreffendes Pendant. Das heisst also dass ein beschworener Lich auch nur maximal mit einem anderen Lich fertig wird und nicht mit einem Lich und drei Skeletten.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.05.2007, 14:29 Uhr editiert.
|
|
08.05.2007, 14:29 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Würde die Daedra-Spinne empfehlen , die beschwört selbst noch ne Spinne. So hat man gleich zwei Viecher : eines mit Gift und eines mit Schock-Zauber.
schönen Gruß - L.B.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
08.05.2007, 15:19 |
|
Pascal
Bard

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Also wenn ich mich nicht vollkommen irre, leveln deine Kreaturen ebenso wie die restlichen NPC Monster mit. Das heisst mit zunehmendem lvl werden sie automatisch auch stärker, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt. Dein Skill- oder Intelligenzwert hat jedenfalls keinerlei Auswirkungen auf die Stärke.
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei den meisten beschworenen Kreaturen ein bestimmtes Limit für Level und Attributwerte git. Da es das bei den anderen Kreaturen nicht gibt, werden Beschwörungszauber auf höheren Leveln recht ineffektiv.
Ich nehme meistens ein Düstergespenst, manchmal einen Lich. Bei Magiern nützen Dremoras manchnmal was. Seit SI nehme ich bei sehr schwierigen Kämpfen auch mal einen Goldenen Heiligen oder einen Dunklen Verführer. Sturmatronache nützen imo nicht besonders viel, außer in sehr engen Gängen.
|
|
08.05.2007, 21:00 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
icke nehm immer meinen lich. mit 40 sekunden reicht der vollkommen aus, gegner zu plätten. die einzigen gegner, die er nicht packt sind oger und minotaurenfürsten. aber das is mir herzhaft egal, denn wen ein gegner nach 40 sekunden oder dem tod meines lichs noch lebt, beschwör ich ihn eben nochmal. und nochmal und nochmal. mit grob 650 (wenn ich mich jetzt nicht täusche) mana und die ganzen magieattribute und fähigkeiten auf 100 + itemboni hab ich das mana, dass ich für lich 40 sekunden brauche, nach 20 sekunden wieder komplett hergestellt.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
08.05.2007, 21:14 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Pascal
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei den meisten beschworenen Kreaturen ein bestimmtes Limit für Level und Attributwerte git. Da es das bei den anderen Kreaturen nicht gibt, werden Beschwörungszauber auf höheren Leveln recht ineffektiv.
Das ist nur zu teilen korrekt. Auch die normalen Monster haben ab einer gewissen Stufe ihr lvl cap erreicht.
@tdittel
Um deine Kreaturen mächtiger zu machen, steht dir natürlich noch die Option frei sie mit Wiederherstellungs- und Veränderungsmagie zu belegen. Einen Schildzauber auf Berührung oder eine Attributssteigerung und sie sind dir bestimmt dankbar.
|
|
09.05.2007, 09:26 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
Tipp zu schild:
nimm lieber eis feuer oder sschockschild als normales schild da diese auch noch resistenz machen
|
|
09.05.2007, 12:49 |
|
|