Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Zauber gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
1755
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

1755 ist offline
  Zauber gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hell-o!

mir ist leider kein besserer titel eingefallen...sorry.

nun zu meiner eigentlichen suche: ich habe oblivion bereits 1 mal durchgespielt und spiele es atm mit SI neu. im ersten spiel hatte ich nen unsichtbarkeitszauber mit noch 2 anderen attributen. nur leider weiß ich den titel des zaubers nicht mehr.

kann mir da jemand helfen?

danke!

18.04.2007, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1755 senden
Peninal
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Peninal ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,der Unsichtsbarkeitszauber heisst z.B Geistergang .
mit den Attributen kann ich nich helfen.(Ich weiss auch nicht,was du meinst )Bei den Assasinen gibt dir Mraaj-Daar (wenn auch unfreiwillig)einen überteurten Zauber


viel Gück

20.04.2007, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peninal senden
1755
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

1755 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich vielleicht noch dazu sagen müssen: ich glaube das war ein veränderungszauber der u.a. auch unsichtbarkeit hat. die anderen beiden veränderungen weiß ich nicht mehr, nur das es positive waren. mir liegt der name auf der zunge, aber ich komm nicht drauf. und ich dachte auch ich hätte den von irgendeinem aus der magiergilde gkauft. ach mensch...ich bin deprimiert....

trotzdem danke erstmal!

20.04.2007, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1755 senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich einfach alle Magiergilden abklappern. Dank schnellreise sollte das eigentlich kein Problem sein.


__________________
klick

20.04.2007, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR