Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » hab überblick verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stevewarier
Scout

Herkunft:

stevewarier ist offline
  hab überblick verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab irgendwie den Überblick verloren,nachdem endlich angefangen habe zu spielen.

es gibt da diesen patch oblivion deutsch 3.0 -funktioniert der nur mit dem offiziellen patch 1.5.. von bethesda oder ist dieser schon im 3.0 enthalten(dachte ich zumindest bis gerade eben)?

und dann gibts da noch den bt mod 2.2 - ich hab mal versucht was genaues über den zu finden-aber alles was ich weiß ist, das er wichtig ist - was macht dieser mod und woran merke ich das er auch läuft

mfg

10.10.2006, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevewarier senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens funktioner der "oblivion deutsch 3.0 (patch)" sowohl mit dem offiziellen Patch, als auch ungepatcht

BTMod ändert paar Sachen zur besseren Übersicht, alle infos dazu auf http://btmod.beider.org

PS: Willkommen

10.10.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BT-Mod verbessert deine Menues und Oblivion Deutsch verbessert die ganzen Namen und Bezeichnungen, so dass du damit überhaupt erst richtig durchblickst im Spiel^^

Reihenfolge:
Oblivion und Patch auf den Rechner.
Danach:
1. Installiert, falls nicht bereits vorhanden, den beigefügten BT Mod 2.20
2. Extrahiert den Inhalt der mitgelieferten Ordner 'menus'und 'textures' in Euren
'OblivionDatamenus'-Ordner bzw. in Euren 'OblivionData texturesmenusshared'-Ordner
3. Kopiert die oblivion_deutsch_v3_00.esp in Euren 'OblivionData'-Ordner
4. Deaktiviert Eure 'oblivion_deutsch_v2_04.esp' (sofern vorhanden) und ladet Euer letztes Savegame (Fehlermeldungen ignorieren)
5. Speichert diesen Zustand unter einem neuen Savegame
6. Aktiviert die 'oblivion_deutsch_v3_00.esp' im Startmenü Oblivions unter 'Spieledateien'
7. Ladet nun mit aktivierter 'oblivion_deutsch_v3_00.esp' Euren eben neu gespeicherten Spielstand

Der Segnungen Drei, Sera!

10.10.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stevewarier
Scout

Herkunft:

stevewarier ist offline

danke für schnelle antwort,

den offiziellen hab ich noch garnicht installiert aber die 3.0 version, hoffe mal das klappt auch nachträglich-oder soll ich dann 3.0 mit bt mod nochmal installieren?
bt mod ist übrigens mit einer uninstallmöglichkeit im ordner enthalten-ist also scheinbar installiert :-) - danke für die projektseite

mfg

Dieser Beitrag wurde von stevewarier am 10.10.2006, 23:43 Uhr editiert.

10.10.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevewarier senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich hab dir die Reihenfolge gepostet, weil sie unbedingt wichtig ist! Steht auch übrigens so in der Readme. Die Beschreibung auf der Downloadseite auch gut durchgelesen?

10.10.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stevewarier
Scout

Herkunft:

stevewarier ist offline
  mistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo,dann siehts natürlich schlecht aus-im nachhinein das offizielle zu installieren.dann spiel ich erstmal so weiter-die modder fixen sicher mehr fehler wie bethesda .

danke für die antwort-die reihenfolge ist schon abgespeichert für einen neuen versuch.

mfg

10.10.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stevewarier senden
septic
Tinker

septic ist offline

Zitat:
Original von stevewarier
jo,dann siehts natürlich schlecht aus-im nachhinein das offizielle zu installieren.dann spiel ich erstmal so weiter-die modder fixen sicher mehr fehler wie bethesda .

danke für die antwort-die reihenfolge ist schon abgespeichert für einen neuen versuch.

mfg

Hallo Steve,
leider gibt es im Patch 1.5.11 noch viele Dinge, die nicht per CS gefixed wurden. So berichten viele User von weniger Abstürzen und weniger Dia-Show nach Installation.

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

11.10.2006, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von septic
leider gibt es im Patch 1.5.11 noch viele Dinge, die nicht per CS gefixed wurden. So berichten viele User von weniger Abstürzen und weniger Dia-Show nach Installation.

Allerdings berichten leider auch viele User von vermehrten Bugs besonders im Hauptquest seit der Patchinstallation :-(

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.10.2006, 14:45 Uhr editiert.

11.10.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Richtig. Die Vor- und Nachteile zum Patch haben wir übrigens hier gesammelt!

11.10.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR